>

Zu Gast bei den Sportfreunde Siegen

#
Dirrrty schrieb:
Nach 40 Minuten bin ich jetzt endlich mal bei der Nr. 0271-2501025 durchgekommen. Der Herr scheint schon ziemlich genervt von den vielen Anfragen und sagte ich soll doch bitte am Freitag nochmal anrufen dann könnten sie die Vorbestellungen aufnehmen..


gut, dann werden am freitag aber noch mehr anrufe kommen... ,-)
#
eintrachtrockt schrieb:
Wir werden auch aufjedenFall da sein!

Werden da EFC-Busse hinfahren oder ein SonderzuG!?

Weil ich kein Bock hab da mit der Bahn auf eigene Faust hinzufahren!


Das würde ich an deiner Stelle auch nicht machen. Ist ziemlich riskant, kompliziert und ganz schön weit weg.

Das wird sich kaum jemand trauen.
#
Mosche Klausi, du alter Schwerenöter, wirst da bestimmt doch auch aufschlagen,oder?    Werden dann mal nen bißchen was zusammen weg schlürfen, werde auf jeden Fall auch aufschlagen! Bist auch in Schlake am 12.ten?

Richi!  

#
miep0202 schrieb:
eintrachtrockt schrieb:



Das würde ich an deiner Stelle auch nicht machen. Ist ziemlich riskant, kompliziert und ganz schön weit weg.

Das wird sich kaum jemand trauen.



Obi-Wan Kenobi schrieb:


Auf eigene Faust Bahn fahren????
Huuuiiii.... sau gefährlich......

Du fähsrt knapp eineinhalb Stunden mit dem RE ohne Umsteigen...
ja, da kann so einiges passieren, wenn man da einfach so,
"auf eigene Faust" mit der Bahn fährt...

Wir sind hier nicht in Uganda.... [/quote]



Hab ich gesagt das ich Angst davor hätte o.ä.!? NEIN also!  

Hab einfach nur mehr Bock in ner Bahn/mit nem Bus zu fahren wo viele SGE-Fans sind.
Oh man was man hier am frühen Morgen schon wieder lesen muss  :neutral-face  
#
"Oh man was man hier am frühen Morgen schon wieder lesen muss"

Da sind wir uns absolut einig...
#
miep0202 schrieb:
"Oh man was man hier am frühen Morgen schon wieder lesen muss"

Da sind wir uns absolut einig...


Dann ist ja ok  
#
und wer keine karte hat der kann sich in den waldstellen obenhin tuen viele wennsf ein heimspiel hat.
#
hab gerade bei den Sportfreunde angerufen... also bei denen kann man frühestens ab nächste Woche Karten bestellen!
 dort bekommt man sogar ohne Probleme und ohne Warteschleife einen freien Mitarbeiter zuhören... respekt
#
Neben dem Gästestehbereich kommt gleich ein neuer Stehblock. Wer letzte Saison mit in Bielefeld war, weiß wie viele Frankfurter sich dafür Karten ordern werden Weiterer Vorteil: Alle angrenzenden Blöcke sind im Online-Ticketing zu erwerben
#
Absolutes [font=Arial Black]TRAUMLOS[/font]      
Da gehts hin!!!
#
Hallo Jungs,

bin großer Fan der Eintracht und auch Dauerkartenínhaber. Meine Heimat ist aber Siegen und da durch gehe ich auch zu den Sportfreunden aus Siegen.

Leider hat es der Verein und die Stadt nicht geschafft die Zufahrstwege auszubauen.

Das heißt: 1. Alle Dirketen Wege zum Stadion werden 1,5 oder 2 Stunden vorm Anstoß geschlossen.

2. Es gibt sehr wenige Parkplätze in Siegen und die sind am ***** der Welt.

3. Unsere Ticketdamen sind nicht die schnellsten !!! Viel Zeit mitbringen!!!

4. Jede menge Politesen unterwegs, die reichlich Knölchen verteilen!

Deshalb rate ich euch, dass ihr mit dem Zug kommt und die Busse benutzt. Die sind relativ gut, schnell und stehen am Bahnhof. Am Bahnhof ist auch direkt ein Mc und eine Bahnhofskneippe. Mit der Polizei ist im Siegerland auch nicht zu spaßen, da die einiges gewonnt sind.
Falls Jemand doch mit dem Auto kommen sollte/möchte, sollte er Siegen abfahren und nicht Siegen-Eisern. Dann auf die Parkplätze fahren und auf den Bus warten.

Was ist gut bei uns ??? Natürlich unser gutes Bier und das haben wir immer Reichlich.

Bis dahin, Gruß Speiky  
#
eintrachtrockt schrieb:


Hab einfach nur mehr Bock in ner Bahn/mit nem Bus zu fahren wo viele SGE-Fans sind.
Oh man was man hier am frühen Morgen schon wieder lesen muss  :neutral-face  


Im Zug sind mit Sicherheit genügend SGEler.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wir sind hier nicht in Uganda....

Auch die Hanauer?
#
abfahrt siegen-eisern is ok direkt am ortseingang is das stdion ca 5 min von der autobahn jo  
#
Hallo aus dem Siegerland,

ein paar Infos von einem SFS-Fan für die SGE-Fans:

1. Wegen Karten braucht ihr euch keinen Stress zu machen. Unser Gästeblock wird mit 99% Sicherheit vergrößert. Das heißt: Die SGE wird die gesamte Westkurve besetzen können. Da passen dann locker 5000 Frankfurter rein. Mit mehr ist wohl eh nicht zu rechnen?!?!

2. Zur Anfahrt: Die Ausfahrt Siegen-Eisern wird leider tatsächlich sehr frühzeitig gesperrt. Obwohl das Stadion quasi an der Ausfahrt liegt (sprecht keinen SFS-Fan auf das Verkehrskonzept an. Verstehen kann das kein Mensch). Heißt also: Abfahrt Siegen nehmen, beschildertem Parkplatz suchen, Bus zum Stadion nehmen. Mit der Bahn ist es tatsächlich deutlich einfacher, denn vom Bahnhof fahren die Pendelbusse.
#
Wann wirde iegentlich bekanntgegeben,ob das Spiel Samstag oder Sonntag stattfindet?
#
Wann wird eigentlich bekanntgegeben ob das Spiel Samstag oder Sonntag stattfindet?
#
ja wann ist das spiel eigentlich? niergendwo sehe ich kein datum
ich denke das muss noch festgelegt werden..
#
Hier ist der Rahmenplan, wer wann genau spielt wird noch bekannt gegeben!

1. Hauptrunde:  09./10. September 2006  
2. Hauptrunde:  24./25. Oktober 2006  
Achtelfinale:  19./20. Dezember 2006  
Viertelfinale:  27./28. Februar 2007  
Halbfinale:  17./18. April 2007  
Finale:  26. Mai 2007 in Berlin


Quelle: http://www.dfb.de/national/dfb-pokal/index.html
#
Danke für die Info!


Teilen