also berliner: billigste variante mit https://booking.sterlingticket.com, 100 ois hin und zurück mit tax. ich flieg do den 14 um 8:00 zurück freitag 18 uhr. wenn sonst berliner fahren bitte posten. wir sind gerade zu zweit.
So....jetzt ist die Auslosung vorbei. Unser Gegner ist Bröndby Kopenhagen. So wie es im Moment aussieht spielen wir am 14.09.2006 zuerst in Kopenhagen!!!! Jetzt zur Frage, wer möchte alles dort hin! Wäre doch gelacht, wenn wir nicht einen kleinen Trupp, zur Adlerinvasion in Dänemark, beisteuern könnten!
Hier mal eine Auswahl an Reisemöglichkeiten:
Flug mit Sterlin Air (dänische Fluggesellschaft) Abflug 14.09.2006 8:30 Uhr von Tempelhof - Ankunft 9:20 Uhr in Kopenhagen Rückflug 15.09.2006 7:05 Uhr von kopenhagen - Ankunft 7:55 Uhr in Tempelhof
So, das wären 2 Vorschläge, man könnte natürlich auch schauen, ob man mit Auto fährt und dann mit der Fähre rüber.
Aber wäre doch sehr schön zu wissen, wer mit möchte und das Problem an karten zu kommen habn wir natürlich auch noch!!!! Aber denke doch wir bekommen da was hin!
EIN GROSSES MANKO HAT DIE REISE NACH DÄNEMARK NATÜRLICH................DER ALKOHOL IST DORT SEHR TEUER!!!!
cool,da sind sie die berliner... wir sind zu viert und kriegen jetzt schon die panik wegen karten und derlei dinge...das wichtigste ist schon erledigt: urlaub genommen! hoffe wir kriegen was organisiert und bleiben in kontakt! bigbird aus börlin
halte uns mal auf dem laufenden wegen der karten. hin und rückweg sind ja anscheinend kein problem...busfahrt natürlich lustiger,aber mal schauen....anstosszeiten wären ja auch mal von interesse! schönes weekend-adler auf der brust
Finde es auch wichtig, wer kommt 100% mit. Ich bin dabei, wir sollten aber mal abwarten wieviele es werden, es sind auch schon 9er bzw. 8er Busse geplant. Falls es mehr werden sollten wir vielleicht wirklich den Linienbus nehmen und den in schwarz-rot verwandeln. Ist doch bestimmt super, wenn ca. 20 Leute den Linienbus in einen Eintracht Auswärtsbus verwandeln!
billigste variante mit https://booking.sterlingticket.com, 100 ois hin und zurück mit tax. ich flieg do den 14 um 8:00 zurück freitag 18 uhr.
wenn sonst berliner fahren bitte posten. wir sind gerade zu zweit.
Hier mal eine Auswahl an Reisemöglichkeiten:
Flug mit Sterlin Air (dänische Fluggesellschaft)
Abflug 14.09.2006 8:30 Uhr von Tempelhof - Ankunft 9:20 Uhr in Kopenhagen
Rückflug 15.09.2006 7:05 Uhr von kopenhagen - Ankunft 7:55 Uhr in Tempelhof
Preis Hin- und Rückflug 96 Euro pro Person
Busfahrt mit BerlinLinienBus
Abfahrt 14.09.2006 7:30 ZOB Berlin - Ankunft 14:50 Uhr Kopenhagen
Rückfahrt 15.09.2006 6:30 Kopenhagen - Ankunft 13:30 Uhr ZOB
Preis Hin- und Rückfahrt 69 Euro pro Person
So, das wären 2 Vorschläge, man könnte natürlich auch schauen, ob man mit Auto fährt und dann mit der Fähre rüber.
Aber wäre doch sehr schön zu wissen, wer mit möchte und das Problem an karten zu kommen habn wir natürlich auch noch!!!! Aber denke doch wir bekommen da was hin!
EIN GROSSES MANKO HAT DIE REISE NACH DÄNEMARK NATÜRLICH................DER ALKOHOL IST DORT SEHR TEUER!!!!
ICH WILL HIN
wir sind zu viert und kriegen jetzt schon die panik wegen karten und derlei
dinge...das wichtigste ist schon erledigt: urlaub genommen!
hoffe wir kriegen was organisiert und bleiben in kontakt!
bigbird aus börlin
hin und rückweg sind ja anscheinend kein problem...busfahrt natürlich
lustiger,aber mal schauen....anstosszeiten wären ja auch mal von interesse!
schönes weekend-adler auf der brust
Gruß
Johannes
Bitte vorher unbedingt melden!
Habe ne PN an alle geschickt!
könnt auch mir gerne ne pn schreiben...
karten bekommt man über den eintracht-zuschauerservice richtig ?
gruss
wir sollten mal durchzählen
1: hartson flug oder mitfahren, da kein auto.
Flug mit Sterling für 109 Euro hin und zurück.
Viele Grüße
Jan
Ich bin dabei, wir sollten aber mal abwarten wieviele es werden, es sind auch schon 9er bzw. 8er Busse geplant. Falls es mehr werden sollten wir vielleicht wirklich den Linienbus nehmen und den in schwarz-rot verwandeln. Ist doch bestimmt super, wenn ca. 20 Leute den Linienbus in einen Eintracht Auswärtsbus verwandeln!
also falls ein berliner bus zustande kommt - nicht mit mir rechnen...
Wenn du zum Spiel willst musst du aber am 14. fliegen, kostet mit Air Berlin 174 €
Warum denn am 14.??Um dann 14 Tage zu warten???
Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, wir spielen zuerst zuhause und dann in Kopenhagen.
Sascha
P.S.Ich kann leider nicht nach Kopenhagen, mangels finanzieller Mittel.