Tipp gegen Union Berlin

#
Es geht wieder los. Das erste Pflichtspiel steht vor der Tür. Denke, dass es ein harter Kampf wird, aber wir gewinnen mit ein Tor vorsprung.

Also 2:1
#
bin optimistisch. denk mal 3:0
#
Ich tippe diesmal nicht, alles außer ein Sieg wäre echt peinlich, das wissen unsere Jungs und das wissen die Berliner.

Ergo gibbet nen spannenden Fight den wir dann aber klar für uns entscheiden....

hoffe ich jedenfalls
#
Ich bin optimistisch, wird eine klare Sache, deshalb habe ich bei b....   3:1 (für die Adler) getippt
#
AUSWÄRTSSIEG  
#
Sorry, aber ich glaube wir starten mit einer Niederlage in die Saison, 0:2 oder so. Wünsche ich zwar nicht, befürchte ich aber. Dafür können wir uns dann voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren und landen am Ende im gesicherten Mittelfeld.
#
Wir gewinnen 3:0 und pipapo macht 5 Minuten vor Schlusspfiff den Flitzer.
#
Eingedenk der Testspiele der letzten Tage, auch von anderen Mannschaften (z.B. Hannover 3:0 Real Madrid usw.) ist gegen Union alles möglich. Hoffen tue ich auf einen klaren Sieg, realistisch ist wohl ein 4:3 in der 88. durch Streits Freistoß!
#
wir gewinnen...2:1
#
Da ich ein Pessimist bin, werden wir gegen Union Berlin leider eine Niederlage
einfahren. Wenn nicht, dann geht es im DFB-Pokal richtig ab...
#
Ich tippe auf ein 2:1!

Die Mannschaft hat gesehen wie schön es im Pokal die letzten 2 Jahre war.
#
Wir gewinnen 4:1 und Tube wacht 5 Minuten vor Schlusspfiff im Zug in Prag auf.
Ohne Geld und ohne Papiere.
pipapo gibt derweil, spontan zu Reichtum gekommen, eine Runde nach der anderen aus.
#
Trotz Abwehrproblemen gibt es ein glasklares 3:1 an der "Alten Försterei" für die Eintracht. ,-)
#
2:0 für uns.
#
Wir eine knappe Geschichte, aber wir werden 3:2 n.V. gewinnen!
#
Auf jeden Fall gewinnen! Aber es wird ein knappes Ding werden, vor allem wegen unserer geschwächten Abwehr.
#
3:1 fur uns!  
#
el_capitano schrieb:
Sorry, aber ich glaube wir starten mit einer Niederlage in die Saison, 0:2 oder so. Wünsche ich zwar nicht, befürchte ich aber. Dafür können wir uns dann voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren und landen am Ende im gesicherten Mittelfeld.


Sehe ich ähnlich und fände es ehrlich gesagt auch absolut nicht dramatisch! Wir waren jetzt 2x hintereinander im Halbfinale, einmal davon sogar im Finale, da steht einfach mal wieder das Aus in den ersten Runden an

Dafür bin ich sicher, dass wir eine absolut ordentliche Ligarunde spielen werden!!!

Mein konkreter Tipp für Sonntag ist ein 1-1 nach 90 Minuten. Was dann passiert, wird sich zeigen....
#
Mein Tipp 3:1! Wird eine enge Angelegenheit. Union drückt auf den Ausgleich und in der Nachspielzeit fällt durch einen Konter das 3:1 für uns...
#
Ein super enges und hartes Spiel, welches wir durch viel Glück in 92 min mit dem 6:1 für uns entscheiden können.


Teilen