Alter Däne, geiler Musik-Mix. Vorhin Rammstein, jetzt Klaus und Klaus. "Klingelingeling, Klingelingeling - hier kommt der Eiermann" Gefällt mir besser als dieser Einheitsbrei von den anderen Sendern.
Bin auch mal gespannt, ob da wirklich irgendwas kommt. Sollte ja eigentlich 14.00 Uhr losgehen. Bisher kam ja weder Werbung, Nachrichten noch irgendein Moderator. Immerhin bleibt die Musik gut...
ich bange da eher, dass deren server den ansturm an zuhörern verkraftet hehe. ob vorher jemals soviele leute den stream hören wollten ? ;D aber mukke geht echt voll i.O.
die vermarktungsstrategie des dfb pokals vom dfb ist wirklich eine schande und das seit jahren! da baut der dfb eine neue website ohne wirklich "guten" inhalt und erfindet ein neues maskottchen "paule", was kein mensch brauch, anstatt sich mal gedanken über die vermarktung des dfb pokals zu machen - unglaublich! aber immerhin haben nun alle mannschaften das dfb pokal logo auf dem ärmel, da müssen ja ganz grosse marketing strategen sitzen. seit jahren gibt es einen vorschlag, dass die regionalsender pokalspiele der jeweiligen teams übertragen sollen, aber ... nix!!! viele vorschläge werden gemacht, livestreams (radio oder tv) und immer wieder abgelehnt - die leidtragenden sind nur die fans!!! nicht mal der hr lässt sich auf einen live radiostream ein - eine schande für die eintracht, den dfb und für den hr!!! aber heute abend darf man dann 2 min. zusammenschnitt des spiels sehen - toll!!! (sge.blogger)
by the way... 1:3 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
Bin dabei, aber auf der Frequenz wird nur sehr schwach gesendet. Auf jeden Fall zu schwach für meinen Receiver. Ausserdem könnte es leider auch eine Verar*** sein, da es auf der Website vorhin einen kleinen Streit mit einem Neustrelitzer gab.
ab 14 Uhr
http://www.kaos-radio.de/kaos/index.php
"Klingelingeling, Klingelingeling - hier kommt der Eiermann"
Gefällt mir besser als dieser Einheitsbrei von den anderen Sendern.
Gefällt mir bislang saugut!!! Wenn ich da an den ffh-einheitsbrei denke... *würg*
Aber das wichtigste ist die Übertragung unseres Spiels!!!
um das zu sagen, hab ich mich nu sogar xtra endlich mal hier geregged
Immerhin bleibt die Musik gut...
ob vorher jemals soviele leute den stream hören wollten ? ;D aber mukke geht echt voll i.O.
Ohh nein!
Schaut mal hier:
http://www.kaos-radio.de/kaos/index.php?...mp;Itemid=32
und hier
http://www.kaos-radio.de/kaos/index.php?...mp;Itemid=55
Gibt wohl nur einen Liveticker, wenn ich mir das so anschaue.....
Ich kanns nicht glauben das unser Spiel nicht mal im Radio kommt.
Befürchte, dass es da auch nur einen Ticker gibt.
pluspunkt an chaosradio !
Ich versteh da unser Hessischen Radiosender nicht das man nicht ein Pokalspiel wenigstens im Radio bringt
Fréquence: 11082 - Pol: H - SR: 13333 - FEC: 7/8
Catégorie: Sport - Football
Transmis en: MPEG-2 4:2:2
Infos: German Cup: Union Berlin - Eintracht Frankfurt
hat das jemand schon ma versucht ?
by the way... 1:3 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
Bin dabei, aber auf der Frequenz wird nur sehr schwach gesendet. Auf jeden Fall zu schwach für meinen Receiver. Ausserdem könnte es leider auch eine Verar*** sein, da es auf der Website vorhin einen kleinen Streit mit einem Neustrelitzer gab.