>

Stroh-Engel aufstellen?

#

schwarzroteradler schrieb:

JayG2k1 schrieb:
Das ist doch nur ein Mitkonkurrent um den Klassenerhalt. Warum sollten wir da nicht mal durchtesten und vielleicht all diejenigen spielen lassen, die noch nie gespielt haben? Bielefeld, wer ist das schon? Wenn wir gegen Schalke schon 6 schießen, dann können wir auch die Amas gegen B. spielen lassen...


Was ist denn das für ein Blödsinn. Junge, das Spiel gegen Bielefeld wird ein richtig schwerer Brocken und das haben wir noch lange nicht gewonnen. Man, man, man, es war wirklich scheiße dass wir in den beiden Spielen jeweils 6 Tore geschossen haben. Jetzt meinen manche wirklich schon wieder wir werden Meister, wahrscheinlich auch noch ohne Punktverlust...."kopfschüttel"


Die Ironie (griechisch ειρωνεία - altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen - wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. Ironie wird oft durch Mimik, Gesten oder Betonung zusätzlich unterstrichen und so als solche kenntlich gemacht.[...]

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
#

peter schrieb:

BartHess schrieb:

Dr.Ball schrieb:
was habt ihr denn alle mit dem stroh-engel ? der hat sich in der oberliga nicht durchgesetzt, und kickt nur mittelmäßig und jetzt erste liga, und dass auch noch bei unserem derzeitigem sturm? isch glaab es hackt...


Was spricht denn dagegen, das Funkel ihn beim Stande von 3:0 die letzte viertel Stunde bringt?


vielleicht die tatsache, dass wir heute wahrscheinlich nicht mit drei toren vorne liegen werden?

ich tippe, dass das heute ganz eng wird und ohne stroh-engel einschätzen zu können (statistiken finde ich da recht uninteressant, remember frommer) bin ich im moment überhaupt nicht dafür bezüglich der aufstellung herum zu experimentieren. das können wir gerne beim nächsten leichten spiel in münchen machen.

peter


habe mich geirrt. freu

peter
#
Oh yes!!!

Mann, wie abgezockt der Stroh-Engel vor dem Tor ist. Das ist ja der pure WAHNSINN!!!!! So eiskalt war Ronaldo früher mal.....

aber genug mit den Lobeshymnen. Hab ihn eben in nem kurzen Sprint gesehen. Kann es sein das er SAULAHM ist? Das wäre schade......
#
Haha wie GEIL!

Stroh-Engel: Ein Schuss ein Treffer!!
Muhahaha bei der Schlusssirene beim Turnier in Köln gegen Duisburg, hat er bei der Schlusssirene sogar sein sechstes Tor geschossen, wurde leider nicht mehr gezählt, aber er freute sich trotzdem nen Ast .

Oh Mann, wie abgezockt der Stroh-Engel ist. Das ist ja der pure WAHNSINN!! So eiskalt war Ronaldo früher mal.....

aber genug mit den Lobeshymnen. Hab ihn eben in nem kurzen Sprint gesehen. Kann es sein das er SAULAHM ist? Das wäre schade......

Den WILL ich in der Rückrunde unbedingt sehen!!!!!!!!!!!

*großeaugenmach* *kinnlade*
#
das letzte tor war aber von chris und nich vom dodo

der kommentator meinte zwischendurch, dass dodo mit ner leichten prellung rausgegangen ist
#

Endless schrieb:
Oh yes!!!

Mann, wie abgezockt der Stroh-Engel vor dem Tor ist. Das ist ja der pure WAHNSINN!!!!! So eiskalt war Ronaldo früher mal.....

aber genug mit den Lobeshymnen. Hab ihn eben in nem kurzen Sprint gesehen. Kann es sein das er SAULAHM ist? Das wäre schade......


gaaanz ruhig,brauner...nicht vergessen...halle ist schon was anderes als "draussen in der freien wildbahn"
#
ICH KANNS NUR WIEDERHOLEN !
ich sags schon immer, stellt diese geile sau auf
#
Stroh-Engel ist über 195 groß und  85-90 kg schwer und bestimmt nicht der schnellste.
Er scheint aber zug zum Tor zu haben und sie auch zu machen.  Ich denke er wird seine Chance bekommen.
#
ein laufduell hat er beim hallenturnier heute verloren, sonst bester mann. wenn er weiter an sich arbeitet ist es wohl nur eine frage der zeit bis er seine chance bekommt.
#
ok ok ok... ich nehme einiges zurück, DSE kann kicken

und 5 tore gegen teams aus liga 1 + 2 und guten regionalligisten muss man erstmal machen, also stellt den jungen ruhig mal auf, wenn wir mal wieder 6:0 führen.


#
also mir aht er heute auch super gefallen
natürlich is der fussball in der halle net mit dem auf einem schönen grünen rasen zu vergleichen.
aber dennoch denkeich, dass er öfter seine chancen kriegen sollte.
wo ist denn das problem ihn des öfteren mal 15 oder auch 20 minuten einzusetzen!?
#
Dodo kanns packen. Meier hat auch ähnliche Bewegungsabläufe sieht auch immer ungelenk aus. Er muß Funkel überzeugen und dann in der Liga zuschlagen
#
Also heute hat er natürlich echt super gespielt. Man hat echt gesehen, dass er Talent hat. Ich bin jetzt irgendwie überzeugt, dass er es auch in der ersten Mannschaft schaffen kann. Hoffentlich kann er in den anderen Hallenturnieren und ihn den Testspielen der Saisonvorbereitung nachlegen.
#
bin auch dafür, ihm mal ne chance zu geben, schlechter als van lent, der sonst immer zum ball halten für die letzten 20min reinkommt, wird er schon nicht sein.^^

nein im ernst, er hat sich heute in der halle gut präsentiert, wenn er bei den beiden anderen hallenturnieren ähnlich auftrumpft und im training(slager) überzeugt, sind meiner meinung nach genügend gründe da, dass der ff ihn ein paar mal die rauhe buli-luft schnuppern lässt.
zu mal er körperlich ähnliche attribute wie der arie aufzuweisen hat, zwar nicht so erfahren, aber auch chaftar hatja gute ansätze gezeigt, und das kann der dodo doch sicher auch.

also pro strohengel !!!!
#
Das war nur ein Hallenturnier und dann gleich Aufstellen?Heute hätte der Frommer sogar getroffen
#

Jan_ffm schrieb:
bin auch dafür, ihm mal ne chance zu geben, schlechter als van lent, der sonst immer zum ball halten für die letzten 20min reinkommt, wird er schon nicht sein.^^

nein im ernst, er hat sich heute in der halle gut präsentiert, wenn er bei den beiden anderen hallenturnieren ähnlich auftrumpft und im training(slager) überzeugt, sind meiner meinung nach genügend gründe da, dass der ff ihn ein paar mal die rauhe buli-luft schnuppern lässt.
zu mal er körperlich ähnliche attribute wie der arie aufzuweisen hat, zwar nicht so erfahren, aber auch chaftar hatja gute ansätze gezeigt, und das kann der dodo doch sicher auch.

also pro strohengel !!!!


In der Silvesterausgabe der Giessener Allgemeinen Zeitung steht auch Strohengel, die sind wohl noch in Weihnachtsstimmung


Teilen