>

Abfahrtszeiten nach Siegen!

#
Ich hab mal eine Frage, da ich weiss das die UF größtenteils nach Vellmar zu den Amas fahren wird, sollten wir uns daher selber eine Uhrzeit ausdenken wann sich die WET´ler in Ffm am Magges treffen oder???
Ich bin für 14:30Uhr am Magges.
Der Zug fährt um 14:50Uhr in Ffm ab!

MfG tobi (der leider nich nach vellmar kann!
PS: Wollte en neuen Thread aufmachen, weil ich denke das es mehr lesen werden!
#
Okay 14:30 vorm Mcdoof werden da sein  
#
Leute wie schauts aus??? Ich denke wir sollten schon ein paar mehr sein oder???
#
waldstadion6855 schrieb:
Leute wie schauts aus??? Ich denke wir sollten schon ein paar mehr sein oder???


Ich denke mal die aller meisten fahren mit den Zug um 14:50  
#
Dann bin ich ja beruhigt. Aber Sicherheit wäre mir halt lieber!
#
wozu sollte man sich denn vor dem MAC treffen ?
#
Dr.Ball schrieb:
wozu sollte man sich denn vor dem MAC treffen ?


damit man weiß,wieviele sich dort schon versammelt haben?
#
hab das nicht so mitbekommen.
Ist das der Zug, wo wir dann in die Schienenersatzverkehrbusse müssen?
#
Weil sich immer in der Regel am Magges getroffen wird, ich dachte halt da die UF net mitfährt nehmen wir das selber in die Hand!
#
Werden uns auch zu 5. dort versammeln :P

Zurück gibts nur den einen um 21.54 oder?
Hab kein Bock drauf den irgendwie zu verpassen -.-
#
Sehr gut dann sind wir min. schonma 12! Ja zurück gibts vermutlich nur den einen Zug und den werden wir schon kriegen!
#
waldstadion6855 schrieb:
ich dachte halt da die UF net mitfährt nehmen wir das selber in die Hand!


Brauchst Du sonst immer ein Kindermädchen? Was hat die UF damit zu tun, in welchen Zug Du steigst und wo Du Dich mit Deinen Freunden triffst?

Du wirst ja wohl Hinweisschilder lesen können, und am richtigen Bahnhof aussteigen können, oder?! Oder soll Maddin mit dem Megphon alle in den Zug treiben?

Im Block ist es schon schön, wenn die UF vor Ort ist. Aber im Zug ist es mir ehrlich gesagt scheiss egal. So gibt es wenigstens mehr Sitzplätze und das Klo ist öfters frei erreichbar


PA
#
Hallöle also,
damit alle beruhigt sind und keiner sich fragt wo wir bleiben: wir sind auch um 1430 am Macces.

Aber ich wollt dann nochma hier das "Angebot" machen, das wir noch 3 Plätze auf unserem WET frei haben. Entweder von Darmstadt aus, oder von Frankfurt. Man könnte sich ja am Mc treffen   .

Wir fahren auch nach dem Spiel wieder mit dem Zug zurück und ich denk da gibts nur eine möglichkeit und das sollte auch kein Problem sein den Zug zu bekommen. Zur Not muss der hallt nen bissel warten.

Also wenn jemand sich schon vorher nen Platz aufm WET sichern möchte, kurz antworten.
Gruss
#
Man PA du hast ja mal null Peil
#
Mal ne Frage zum Schönen-Wochenende-Ticket: auf meiner Bestellugn steht drauf "Hinfahrt 23.09 udn Rückfahrt auch 23.09." Ich dachte man kann damit das ganze Wochenende fahren?
#
Nein, das gilt immer nur für einen Tag am Wochenende und für den darauf folgenden Tag bis 03:00Uhr! Lieber Marius das könnte man aber wissen^^
#
waldstadion6855 schrieb:
Man PA du hast ja mal null Peil  


Hast Du auf einem Tarzan-Heft geschlafen, oder was? Gewöhn' Dir mal ganz schnell einen anderen Ton gegenüber erwachsenen Mitmenschen an, mein Lieber.

Was war daran falsch? Offensichtlich brauchst Du jemanden, der Dich beim Zug fahren an die Hand nimmt. Sonst wäre es Dir egal ob die UF am Bhf ist oder nicht.

Aber freue Dich. Ich werde auch am Bahnhof sein. Und wenn Du magst, zeige ich Dir den richtigen Zug und das richtige Gleis. Und kurz vor Siegen werde ich Dich dann wecken, damit Du noch mal schnell auf Toilette gehen kannst.


PA
#
Danke sehr freundlich, nur wie gesagt wenn man keine Ahnung hat  
#
PA  ich glaub er  macht sich nur ins hemdchen alleine auf siegener zu treffen ^^  zwar lächerlich aber naja mit 15 hat mann noch träume ^^
#
Naja nix gegen ultras aba hoffentlich son acuh die 20 komischen deppen dabei die immer tds brüllen die gehn mir voll ufn senkel. in der gruppe stark aba alleine wieder denn mund net ufbekommen sry musste ma gesagt werden auch wenns net hingehört naja wir sin schön früher in siegen


Teilen