Gute Nacht, schlaf schön weiter, für pn´s stehe ich Dir gerne zur Verfügung (in dieser Sache ausnahmsweise den Kopfschüttelsmilie) Gruß concordia-eagle
Nun, ich denke wir sollten alle hellhörig sein. Ich finde es jedenfalls gut das und CE informiert hat und wenn es konkreter werden sollte und ich etwas dazu beitragen kann es zu verhindern, dann werde ich meinen Teil leisten.
Außerdem ist es ja nicht das erste Mal das die Rufe des Herrn Fischer lauter werden, bzw. vernommen werden. Das halte mehrmals sogar bis in das verschissene Nest wo ich wohne.
"Na, nächste Saison wieder DSF?" "6:1 gegen unsere Amas. Sagt das Spiel gegen unsere Profis ab" "Wollt ihr Bobic für 10 Mille kaufen? Der ist besser als Salou!" "Ich hab heute nen Bettelbrief von Frankfurt gekriegt. Die sind ja pleite, wusste ich gar nicht."
Solche Sprüche bleiben mir seit HB erspart und ich hab wahrlich keinen Bock mehr auf sowas. Seit 2-3 Jahren gibt's einfach nix mehr an unserer Eintracht auszusetzen. Und ich konnte glatt meinen Kumpel, einen BVB-Fan zum ersten Mal im Leben damit nerven Uefa-Cup schauen zu können, während er in die Röhre guckt. Aber dieses öffentliche Sägen an FF's+HB's Sessel macht mir genauso Angst wie einigen anderen. Ich kann ehrlich nicht verstehe warum das einige nicht sehen. Dauernd liest man nur noch Kritisches über die beiden. Die beiden, die nix ausgeben wollen, die beiden, die nur kleine Schritte wagen, jetzt's geht's los, dass auch noch Druck von Innen auf HB,FF und das Team aufgebaut wird und bald geht's wieder los mit den kleinen Machtspielchen. Es wird gezittert, dummes gesagt und deswegen dummes entschieden und dann packt HB die Koffer und wir holen nen Trainer, der uns in 2 Jahren in die CL bringen will "wo wir auch hingehören" bis alles den Bach runter geht und wieder die Bayernfans Spendenaufrufe bekommen, da wir wieder pleite sind.
Ich möchte, dass sich alle ausser FF und HB zurückziehen und hoffe die haben noch nicht zu viel Blut geleckt...
Wie hier schon erwähnt wurde, ist Becker nicht direkt für das operative Geschäft zuständig, und Fischer schon mal gar nicht. Also hängen wir die Aussagen von ihnen doch einfach nicht so hoch, das ist das Sinnvollste, um die Ruhe, mit der HB und FF arbeiten, nicht zu gefährden.
BiebererAdler schrieb: Becker gehört halt zur Fraktion der Hippeligen, die halt mal schnell einen Trainer entlässt und einen Salou holt, um dann mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben.
Ob Becker zu dieser "Fraktion" gehört kann ich nicht sagen. Ihr etwa?
Mein Eindruck, aus der Ferne, ist, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt, vielleicht auch etwas zu emotional in manchen Situationen reagiert, womöglich auch mal verbal über das Ziel hinausschießt, aber sieht dies bei uns anders aus?
Natürlich schießen wir auch mal über das Ziel hinaus. Becker ist aber AG-Aufsichtsrat und nicht Forums-Mod (oder User).
Fakt ist jedoch, dass Funkel immer noch Trainer ist und dies trotz Becker und trotz so manch guter Gelegenheit in jeder Saison (erinnerst Du Dich noch an Platz 16 in Liga 2?)!
Da unterstellst Du mir etwas, was ich nie geschrieben habe. Habe nie behauptet, dass Becker nach der Einstellung Funkels ständig vom Willen beseelt war, Funkel zu entlassen. Das ist wahrscheinlich eine Entwicklung des letzten Jahres als die übliche Frankfurter Ungeduld/Hippeligkeit wieder zugeschcalgen hat. Nach dem Festhalten von Bruchhagen an Funkel und dem ein oder anderen gewonnen Spiel war selbst für Becker der Punkt erreicht, bei dem es keinen Sinn mehr, für FF Entlassung zu sorgen.
Fakt ist auch, dass ich bisher keinen Spieler des Typus Salou bei der Eintracht sehen kann. Siehst Du dies anders?
Richtig, das liegt aber an der Besonneheit der sportlich Veranwortlichen und nicht am Aufsichtsrat, der eigentlich für Besonneheit stehen sollte, aber wohl eher in alte Frankfurter Großmannssucht verfällt.
Ist aber eigentlich alles egal, denn jeder Mensch hat sicherlich das Recht einen anderen Menschen so zu sehen, wie er ihn sehen will, jedoch ist es keineswegs okay, einem Menschen, den man nicht kennt (und ich gehe einfach mal davon aus, dass dies auf die meisten von Euch zutrifft), derartige Dinge zu unterstellen, denn dies grenzt schon an Rufmord!
Ich nehme jetzt einfach mal diesen, sehr harmlosen, Satz von Dir als Beispiel und interpretiere ihn mal:
BiebererAdler schrieb: Das von Dir verlinkte Becker-Interview überzeugt mich überhaupt nicht.
Wenn Dich das Interview nicht überzeugt, dann heißt dies doch nichts anderes, als dass Du ihm kein Wort oder zumindest nur sehr wenige Worte abkaufst, bzw. heißt dies im Klartext, dass Du ihn der Lüge bezichtigst, oder sehe ich das falsch?
Ich beurteile, dass als weiße Salbe, als Versuch Wogen zu glätten, von dem, was wirklich passiert ist abzulenken, nämlich mindetens die sinnentleerte Erhöhung des Drucks zur Spielverpflichtung auf HB. Vielleicht ist eine Entlassung von FF (oder HB) nicht das Kernziel des Vorgehens von Becker (das bleibt Spekulation, aber zumindest ersteres eine von der Vorgeschichte her begründete). Aber jedenfalls ist es eine andere, ausgabefreudigere Strategie. Von dieser Differenz abzulenken versucht Becker. Das ist ja auch ok. Und im Sinne der Eintracht. Das würde ich genauso machen. Aber glauben muss ich es ja nicht.
aquilifer schrieb: ... oder CE war gestern Nacht betrunken ...
DAS hinwiederum ist auch das einzige an den ganzen Spekulationen, wofür ich meine Hand ins Feuer legen würde
Das wäre m. E. noch viel, viel schlimmer, denn Kinder und Betrunkene sagen stets die Wahrheit. So hoffe ich noch inständig, dass nicht alles so heiß gegessen wird, wie es gekocht wurde.
Mal etwas abweichend vom Thema - diese Aussage von Becker:
Aber unsere Scouting-Abteilung hat super Arbeit geleistet. Drei Verstärkungen und kein Pfennig Ablöse, das spricht für Heribert Bruchhagen und Bernd Hölzenbein.
Das sollten jetzt mal die schellis, weltelfs und chef-scouts dieser Welt lesen!
Das Interview könnte durchaus beruhigen, muss aber nicht! Es ist durchaus bekannt, dass einem Trainer, dem gerade noch der Rücken gestärkt wurde, morgen schon der Rauswurf drohen kann... Diese Gefahr sehe ich hier (noch) nicht.
Der hier oft erwähnte Ehinger ist einer der größten Totengräber der Eintracht! Der war doch bei jeder Krise mit beteiligt und ist einer derjenien, der anderen bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit den Dolch in den Rücken rammt. Der größte Selbstdarsteller und Falschspieler, der je bei der Eintracht rumgelaufen ist!
diese Worte sind an all diejenigen gerichtet, die Concordia Eagle schon länger kennen und seine Beiträge (mit Ausnahme Gebabbel) gelesen haben.
Durch was fiel CE bisher auf? Bisher hat er klar und deutlich fundamentierte Beiträge abgeliefert. Er gehört zu den Usern, wie ein LT Commander, KID, Beverungen, StefanK, Gereizt, Schlusskonferenz und wie sie alle heißen, die weniger durch aufreisserische Texte auffallen, als dass sie seit Wochen versuchen durch sachlich Kommentare, Ruhe im Forum zu halten.
Dieser CE schreibt einen solchen offenen Brief! Bitte zählt mal 1:1 zusammen. Bevor CE so einen Brief schreibt muss er sich ganz, ganz sicher sein, dass dieser Brief geschrieben werden muss. Was er tat und das kann ich euch wirklich versichern, tat er im Sinne unserer Eintracht.
JayG2k1 schrieb: "Na, nächste Saison wieder DSF?" "6:1 gegen unsere Amas. Sagt das Spiel gegen unsere Profis ab" "Wollt ihr Bobic für 10 Mille kaufen? Der ist besser als Salou!" "Ich hab heute nen Bettelbrief von Frankfurt gekriegt. Die sind ja pleite, wusste ich gar nicht."
Solche Sprüche bleiben mir seit HB erspart und ich hab wahrlich keinen Bock mehr auf sowas. Seit 2-3 Jahren gibt's einfach nix mehr an unserer Eintracht auszusetzen. Und ich konnte glatt meinen Kumpel, einen BVB-Fan zum ersten Mal im Leben damit nerven Uefa-Cup schauen zu können, während er in die Röhre guckt. Aber dieses öffentliche Sägen an FF's+HB's Sessel macht mir genauso Angst wie einigen anderen. Ich kann ehrlich nicht verstehe warum das einige nicht sehen. Dauernd liest man nur noch Kritisches über die beiden. Die beiden, die nix ausgeben wollen, die beiden, die nur kleine Schritte wagen, jetzt's geht's los, dass auch noch Druck von Innen auf HB,FF und das Team aufgebaut wird und bald geht's wieder los mit den kleinen Machtspielchen. Es wird gezittert, dummes gesagt und deswegen dummes entschieden und dann packt HB die Koffer und wir holen nen Trainer, der uns in 2 Jahren in die CL bringen will "wo wir auch hingehören" bis alles den Bach runter geht und wieder die Bayernfans Spendenaufrufe bekommen, da wir wieder pleite sind.
Ich möchte, dass sich alle ausser FF und HB zurückziehen und hoffe die haben noch nicht zu viel Blut geleckt...
@JayG2k1
Guten Morgen,
wow (meine ich wirklich ernst), du gehörst zu den wenigen, die 1 + 1 zusammenzählen können. Wenn ich mir alles von dir geschriebene lese, bist du sogar in der Lage 1+1+1 zusammenzuzaehlen.
Was ich mit den etwas laxen Worten sagen moechte, da ist ein 25jaehriger, der die "Alte Eintracht" nicht so kennt, aber ihn gelingt es, zum richtigen Ergebnis zu kommen.
Ich frage mich allen Ernstes warum kommen nicht Alle zum gleichen Ergebnis. Weil 1+1 zusammenzählen, dürften 100% der User hier können. Möchte man vielleicht gar nicht zu diesem Ergebnis kommen, weil
a) es einem nicht interessiert (der/die meldet sich aber nicht zu Wort) b) weil man es nicht glauben will c) weil man mit den angesprochenen Herren direkt oder indirekt zu tun hat. (z.B. Presse)
Auch darüber koennte man sich mal Gedanken machen.
verschone uns vor Aufsichtsräten die erst mal Fans und dann Kontrolleure sind. Vor Präsidenten die das Herz auf der Zunge tragen. Und vor Startrainern die uns in die zweite Liga trainieren.
Aus der Vergangenheit lernen heißt Überleben lernen ! Erst nach dem Überleben kommt der Erfolg. (Was nicht heißen soll das wir nicht schon ein paar Erfolge in der Aera HB/FF hatten)
Ich will keinen Salou mehr, keinen Osram und auch keinen Ohms. Ich will nicht mehr von der Meisterschaft träumen und im DSF aufwachen !
C-E hat Recht. Wenn sich zeigt das die Fans und Lautsprecher im AR versuchen Sand ins Getriebe zu schütten oder dem Vorstandsvorsitzenden Fankultur aufs Auge zu drücken gehören sie abgewählt.
Ich habe den Thread im großen und ganzen durchgelesen und habe -so glaube ich- die wichtigsten Aussagen und Fakten mitgenommen. Daher meine Frage:
Wieso glauben hier eigentlich die meisten zu wissen, dass die Infos, die CE angeblich hat ("Huuuuuh, die darf aber keiner wissen, so geheim sind sie") tatsächlich vorliegen? Ist das reines Vertrauen in einen User, der vornehmlich durch seriöse Beiträge glänzt?
Ich finde es übrigens reichlich lächerlich, dauernd zu betonen, wie geheim die angebliche Quelle (die aber 100 pro existiert) ist, um ja niemanden in die Bredouille zu bringen. Wie ganz am Anfang schon geschrieben wurde: Entweder man legt die Fakten auf den Tisch, oder man lässt es sein. In einem öffentlichen Forum großes Unheil zu verkünden aufgrund Internas, die aber nicht näher beleuchtet werden dürfen, find ich ziemlich komisch und hat für mich was von Wichtigtuerei.
Knueller schrieb: Ich habe den Thread im großen und ganzen durchgelesen und habe -so glaube ich- die wichtigsten Aussagen und Fakten mitgenommen. Daher meine Frage:
Wieso glauben hier eigentlich die meisten zu wissen, dass die Infos, die CE angeblich hat ("Huuuuuh, die darf aber keiner wissen, so geheim sind sie") tatsächlich vorliegen? Ist das reines Vertrauen in einen User, der vornehmlich durch seriöse Beiträge glänzt?
Ich finde es übrigens reichlich lächerlich, dauernd zu betonen, wie geheim die angebliche Quelle (die aber 100 pro existiert) ist, um ja niemanden in die Bredouille zu bringen. Wie ganz am Anfang schon geschrieben wurde: Entweder man legt die Fakten auf den Tisch, oder man lässt es sein. In einem öffentlichen Forum großes Unheil zu verkünden aufgrund Internas, die aber nicht näher beleuchtet werden dürfen, find ich ziemlich komisch und hat für mich was von Wichtigtuerei.
@Knueller,
lies dir mal meinen aufschlussreichen Beitrag 78 durch. Danke
Hallo @knüller, die Infos von @C-E wurden, wenn ich das alles richtig verstanden habe, auch von 2 anderen Schreibern so bestätigt. Natürlich ist das immer schade, wenn etwas in den Raum gestellt wird, ohne konkret Ross und Reiter zu nennen. Aber dafür wird es gute Gründe geben, die man respektieren sollte.
Lächerlich finde ich das nicht, man muss es ja auch nicht von a-z glauben. Nimm es als Anregung, in den nächsten Wochen genauer auf die Zwischentöne der grauen Eminenzen im Hintergrund zu hören. Wer sagt was in welcher Form. Prescht einer vor, um eine andere Figur zu positionieren oder anzusägen?
Ist an dem ganzen nichts dran, um so schöner und besser.
Auf einen Sieg in Berlin! (Erfolge sind die besten Argumente)
C-E hat Recht. Wenn sich zeigt das die Fans und Lautsprecher im AR versuchen Sand ins Getriebe zu schütten oder dem Vorstandsvorsitzenden Fankultur aufs Auge zu drücken gehören sie abgewählt.
Ich verstehe die ganze Zeit nicht, warum die Position "jetzt aber endlich große Brötchen backen" bzw. "ein Kracher muss her, das Geld ist vorhanden" hier ständig als Fanposition gehandelt wird. Imho sind das keine "Fans" oder höchstens nur ein kleiner Ausschnitt derselben.
schlusskonferenz schrieb: Nun, Bruchhagen ist der Vorgesetzte Funkels. Wenn Funkel nun Vorgaben vom AR gemacht würden, hieße das, dass Bruchhagen in der Hierarchie übergangen würde.
Hier wirds ja nun völlig absurd. Fragt der Postchef alle Briefträger, ehe er Zielvorgaben macht? Was ein Blödsinn. Zudem habt ihr keinerlei Information darüber, welche Gespräche vorher oder nachher zwischen Becker und Bruchhagen stattgefunden haben.
Denn gerüchteweise (sichere Quelle aus dem Umfeld!) reden die sogar manchmal miteinander!!
mit Interesse verfolgen wir Eintracht Fans Ihr Treiben. Nicht eine Sekunde bezweifeln wir, dass Sie das Interesse der Eintracht im Blickpunkt haben, allein, unseres Glaubens nach fehlt Ihnen das Fachwissen.
Zum Werdegang:
1. Herr Fischer ehemals Gebrauchtwagenhändler, heute einer der meistpopulären Eintrachtpräsidenten und mittlerweile Repräsentant einer Werbeberatungsfirma (lieber Herr Fischer, wenn ich etwas falsch interpretiert haben sollte, ich stelle es gerne richtig, es geht nur um eine umfassende Zusammenstellung, PN genügt).
2. Herr Becker, m.W. 71 Jahre und begeisterter Bergsteiger, ehemals FRAPORT Manager, respektive Vorstandsvorsitzender, mit Fussball niemals was zu tun (korrigieren Sie mich bitte)
3. Speziell dieser Teil des Aufsichtsrats versucht unseren Vorstand zu demontieren, warum? ich weiss es nicht! Herrn Becker kann unmöglich, dasselbe Motiv antreiben, wie Herrn Fischer? Herrn Ehinger klammern wir mal aus, dessen Vergangenheit bei der Eintracht ist wohl jedem bekannt.
4. Warum also will unser Aufsichtsrat die Macht ergreifen? Sie haben -positiv unterstellt- nur das Beste im Sinn, umgekehrt weckt natürlich auch die Bezahlung von HB Begehrlichkeiten. So würde ich mich jederzeit zur Verfügung stellen, HB zu beeerben.
5. Ich rufe alle Mitglieder auf bei der nächsten Versammlung auf, gegen Herrn Fischer zu stimmen, meiner höchst subjektiven Meinung nach, könnte er allles gefährden, was wir uns über die letzten 4 Jahre erarbeitet haben ( gemeint ist HB).
6. Wenn irgendeiner meiner Meinung ist, dann schließen wir uns zusammen und wählen zum Eintrachtpräsidenten JEDEN, nur nicht Herrn Fischer ( Bitte insoweit per PN) sinnvollerweise Mitglieder.
Ihr Lieben, wenn Ihr diesen Präsidenten nicht[/wiederwählen wollt, meldet Euch,ich werde versuchen dessen Wiederwahl zu verhindern. Nochmal, dies ist nicht gegen die unbestreitbaren Verdienste der Herrn Fischer und Herrn Becker gemünzt, in dem Moment, in welchem allerdings gegen unseren Vorstand gemobbt wird, ist schluss mit lustig. Das ist nicht negativ gegenüber 80 % des Aufsichtsrats gemeint, aber wenn Herr Fischer vor einer Saison darüber raisonniert, den Vorstand zu entlassen, ist imho Zeit, ihm zu zeigen auf welcher Seite wir stehen. Pro HB contra unseren "volksnahem Präse" Contra PF
@ gereizt, afrigaaner: beitrag #78 habe ich mir durchgelesen, verstehe auch was du damit sagen willst. auch das argument, die sache als anregung zum hinhören anzusehen, ist stichhaltig, ich werde sicherlich augen und ohren offenhalten. dennoch finde ich die art und weise der veröffentlichung merkwürdig. ich dachte zunächst, ce will mit dem post ironisch auf die aufkommende panik abzielen á la "funkel und hb sind an allem schuld, wir sollten sofort für 10 mio einen stürmer kaufen sonst steigen wir ab und werden der lizenz beraubt - fukel raus." - sowas liest man hier ja zur zeit dauernd von funkel-befürwortern.
@ wib: die fangemeinde geht auch über die grnezen des forums hinaus. nur weil hier einige auf die euphoriebremse treten und hb und ff ihr vollstes vertrauen schenken bedeutet das mMn nicht, dass es nicht genug anderer (kritscher) stimmen im umfeld gibt.
schlaf schön weiter, für pn´s stehe ich Dir gerne zur Verfügung (in dieser Sache ausnahmsweise den Kopfschüttelsmilie)
Gruß
concordia-eagle
Soll ich dies kommentieren? Soll ich dies nicht kommentieren?
Nein, ich kommentiere es nicht, sondern lasse es einfach so stehen!
Außerdem ist es ja nicht das erste Mal das die Rufe des Herrn Fischer lauter werden, bzw. vernommen werden. Das halte mehrmals sogar bis in das verschissene Nest wo ich wohne.
"6:1 gegen unsere Amas. Sagt das Spiel gegen unsere Profis ab"
"Wollt ihr Bobic für 10 Mille kaufen? Der ist besser als Salou!"
"Ich hab heute nen Bettelbrief von Frankfurt gekriegt. Die sind ja pleite, wusste ich gar nicht."
DAS hinwiederum ist auch das einzige an den ganzen Spekulationen, wofür ich meine Hand ins Feuer legen würde
Natürlich schießen wir auch mal über das Ziel hinaus. Becker ist aber AG-Aufsichtsrat und nicht Forums-Mod (oder User).
Da unterstellst Du mir etwas, was ich nie geschrieben habe. Habe nie behauptet, dass Becker nach der Einstellung Funkels ständig vom Willen beseelt war, Funkel zu entlassen. Das ist wahrscheinlich eine Entwicklung des letzten Jahres als die übliche Frankfurter Ungeduld/Hippeligkeit wieder zugeschcalgen hat. Nach dem Festhalten von Bruchhagen an Funkel und dem ein oder anderen gewonnen Spiel war selbst für Becker der Punkt erreicht, bei dem es keinen Sinn mehr, für FF Entlassung zu sorgen.
Richtig, das liegt aber an der Besonneheit der sportlich Veranwortlichen und nicht am Aufsichtsrat, der eigentlich für Besonneheit stehen sollte, aber wohl eher in alte Frankfurter Großmannssucht verfällt.
Ich beurteile, dass als weiße Salbe, als Versuch Wogen zu glätten, von dem, was wirklich passiert ist abzulenken, nämlich mindetens die sinnentleerte Erhöhung des Drucks zur Spielverpflichtung auf HB. Vielleicht ist eine Entlassung von FF (oder HB) nicht das Kernziel des Vorgehens von Becker (das bleibt Spekulation, aber zumindest ersteres eine von der Vorgeschichte her begründete). Aber jedenfalls ist es eine andere, ausgabefreudigere Strategie. Von dieser Differenz abzulenken versucht Becker. Das ist ja auch ok. Und im Sinne der Eintracht. Das würde ich genauso machen. Aber glauben muss ich es ja nicht.
BiebererAdler
Das wäre m. E. noch viel, viel schlimmer, denn Kinder und Betrunkene sagen stets die Wahrheit. So hoffe ich noch inständig, dass nicht alles so heiß gegessen wird, wie es gekocht wurde.
beckip
Aber unsere Scouting-Abteilung hat super Arbeit geleistet. Drei Verstärkungen und kein Pfennig Ablöse, das spricht für Heribert Bruchhagen und Bernd Hölzenbein.
Das sollten jetzt mal die schellis, weltelfs und chef-scouts dieser Welt lesen!
Das Interview könnte durchaus beruhigen, muss aber nicht! Es ist durchaus bekannt, dass einem Trainer, dem gerade noch der Rücken gestärkt wurde, morgen schon der Rauswurf drohen kann... Diese Gefahr sehe ich hier (noch) nicht.
Der hier oft erwähnte Ehinger ist einer der größten Totengräber der Eintracht! Der war doch bei jeder Krise mit beteiligt und ist einer derjenien, der anderen bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit den Dolch in den Rücken rammt. Der größte Selbstdarsteller und Falschspieler, der je bei der Eintracht rumgelaufen ist!
diese Worte sind an all diejenigen gerichtet, die Concordia Eagle schon länger kennen und seine Beiträge (mit Ausnahme Gebabbel) gelesen haben.
Durch was fiel CE bisher auf? Bisher hat er klar und deutlich fundamentierte Beiträge abgeliefert. Er gehört zu den Usern, wie ein LT Commander, KID, Beverungen, StefanK, Gereizt, Schlusskonferenz und wie sie alle heißen, die weniger durch aufreisserische Texte auffallen, als dass sie seit Wochen versuchen durch sachlich Kommentare, Ruhe im Forum zu halten.
Dieser CE schreibt einen solchen offenen Brief!
Bitte zählt mal 1:1 zusammen. Bevor CE so einen Brief schreibt muss er sich ganz, ganz sicher sein, dass dieser Brief geschrieben werden muss. Was er tat und das kann ich euch wirklich versichern, tat er im Sinne unserer Eintracht.
LG Ralf (Afrigaaner)
@JayG2k1
Guten Morgen,
wow (meine ich wirklich ernst), du gehörst zu den wenigen, die 1 + 1 zusammenzählen können. Wenn ich mir alles von dir geschriebene lese, bist du sogar in der Lage 1+1+1 zusammenzuzaehlen.
Was ich mit den etwas laxen Worten sagen moechte, da ist ein 25jaehriger, der die "Alte Eintracht" nicht so kennt, aber ihn gelingt es, zum richtigen Ergebnis zu kommen.
Ich frage mich allen Ernstes warum kommen nicht Alle zum gleichen Ergebnis. Weil 1+1 zusammenzählen, dürften 100% der User hier können. Möchte man vielleicht gar nicht zu diesem Ergebnis kommen, weil
a) es einem nicht interessiert (der/die meldet sich aber nicht zu Wort)
b) weil man es nicht glauben will
c) weil man mit den angesprochenen Herren direkt oder indirekt zu tun hat. (z.B. Presse)
Auch darüber koennte man sich mal Gedanken machen.
Gruss Afrigaaner
verschone uns vor Aufsichtsräten die erst mal Fans und dann Kontrolleure sind.
Vor Präsidenten die das Herz auf der Zunge tragen.
Und vor Startrainern die uns in die zweite Liga trainieren.
Aus der Vergangenheit lernen heißt Überleben lernen !
Erst nach dem Überleben kommt der Erfolg. (Was nicht heißen soll das wir nicht schon ein paar Erfolge in der Aera HB/FF hatten)
Ich will keinen Salou mehr, keinen Osram und auch keinen Ohms.
Ich will nicht mehr von der Meisterschaft träumen und im DSF aufwachen !
Ich finde es übrigens reichlich lächerlich, dauernd zu betonen, wie geheim die angebliche Quelle (die aber 100 pro existiert) ist, um ja niemanden in die Bredouille zu bringen. Wie ganz am Anfang schon geschrieben wurde: Entweder man legt die Fakten auf den Tisch, oder man lässt es sein.
In einem öffentlichen Forum großes Unheil zu verkünden aufgrund Internas, die aber nicht näher beleuchtet werden dürfen, find ich ziemlich komisch und hat für mich was von Wichtigtuerei.
@Knueller,
lies dir mal meinen aufschlussreichen Beitrag 78 durch. Danke
die Infos von @C-E wurden, wenn ich das alles richtig verstanden habe, auch von 2 anderen Schreibern so bestätigt. Natürlich ist das immer schade, wenn etwas in den Raum gestellt wird, ohne konkret Ross und Reiter zu nennen. Aber dafür wird es gute Gründe geben, die man respektieren sollte.
Lächerlich finde ich das nicht, man muss es ja auch nicht von a-z glauben. Nimm es als Anregung, in den nächsten Wochen genauer auf die Zwischentöne der grauen Eminenzen im Hintergrund zu hören. Wer sagt was in welcher Form. Prescht einer vor, um eine andere Figur zu positionieren oder anzusägen?
Ist an dem ganzen nichts dran, um so schöner und besser.
Auf einen Sieg in Berlin! (Erfolge sind die besten Argumente)
Ich verstehe die ganze Zeit nicht, warum die Position "jetzt aber endlich große Brötchen backen" bzw. "ein Kracher muss her, das Geld ist vorhanden" hier ständig als Fanposition gehandelt wird.
Imho sind das keine "Fans" oder höchstens nur ein kleiner Ausschnitt derselben.
Hier wirds ja nun völlig absurd. Fragt der Postchef alle Briefträger, ehe er Zielvorgaben macht? Was ein Blödsinn. Zudem habt ihr keinerlei Information darüber, welche Gespräche vorher oder nachher zwischen Becker und Bruchhagen stattgefunden haben.
Denn gerüchteweise (sichere Quelle aus dem Umfeld!) reden die sogar manchmal miteinander!!
beitrag #78 habe ich mir durchgelesen, verstehe auch was du damit sagen willst. auch das argument, die sache als anregung zum hinhören anzusehen, ist stichhaltig, ich werde sicherlich augen und ohren offenhalten.
dennoch finde ich die art und weise der veröffentlichung merkwürdig. ich dachte zunächst, ce will mit dem post ironisch auf die aufkommende panik abzielen á la "funkel und hb sind an allem schuld, wir sollten sofort für 10 mio einen stürmer kaufen sonst steigen wir ab und werden der lizenz beraubt - fukel raus." - sowas liest man hier ja zur zeit dauernd von funkel-befürwortern.
@ wib: die fangemeinde geht auch über die grnezen des forums hinaus. nur weil hier einige auf die euphoriebremse treten und hb und ff ihr vollstes vertrauen schenken bedeutet das mMn nicht, dass es nicht genug anderer (kritscher) stimmen im umfeld gibt.