>

kameras im stadion in siegen

#
moin
hab mich gestern ma erkundigt ob ich eine kamera mit ins stadion nehmen kann
un leider musste ich feststellen nein man dürfte noch nicht einmal fotoapparade mitnehmen
ich würde aber schon gerne filmen was sagt ihr dazu ???
#
naja Handys mit cam können sie ja ned verbieten  
#
Also Leute, ich hab in Siegen angerufen und nachgefragt. In Siegen war es noch nie verboten seinen Foto mitzunehmen und auhc morgen dürfen wir Fotos mit ins Stadion nehmen.
#
Achso und wann hören diese ständigen Fehlinfos im Forum auf? Dieses ständige, ich hab von meinem Nachbarngehört, der hat es von seiner Schwester, deren Freund hat nen Freund, dessen Freundin hat nen Bruder und der arbeitet bei XYZ  und der hat gesagt... nervt.
#
nicole1611983 schrieb:
Also Leute, ich hab in Siegen angerufen und nachgefragt. In Siegen war es noch nie verboten seinen Foto mitzunehmen und auhc morgen dürfen wir Fotos mit ins Stadion nehmen.

Da bin ich ja beruhigt.  
Das wäre ja auch ein Ding gewesen: Ich ohne meine Digtalkamera im Stadion  
#
nicole1611983 schrieb:
Achso und wann hören diese ständigen Fehlinfos im Forum auf? Dieses ständige, ich hab von meinem Nachbarngehört, der hat es von seiner Schwester, deren Freund hat nen Freund, dessen Freundin hat nen Bruder und der arbeitet bei XYZ  und der hat gesagt... nervt.

Das sind halt die ganzen pubertierenden, pickelgesichtigen Weichbirnen, die ansonsten keine Beachtung finden. Deren Mütter hängen denen immer Koteletts um den Hals, damit wenigstens der Hund mit ihnen spielt.

PA
#
PsychoAdler schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Deren Mütter hängen denen immer Koteletts um den Hals, damit wenigstens der Hund mit ihnen spielt.

PA

lol      

Teilen