ich fand die letzte folge net so toll.............und dass sie jetzt vorbei ist, ist für mich kein welt untergang, die alten folgen sind auch net schlecht, man kann sie immer wieder sehen.............
Obi-Wan Kenobi schrieb: Fand die Folge total geil... Als Doug total besoffen auf diesen Tisch auf der Hochzeit geknallt ist, lag ich fast unterm Tisch vor Lachen
Ja das war echt ein Highlight, aber da die von Kabel 1 das schon in der Vorschau bis zum erbrechen gezeigt hatten - war es dann nicht mehr sooo lustig. Ich halte von Privatsendern sowieso nichts, andauernd nervige Werbung - immer dieselben Folgen einer von ihnen eingekauften Serie - siehe KoQ oder Eine schrecklich nette Familie, ganz zu schweigen von Roseanne. Uralte Filme die Kabel 1 als "Die besten Filme aller Zeiten" ausgibt. Na ja, jetzt habe ich wohl alles von Doug und Carrie gesehen und kann getrost Kabel 1 von meiner Fernbedienung bannen.
Das Ende war sehr dünn, wie eigentlich das ganze Finale. Wenn man über 9. Staffeln sein Pulver derart geil verschiesst, dann kann doch am Ende nur sowas bei raus kommen habe ich mir dann gedacht. Eine Fortsetzung wäre wie bei Police Academy - immer die selben alten aufgewärmten Gags. Also so wie es ist finde ich es gut!
Kabel 1 hat den richtig geilen aber auch traurigen Abspann einfach weg geschnitten. Als erstes sieht man nochmal wie Doug in der aller ersten Folge in den Keller stürmt und zu seinem neuen Fernseher sagt: "I love You"! Danach sieht man nochmal einige Szenen von Doug und Carrie und ihrer Liebe, untermalt von einer schönen, gut dazu passenden Musik.
Somit passt dann auch das Happy End sehr gut zum Serien Ausklang aber Kabel 1 hat's wiedermal total versaut. Zum glück hatte ich die Möglichkeit mir die neunte Staffel schon vorher anzusehen
und das ende ... naja weiß noch nicht was ich davon halten soll ^^
Ja das war echt ein Highlight, aber da die von Kabel 1 das schon in der Vorschau bis zum erbrechen gezeigt hatten - war es dann nicht mehr sooo lustig. Ich halte von Privatsendern sowieso nichts, andauernd nervige Werbung - immer dieselben Folgen einer von ihnen eingekauften Serie - siehe KoQ oder Eine schrecklich nette Familie, ganz zu schweigen von Roseanne. Uralte Filme die Kabel 1 als "Die besten Filme aller Zeiten" ausgibt. Na ja, jetzt habe ich wohl alles von Doug und Carrie gesehen und kann getrost Kabel 1 von meiner Fernbedienung bannen.
Das Ende war sehr dünn, wie eigentlich das ganze Finale. Wenn man über 9. Staffeln sein Pulver derart geil verschiesst, dann kann doch am Ende nur sowas bei raus kommen habe ich mir dann gedacht. Eine Fortsetzung wäre wie bei Police Academy - immer die selben alten aufgewärmten Gags. Also so wie es ist finde ich es gut!
Good bye - Doug, Carrie and Arthur
and the others!
Good bye!
Somit passt dann auch das Happy End sehr gut zum Serien Ausklang aber Kabel 1 hat's wiedermal total versaut. Zum glück hatte ich die Möglichkeit mir die neunte Staffel schon vorher anzusehen
wie sie alle heißen - kompletter Müll! Werbung u. ein wenig Unterhaltung, aber keine Kompetenz.
Wir lassen uns ja alles gefallen... nun ja was will man machen?
Aber Danke das ich wenigstens durch Dich erfahren habe wie es richtig ausgeht! Top!
EZ