>

Vom Bahnhof zum Stadion?

#
Hallo
ich wollt nur mal wissen wie man vom Bahnhof zum Stadion kommt
jo...DANKESCHÖN!!
#
Hauptausgang raus, dann einfach unter der Unterführung durch und richtung Gasthaus Zum Hirsch.

Ist ganz einfach! Oder meinst vllt. du doch einen andren Bahnhof als ich oder gar ein anderes Stadion?

Paar Infos wären schon hilfreich.
#
nutoka schrieb:
Hallo
ich wollt nur mal wissen wie man vom Bahnhof zum Stadion kommt
jo...DANKESCHÖN!!


Welches Spiel ?

Stuttgart ?
Siegen ?
Broendby ?
#
Bei jedem Spiel sind mehrere tausend Frankfurt Fans dabei, heinfach hinterher gehen !!
#
also in berlin kommste am hauptbahnhof an, fährst dann mit ner S-Bahn Richtung Ostbahnhof, dort steigst du um in die S3 (Richtung Köpenick, Haltestelle) und läufst dann noch einige Minuten bis zum Stadion "Alte Försterei" und bist schon im "Ballhaus des Ostens"!
#
nutoka schrieb:
Hallo
ich wollt nur mal wissen wie man vom Bahnhof zum Stadion kommt
jo...DANKESCHÖN!!


Das is ne Fangfrage, oder?  
#
steig in der stadt x in en taxi ein und sag zum stadion  
#
Also nehmen wir mal an, der wollte auch mal einen Thread eröffnen. So klar  wie der Eröffnungstext gefasst war, müßte eine Antwort eigentlich ausreichen :

zu Fuß  ,

mit dem Taxi ,

oder mit dem Bus
#
Hoffe ich kann mit diesem Link helfen:
http://eintracht.de/saison/stadion/anfahrt.php
Und Leute seit nicht so hart zu ihm
#
Ich meine das Leimbachstadion in SIEGEN!
Entschuldigung
#
Gibt vom Bahnhof aus kostenlose Sonderbusse die hoch zum Stadion fahren. Ausm Bahnhof raus, vielleicht ein paar Meter nach rechts und dann in den Bus fallen lassen. Steht vorne Sportfreunde Siegen drauf, dürfen aber auch Gästefans mit wenn sie brav sind.  
#
Wie weit ist denn des?

Ich mein Rückzus könnte es eng werden.
#
aus'm web:

"Das Leimbachstadion ist ein Stadion in Siegen und ist die Heimat des Regionalligisten Sportfreunde Siegen.
Es befindet sich im Bereich Winchenbach zu Füßen des Rosterbergs. Neben einem Naturrasenplatz umfasst das Stadion auch einen Kunstrasenplatz. Eigentümerin ist die Stadt Siegen. Das Stadion hat nach dem letzten Ausbau eine Kapazität von 19.400 Plätzen, davon 2.108 überdachte Sitzplätze und 17.292 Stehplätze. Es ist für 18.716 Zuschauer zugelassen worden. Das Stadion war eines der größten in der Regionalliga Süd, in der die Sportfreunde Siegen bis zu ihrem Aufstieg in die 2. Bundesliga spielten. Seit der Saison 2003/2004 hat das Stadion eine Flutlichtanlage. Im Jahr 2004 wurde der Innenbereich durch einen Zaum gemäß den Auflagen des DFB abgetrennt und eine neue Lautsprecheranlage installiert.
Nach der Modernisierung der Westkurve und Gegengerade musste durch den Aufstieg der Sportfreunde Siegen in die 2. Fußball-Bundesliga das Stadion im Sommer 2005 erneut renoviert werden. Im ersten Schritt wurde die Ostkurve mit neuen Stufen und Wellenbrechern sowie einem Sicherheitszaun ausgestattet. Daneben wurden die Eingänge und Kassen modernisiert. Um die DFL-Auflagen vollends zu erfüllen wird über eine Überdachung der Gegengerade nachgedacht, um dort die geforderten Medienplätze zu schaffen. Diese befinden sich zur Zeit unter der Haupttribüne.
Das Leimbachstadion ist über die Leimbachstraße zu erreichen, welche das Stadion mit der Innenstadt und der Anschlussstelle Siegen-Eisern an der A 45 verbindet. Zudem wird das Stadion durch drei Linien (SB4, R155 und L102) der VGWS angefahren, während Heimspielen der Sportfreunde zusätzlich durch die vier Sonderlinien M1 - M4. Aufgrund eines Verkehrskonzeptes wird die Leimbachstraße aus Sicherheitsgründen 90 Minuten vor Spielbeginn gesperrt."
#
Herschet schrieb:
Wie weit ist denn des?

Ich mein Rückzus könnte es eng werden.


Ist schon ein ziemliches Stück, sind ein paar Kilometer.
Wahrscheinlich, dass nach dem Spiel extra Busse für die Gästefans bereit stehen. Mit den normalen Bussen wirds wikrlich eng, das stimmt.


Teilen