>

King of Queens! Heute Abend!

#
Duessel_Adler schrieb:
Geilomat, danke für den Hinweis...

Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry    


Arthur, Arthur, Arthur, Arthur...    
#
die folgen gestern waren net schlecht, vor allem als doug vegetarier wurde    
#
sgefan@hamid schrieb:
die folgen gestern waren net schlecht, vor allem als doug vegetarier wurde      


hat mir ehrlich gesagt etwas angst gemacht :P
#
KoQ

Sehr geil! Heute Abend wird es ein Festakt - die letzten 3! Aber wohl auch traurig - das Finale.

Aber alles im Leben hört mal auf, selbst das Leben hört irgendwann auf. Warum trauern? Bin froh das es die Serie überhaupt gibt!

Wusstet ihr das dem Arthur sein Sohn in Wirklichkeit - Ben Stiller ist?

Cool ne?

Papa Jerry und Sohnemann Ben Stiller....



Viel Spaß heute Abend
EZ  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Heute Abend die allerletzten drei Folgen    


quatsch, die letzten folgen kommen erst nächste woche.........





Das Finale: Brandneue Folgen aus Staffel 9 der Hit-Sitcom!

kabel eins zeigt noch bis zum 15. Oktober jeweils montags ab 20.15 Uhr vier Folgen aus der 9. Staffel - darunter Episoden in deutscher Erstausstrahlung und Folgen, die im Mai 2007 bereits Premiere hatten. In den USA liefen Kevin James' letzte Auftritte als Kurierfahrer vom 6. 12. 2006 bis 14. Mai 2007.


quelle: kabel1
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Erbsezähler schrieb:

Wusstet ihr das dem Arthur sein Sohn in Wirklichkeit - Ben Stiller ist?

Klar - Ben hatte ja auch bei King of Queens mitgespielt.


stimmt, da hat ben den vater von klein-arthur gespielt    
#
555-NASE!!!      
#
so leutz, ich geh mal auf's sofa und schalte den tv an...........also bis nachher    
#
Hier auf dieser Seite: http://www.kingofqueens.tv/kingofqueens,635277,3.html

kann man sich eine kleine Software runterziehen (ZipDatei mit .exe) also ganz einfach anzuwenden, in dem man den Mentalo befragen kann!

*lol*

Meine erste Frage war: "Schafft die Eintracht diese Saison einen UEFA-Cup Platz?"

Mentalo's Antwort: "Die spirituelle Welt sagt mir - mach weiter!"

*rofl*

Fast wie der Funkel - immer am ausweichen der Kerl...
#
Gleich geht's los!
#
Hoffentlich kriegen die Schauspieler irgendwann wieder lust un es geht mit Staffel Nr. 10 weiter
Aber jetzt freu ich mich ersma auf die letzten Folgen un danach trauer  
#
Naja Ende war ja mal mehr als dämlich. Hab ich auf die Trennung gefreut und die wurde auch typisch aufgezogen und dann kommt das Happy End. Gut, ich hab nix gegen Happy Endings, aber das war ja mal einfach so dahingeschmissen - etwas mehr KoQ typisches hätte dem ganzen etwas mehr Würze gegeben, anstatt einfach nur den scheiternden Arthur zu zeigen - was sowieso klar war - aber warum nur so lange - also mindestens 9 Monate    
#
verdammt, habe den letzten Satz von Arthur nicht mitbekommen - wer kann mir aushelfen?  
#
MrBoccia schrieb:
verdammt, habe den letzten Satz von Arthur nicht mitbekommen - wer kann mir aushelfen?    


Es hat nicht sollen sein.
#
"Es hat nicht sollen sein...!"
#
chaoscook75 schrieb:
MrBoccia schrieb:
verdammt, habe den letzten Satz von Arthur nicht mitbekommen - wer kann mir aushelfen?    


Es hat nicht sollen sein.  


sei bedankt - irgendwas in der Art habe ich wohl vermutet.

Trotz allem - langweiliges Ende.  
#
Ich fand das Ende auch etwas flach,da hätte außer dem Spruch von Arthur noch mal ein letzter richtiger Knaller kommen müssen...

Naja ab jetzt hängt die NY Mets Flagge auf Halbmast.Adieu Doug,Carrie,Arti,Spence,Danny,Deacon und alle anderen KoQ Darsteller,
Danke für 9 super geile Staffeln.
#
Das ende war schon ncih schlecht aber fands schade das es so abgehackt war. Man hätte vielleicht die Zukunft nochn paar Minuten weiter zeigen können un Kabel 1 hät den abspann ncoh zeigen können. Wäre en versöhnlicher abschluss.
Aber naja kann man nix ändern.Warn gutes Ende, geile Serie, geile Schauspieler un schade das es vorbei is  


Teilen