>

Zu Gast bei den Sportfreunde Siegen

#
An alle WET-Fahrer :

- Welchen Zug nehmt ihr nach Siegen ?
- KOmmt man vom Bahnhof leicht zum Stadion ? (Hab da was von Shuttlebussen im Kopf) ?

Thx für die Antworten  ,-)
#
Vom Bahnhof Siegen werden Busse zum Stadion eingesetzt. Die sogenannte Magolves Linie wird im Pendelverkehr zwischen Stadion und Bahnhof fahren.
Je nachdem wie früh ihr ankommt kann man auch durchaus zu Fuss gehen.....das macht man mit den Beinen... (Das sind die Dinger rechts und links neben eurem Pillermann   )...braucht man so 45 Minuten für....ca.
#
Mit den C Block Karten stehst Du mitten in Siegenern....böse die sind...sehr sehr böse.. ....ihr werdet mit euren C Karten alle in den A bzw. B Block umgeleitet.
#
UltraMob schrieb:
Mit den C Block Karten stehst Du mitten in Siegenern....böse die sind...sehr sehr böse.. ....ihr werdet mit euren C Karten alle in den A bzw. B Block umgeleitet.


Naja, dann wird es in den Blöcken A und B aber kuschelig und zumindest die Blöcke C1 und C2 dürften recht leer bleiben. Mir soll es recht sein, habe kein Problem damit bei den Siegenern zu stehen (C3 ), wäre aber natürlich lieber im echten Fanblock unserer Adler.
#
wie sieht es denn in den Blöcken D und E aus? neutral?
#
Shooter schrieb:
wie sieht es denn in den Blöcken D und E aus? neutral?

Machst du Witze? Das ist die Heimkurve der Siegener!
#
es gibt da aber noch so hammer viele karten zu kaufen...  dann bleibt noch c4 übrig... jemand der da karten hat?
#
Jungs, jetzt macht´s doch nicht immer so kompliziert.
Das Siegener Leimbachstadion ist ne schöne alte Schüssel, so ein Stadion wo man sich frei zwischen den Blöcken bewegen kann. Zwischen dem Gästeblock und dem Rest vom Stadion wird wahrscheinlich zu sein, aber wenn du im Rest des Stadions bist kannst du dir den schönsten Block aussuchen.
Ist also auch vollkommen egal ob da auf dem Ticket jetzt Block C, Block E oder sonstwas draufsteht.
Also, was für ein Ticket du bestellst ist nicht so wichtig. Und dann im Stadion..entweder im Gästeblock ist noch Platz und du kannst da mit rein oder du musst dir halt ne nette Ecke suchen. Block D wär vielleicht nicht so gut, da stehen unsere meisten Fanclubs, aber ansonsten geht das schon.
#
Der Moik...ermutige die Frankfurter ruhig in unseren Block zu kommen. Wir freuen uns drauf  
#
So mal eine Frage und zwar kann man Fahnen mit ins Stadion nehmen also mein Stab ist 1,50m lang.
Also so das ich auch für die Eintracht kein Fahnenpass habe. ISt das mit der länge in Siegen genauso.Bzw bei Auswärtsspielen allgemein oder hat jeder Club eine andere Regel?
#
Hallo,

liebe Eintrachtfans. Wollt mal Fragen ob jemand Karten für Block C3 hat. Oder ob ich da der einzige Eintrachtanhänger bin. Auf ein gutes Spiel. Auf nach Siegen und Siegen.

Liebe Grüße aus Wittgenstein von einem großen Eintrachtfan.
#
macht euch nicht verrückt für welchen Block die Tickets sind. Ich denke mal, dass auch Frankfurt-Fans mit jedem Ticket durch den Gästeeingang gehen können und dann eben in Block A und B landen. Für den Rest des Stadions gilt eine freie Platzwahl (ausgenommen ist der überdachte Bereich). Ist also völlig egal was auf der Karte draufsteht.  
#
im übrigen sei darauf hingewiesen, dass Siegen für einen Regionalligisten ein großes Fanpotential hat und in der Vergangenheit hat man gesehen, dass der Siegener an sich gerne vor dem Spiel gemütlich seine Karte an der Kasse kauft. Also kein Grund sich über die noch 5000 verfügbaren Karten zu wundern.
#
Meint ihr denn das alle Frankfurt-Fans Platz im Gästebereich haben? Offiziell ist da Platz für 6000, oder? Oder warens nur 5000?
#
Die Gegengerade in Siegen ist jetzt auch ausverkauft.
#
aber in der fankurve gibts noch viele karten. ist doch d/e oder sind die in block c???

und was ich auch nicht verstehe. die haben was von 11.000 verkauften karten gesagt und dann noch die 5.000 frankfurter karten. macht 16.000.

bleiben 2.500 karten übrig, aber im onlineticketing gibts noch 5.000 karten.

also waren wir wohl schon in den 11.000 drin, was heißt, das wir ja doch noch in der mehrheit sein können. scheint so, das 13.500 karten zur zeit verkauft wurden.
#
Fahrte auch von Marburg, wann fahrt ihr genau?
#
saschku1976 schrieb:

also waren wir wohl schon in den 11.000 drin[/quot]

Klar.

[quote]scheint so, das 13.500 karten zur zeit verkauft wurden.  


Wie kommst du auf die Zahl?
#
18.500 passen rein und 5.000 sind noch verfügbar im onlinesystem.
#
wenn die sagen, dass 11.000 Karten verkauft wurde, dann sind da alle Karten drin enthalten - das ist doch logisch. In der Mehrheit werdet ihr nicht sein, denn ca. 80-100% der restlichen Karten werden die Siegener vor Ort kaufen. Dass ihr lauter seid ist wahrscheinlich klar, denn unter den Siegenern werden auch einige Opas mit Enkelkindern sein und außerdem sind viele Zuschauer auch neutral, denn in Siegen ist es nicht selten Frankfurt-Fan zu sein. So geht es mir auch, deswegen ist mir eigentlich egal wer gewinnt, Hauptsache es gibt nen gutes Spiel. Da am Wochenende wohl auch gutes Wetter ist rechne ich mit vollem Stadion.  


Teilen