>

Zu Gast bei den Sportfreunde Siegen

#
In Block C wirst du nicht so viele Eintrachtfans sehen. Wir sind alle in Block A.
#
Sicher das dort keine eintracht Fans sind???

die Frau sagte mir dass ich B nicht buchen kann und Karten für Block  A bekommt man sicher nur direkt über die eintracht.

Soll ich dann die Karten für den C block wieder abbestellen???

Weiß grad nicht was ich machen soll???
#
Ich denke nicht dass viele Eintrachtfans in C sind. Dort stehen auch viele Siegener Fanclubs. Über die Eintracht bestellen wird wohl das Beste sein. Aber nicht mehr stornieren. Ich will nicht noch schuld sein wenn dort doch ein paar Frankfurter sich verirren.
#
Also, da wahrwscheinlich eh 50% der Leute und 90% der Stimmung und des Lärms von der SGE importiert wird, ist es egal wo du rumhängst. Hauptsache du hängst irgendwo da rum.
Forza SGE
#
Hab mir gerade auch mal 10 Stück bestellt, bist also nicht allein.
#
Weiß man schon in welchem Stehblock man ist wenn man über die Eintracht jetzt bestellt?
#
In Block A steht man, wenn man über die SGE bestellt hat.
#
Hi,

ich hab heute mal telefonisch bei SF nachgefragt. Es gehen 2800 Steh- und 100 Sitzplatzkarten nach FFM. Auf jeden Fall kann man sich unter http://www.sportfreunde-online.de (News->Interaktiv->online Ticketing) noch Sitzplatzkarten bestellen.
Sitzplatzblöcke F1 + F2 für SGE-Fans und F3 ist neutral.

LG
#
Tach zusammen!

Kann mir jemand sagen wie lange es im Schnitt dauert, bis man die Karten von der Eintracht bei Vorbestellung bekommt  bzw. ein Brief mit Zu- oder Absage erhält?

Danke!!!!!
#
Ong schrieb:
Hab mir gerade auch mal 10 Stück bestellt, bist also nicht allein.

Nicht's für ungut, aber ...gleich 10 Stück? Für den EFC? Für Kollegen, die Dir schon fest zugesagt haben, daß sie auf jeden Fall mitkommen? Für Deine Familie samt Schwipp-Schwager und-Schwägerinnen? Auf Verdacht? Zum Bunkern? Oder etwa doch für e***?  
#
Habe heute die letzte Sitzplatzkarte noch bekommen.  Sollten von den Sitzplatz-Dauerkarteninhaber nicht alle abrufen, gehen die noch in den freien Verkauf.
Die Karten gehenn  am 21.8.06 wieder in den Verkauf. Dann wird die Ticket-Hotline wieder freigeschaltet. lStehplatzkarten sind über die Ticket-Hotline 0800/0271/000 noch zu haben.
#
hat schon wer, der seine tickets über die ientracht bestellt hat, was vom ticketservice gehört?
#
nö noch net habe 3 karten bestellt
und warte jetzt auf karten oder absage
#
Hab auch noch nix vom Ticketservice gehört! Ich hoffe das passiert nächste Woche! Dann hätte ich, bei einer Absage, wenigstens noch die Chance über Siegen an Karten zu kommen...
#
Habe auch noch keine Karten bekommen.
#
............bisher sind nur 16% des Ticketkontigent von Siegen verkauft worden!!!

Also, wenn es keine Karten mehr gibt; schön bei den Sportfreunden direkt anrufen! Die freuen sich bestimmt.
#
Wer hat schon alles über Siegen bestellt? Welchen Block habt ihr angegeben?
#
Ticketverkauf für Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt gut angelaufen

Der Ticketverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen den Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist sehr erfolgreich gestartet. Bereits innerhalb von zwei Tagen waren alle frei verfügbaren Sitzplatzkarten vergriffen, insgesamt wurden bis Montagmittag deutlich mehr als 2.000 Karten abgesetzt. 2.800 Tickets stehen Eintracht Frankfurt zur Verfügung, dort startet Mitte dieser Woche der Vorverkauf, Tickets für den Gästebereich – sowohl für den Gäste-Stehplatzbereich (Block A) und die Sitzplatzblöcke F1 und F2 – sind ausschließlich über Eintracht Frankfurt erhältlich.


Sitzplatz-Dauerkarteninhaber, auch Inhaber von VIP- und Ehrenkarten, genießen noch bis einschließlich Freitag, 18. August, ein Vorkaufsrecht auf ’ihren’ Sitzplatz. Tickets dieser Kategorie sind ausschließlich in der Geschäftsstelle der Sportfreunde erhältlich, die werktags in der Zeit von 14.00 bis 17.00 Uhr geöffnet ist. Danach – wahrscheinlich ab Dienstag oder Mittwoch der kommenden Woche - geht das nicht abgerufene Kontingent in den freien Verkauf.


Alle weiteren Karten sind dagegen nur in den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.


Montag, 14. August 2006

Quelle: Sportfreunde Siegen
#
Hallo Frankfurter

Ich denke mal das diejenigen die sich über Siegen Karten holen ein Problem bekommen. Ich wollte nicht mit 10-20 Frankfurtern im C Block stehen und jubeln wenn die SGE ein Treffer landet   ....könnte übel ausgehen.
Ausserdem werden die Frankfurter bereits am Eingang zum Block abgewiesen und in den Gästeblock geleitet......wenn ihr Glück habt. Ansonsten....viel Glück.
#
Hi,

lt. Tickethotline fangen die heute mit der Bearbeitung der Kartenbestellungen an.

Da hoffe ich doch mal, dass ich meine Bestellung rechtzeitig losgeschickt habe und noch Karten bekomme.

Gruß

Tri


Teilen