>

Tipp gegen Union Berlin

#
Nach dem vielen Pech in den letzten Tagen denke ich, daß das eine ganz enge Kiste wird.

Unterschätzen würde ich Union zudem nicht.

Ich tippe daher auf ein 4:3 n.V.
#
wir gewinnen 3:1
#
Oh Leute,ein ganz schweres Spiel.
Schwerer als gegen die alte Dame Hertha-und das Spiel geht 1:1 aus.

Also......ich was net.
#
3 zu 0 für uns
#
Dank der fehlenden Abwehr ein wenig spannendes

Union 3

S G E 6
#
Gibt ne Verlängerung und dann mit ein bissi Mühe doch noch ein 1:3.... baut mir mal den Maddin Stein auf. Der hat ein ganz mulmiges Gefühl und gerade er muss brennen und alle zum Megasupport treiben.
#
Ich tippe mal das die SGE 3:1 gewinnt!!
#
Gude! Mein tipp 1:0 für uns mit ach und krach...
#
wird sehr schwer... 2:1 Sieg für uns nach Verlängerung... vielleicht auch erst im Elfmeterschießen
#
Hab' irgendwie das Gefühl, das wir diesmal in er ersten Runde rausfliegen. Dafür putzen wir die Hertha 4:0!

Natürlich wünsche ich mir auch gegen Union einen Sieg!
#
na ich tippe mal so ein 3 zu 1 für unsere eintracht^^ gegen diese Berliner mannschaft kann nur gewonenn werden
#
Ich tippe  auf einen 2: 1 Sieg für uns.
Wird nen knappes Spiel aber wir packen das.

grüße bluerider
#
Union-SGE
     1:2

Ich denke es wird ein knappes Spiel!
Nach dem Sieg wird die Mannschaft aber das nötige Selbstvertrauen haben und dies führt zu einem guten Sasionstart in der Liga.  

Eintracht Frankfurt Oleeeee
#
Also, das wird nix, mit dem momentan zu Verfügung stehenden Spielern springt da kein Sieg raus. Ist auch nicht schlimm. Lieber raus in der ersten Runde und dann den Kopf frei fürs Liga-Geschäft. Das wird hart genug:

Union Berlin - Frankfurt  2:0
#
burzel schrieb:
Also, das wird nix, mit dem momentan zu Verfügung stehenden Spielern springt da kein Sieg raus. Ist auch nicht schlimm. Lieber raus in der ersten Runde und dann den Kopf frei fürs Liga-Geschäft. Das wird hart genug:

Union Berlin - Frankfurt  2:0


Das sehe ich genauso mit unserem Rumpfkader. Wenn dafür in der Liga dann zwei Plätze höher ankommen ist das durch die Fernsehgelder genauso viel wert. Vor allem Union ist eine Pokalfightmannschaft mit den harten Fans im
Rücken sind unsere Chancen höchstens 50:50.
Ich denke Berlin schießt ein Glückstor und das 2:0 fällt durch einen Konter.
Leider.
#
Wir fliegen im Elferschiessen raus  
#
i glaub inna verlängerung 2:1 für uns
#
also ich hoffe..UND weiß das auch..das wir 2:0 gewinnen werden..xD
#
Es wird wohl ein kampfbetontes Spiel, welches wir letztenendes aber doch für uns entscheiden werden.

Mein Tipp:

2:1
#
2:0 für uns


Teilen