>

Zu Gast bei den Sportfreunde Siegen

#
Die Stimmung unsererseits wird richtig beschissen werden!
#
das dumme ist, dass es für beide um wenig geht, deswegen denke ich auch, dass es nicht so eine überragende Stimmung gibt.  
#
Nein, deswegen meine ich das doch gar nicht! Die, die sich in der Frankfurter Szene auskennen, wissen wieso!
#
Hähhh???

wieso beschissene Stimmung..Also ich geb alles...
#
Ich wollte noch eine Anregung wegen des GATE 13 Supportes machen.

Ich finde es blöd das man immer nur eine Variation der ersten Strophe singt. Es findet gar kein Wechselgesang statt, noch hat man es ausprobiert.

Damit meine ich nicht das in der Strophe befindliche "und wenn Ihr spielt, und wenn ihr siegt"

Wieso schafft man es nicht folgenden Rhtymus in die Strophe einzubrungen und einen Wechselgesang so wie bei Panathinaikos entstehen zu lassen.

Meiner Meinung nach müsste es folgendermaßen klingen.

Erst der Anfang oh sgeeeee ( Das Intro) obwohl man es auch weg lassen könnte, klingt nämlich ziemlich "schief"

Dann alle zusammen die 3 Verse mit rhtmischem Klatschen.

Dann müsste ohne Klatschen ein Wechselgesang stattfinden, so wie bei Eintracht Frankfurt

Müsste dann so klingen:

Oh Sge (Kurve)
Ohe Sge (Tribüne)
so wunderschön(Kurve)
so wunderschön(Tribüne)
wir fahren überall hin nur um dich zu sehn(Kurve)
um dich zu sehn(Tribüne)
und wenn du spielst(Kurve)
und wenn du spielst(Tribüne)
und wenn du siegst(Kurve)
und wenn du siegst(Tribüne)
dann tobt die Kurve..."klatschen anfangen" denn wir alle sind verliebt(Kurve)
"klatschen anfangen"...sind verliebt(Tribüne)

Und dann wieder alle zusammen die Strophe mit rhytmischen Klatschen.

Das muss doch auch in siegen machbar sein. Immerhin sind die C-Blöcke auch voller Adler. Da könnte man es doch ausprobieren, Gate13 im Wechselgesang zwischen Block A, B und den C Blöcken.

gruß
#
ich hab ne bestätigung für 4 karten bekommen, sofort bezahlt, aber es sind noch keine karten da
geht es hier jemanden ähnlich?
#
rockinchair schrieb:
wenn die sagen, dass 11.000 Karten verkauft wurde, dann sind da alle Karten drin enthalten - das ist doch logisch. In der Mehrheit werdet ihr nicht sein, denn ca. 80-100% der restlichen Karten werden die Siegener vor Ort kaufen. Dass ihr lauter seid ist wahrscheinlich klar, denn unter den Siegenern werden auch einige Opas mit Enkelkindern sein und außerdem sind viele Zuschauer auch neutral, denn in Siegen ist es nicht selten Frankfurt-Fan zu sein. So geht es mir auch, deswegen ist mir eigentlich egal wer gewinnt, Hauptsache es gibt nen gutes Spiel. Da am Wochenende wohl auch gutes Wetter ist rechne ich mit vollem Stadion.    


Ist doch schön, wenn so eine gegenseitige Wertschätzung besteht.
Fan wäre von Frkf.-Seite aus zu viel gesagt. Aber -aus der Distanz betrachtet- gestehe ich ein , daß Siegen ein angenehmer Verein ist . den ich mag.Deshalb habe ich auch den Abstieg wirklich bedauert.Hoffe, daß dieser Schaden in absehbarer Zeit repariert wird.
Freue mich auf Siegen am Samstag.
Wobei ich zugestehen muß, für uns im Grunde ein unangenehmes Spiel. Kannst im Grunde nur verlieren, den den Sieg des Bundesligisten erwartet in so einem Spiel jeder.In 90 Min.-Pokalspiel kann der Aussenseiter schnell mal über sich hinauswachsen! 5 Euro ins Schweindler Pokal hat eigene Gesetze.

Schade , das viele Bekannte von mir nicht nach Siegen fahren werden.Fahren halt lieber nach Schalke, Dortmund usw.
Gleichwohl, ich freue mich auf Siegen,wobei ich natürl. in diesem Spiel nur uns die Daumen drücke.Hoffe es geht alles klar.Tippe aber eher auf einen knappen Sieg.Das übliche 1. Runde Spiel vieler Bundesligisten bei Reg.-Liga Vereine, wo sie gerade so durchkommen.
#
waldstadion6855 schrieb:
Nein, deswegen meine ich das doch gar nicht! Die, die sich in der Frankfurter Szene auskennen, wissen wieso!


na dann prahl nicht nur mit deinem wissen rum - tacheles !
#
U23 am Samstag beim OSC Vellmar  
Die U23 spielt am Samstag um 15 Uhr in Vellmar. Alle, die nicht nach Siegen zur AG-Mannschaft wollen oder dürfen, werden hier ein Team sehen, das unsere Unterstützung verdient hat.

Frankfurt(Main)Hbf ab 11:22 Gleis 14
Gießen ab 12:04
Marburg(Lahn) ab 12:21
Kassel Hbf an 13:35 Gleis 9

Kassel Hbf ab 14:11 Gleis 6
Vellmar-Obervellmar an 14:18

Quelle Ultras Frankfurt
#
Dr.Ball schrieb:
waldstadion6855 schrieb:
Nein, deswegen meine ich das doch gar nicht! Die, die sich in der Frankfurter Szene auskennen, wissen wieso!


na dann prahl nicht nur mit deinem wissen rum - tacheles !


dto-raus mit der Sprache!!
#
Sry Leute, aber es werden viele zu den Amas fahren.......
#
Dirty-Harry schrieb:
Dr.Ball schrieb:
waldstadion6855 schrieb:
Nein, deswegen meine ich das doch gar nicht! Die, die sich in der Frankfurter Szene auskennen, wissen wieso!


na dann prahl nicht nur mit deinem wissen rum - tacheles !


dto-raus mit der Sprache!!  


U23 am Samstag beim OSC Vellmar  
Die U23 spielt am Samstag um 15 Uhr in Vellmar. Alle, die nicht nach Siegen zur AG-Mannschaft wollen oder dürfen, werden hier ein Team sehen, das unsere Unterstützung verdient hat.

Frankfurt(Main)Hbf ab 11:22 Gleis 14
Gießen ab 12:04
Marburg(Lahn) ab 12:21
Kassel Hbf an 13:35 Gleis 9

Kassel Hbf ab 14:11 Gleis 6
Vellmar-Obervellmar an 14:18

Wegen den vielen Stadionverboten werden manche Ultras nicht nach Siegen fahren. Das ist eine Protestaktion. Deswegen meint er würde es nicht so laut wie sonst werden.
#
Ja das meine ich u.a.
#
hmm ist ja sehr schade
#
Wer ist denn alles im Block B1 ??  
#
wisst ihr obs noch karten gibt? da meine freundin übers we wegfährt bekomm ich ausgang  

wenn ja hätte ich 3 plätze im auto frei ab franfkurt!
#
Paramounti schrieb:
wisst ihr obs noch karten gibt? da meine freundin übers we wegfährt bekomm ich ausgang  

wenn ja hätte ich 3 plätze im auto frei ab franfkurt!


Brauchst Du nur eine Karte? Da könnte ich Dir evtl. schon helfen!
#
saschku1976 schrieb:
18.500 passen rein und 5.000 sind noch verfügbar im onlinesystem.  


Normalerweise gehen aber nicht alle Tickets ins Online-Kontingent. Also ich denke mal bisher sind so knapp 11000 Tickets verkauft, was ja eigentlich schon ne gute Zahl ist.
#
sgefansgefan schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Dr.Ball schrieb:
waldstadion6855 schrieb:
Nein, deswegen meine ich das doch gar nicht! Die, die sich in der Frankfurter Szene auskennen, wissen wieso!


na dann prahl nicht nur mit deinem wissen rum - tacheles !


dto-raus mit der Sprache!!  


U23 am Samstag beim OSC Vellmar  
Die U23 spielt am Samstag um 15 Uhr in Vellmar. Alle, die nicht nach Siegen zur AG-Mannschaft wollen oder dürfen, werden hier ein Team sehen, das unsere Unterstützung verdient hat.

Frankfurt(Main)Hbf ab 11:22 Gleis 14
Gießen ab 12:04
Marburg(Lahn) ab 12:21
Kassel Hbf an 13:35 Gleis 9

Kassel Hbf ab 14:11 Gleis 6
Vellmar-Obervellmar an 14:18

Wegen den vielen Stadionverboten werden manche Ultras nicht nach Siegen fahren. Das ist eine Protestaktion. Deswegen meint er würde es nicht so laut wie sonst werden.

Na da bin ich ja mal gespannt. Immerhin sind trotzdem 4.000-5.000 Tickets in FFM weggegangen!!

Und ein Protest durch bloße Abwesenheit!?!? Da darf man aber gespannt sein, ob den auch nur irgendjemand ansatzweise wahrnimmt! Die Jungs scheinen ja wirklich recht überzeugt davon zu sein, dass ohne sie nichts geht. Zumindest, wenn das wirklich so stimmen sollte!

Was machen sie denn, wenn wir auch ohne UF gute Stimmung in die Bude zaubern? Würde doch dadurch das Weltbild von einigen zusammenbrechen! Oder bleiben sie nicht geschlossen fern, sondern nur diejenigen mit SV? Dann würde das wohl erst recht nicht wahrgenommen werden. Also, so ganz erschließt sich mir der Sinn dieser Aktion nicht!

Aber mir soll´s recht sein. Bekommen die Amas wenigstens auch mel ne ordentliche Unterstützung!
#
Es geht doch nicht darum, dass ihr ohne uns den Support nicht mehr hinkriegt, da sind wir uns sogar sehr sicher, dass ihr das schafft! Nur wir denken halt es wird trotzdem dem ein oder anderen was fehlen wird! Und wir gehen halt im mom lieber zu den Amas, da wird der Fußball noch mit Herz gespielt, so wie bei uns nur ein Jones z.B. es tat/tut!


Teilen