stefank schrieb: Sprichwort der Hopi: An dem Tag, an dem die Latte-CD fertig, das Forums T-Shirt gedruckt und die Suchfunktion verbessert ist, geht die Welt unter...
Nicht direkt, Stefan. Es heißt: An dem Tag, an dem die CD Dir ne Latte macht (ohne Schokoflocken), das Forums T-Shirt sich verdrückte und die Welt nicht mehr gefunden wurde, werdet Ihr merken, dass man Herrn K.´s Sprüche nicht essen kann ... (aber ich liebe dennoch die brotlose Kunst)
Das unsere Kunst brotlos ist, kann man getrost als tragisch bezeichnen in Anbetracht des Mülls, den Unterhaltungsbranche und schreibende Zunft täglich über uns ausschütten...
@ Kalle
Vielen Dank für Deine Collage - mit viel Liebe gemacht, gelle?
Und den anderen Sackgesichtern sei gesagt: es bleibt bei XXL!
sorry, ich konnt net anners...
so einfach mache ich es mir dann doch nicht.
Ich nehm' XXL Halbarm, in rot.
XXL? Da hab ich meine Zweifel, Herr Obst-Klaus!
hör uff!! der däht sisch noch en L bestelle wolle...
Wäre doch ne Alternative
Wußte gar nicht , daß man sooo einen Kater vom Äppler bekommen kann
Das müsstest Du Arlf fragen...
Nicht direkt, Stefan. Es heißt: An dem Tag, an dem die CD Dir ne Latte macht (ohne Schokoflocken), das Forums T-Shirt sich verdrückte und die Welt nicht mehr gefunden wurde, werdet Ihr merken, dass man Herrn K.´s Sprüche nicht essen kann ... (aber ich liebe dennoch die brotlose Kunst)
Das unsere Kunst brotlos ist, kann man getrost als tragisch bezeichnen in Anbetracht des Mülls, den Unterhaltungsbranche und schreibende Zunft täglich über uns ausschütten...
@ Kalle
Vielen Dank für Deine Collage - mit viel Liebe gemacht, gelle?
Und den anderen Sackgesichtern sei gesagt: es bleibt bei XXL!
Für Dich doch immer wieder gerne mein KlausiMausi