>

Zu Gast bei den Sportfreunde Siegen

#
ich werde hundertprozentig dabei sein.
Hoffentlich mit ner Gästekarte. Wenn nicht auch kein Problem. NE gute Freundin von mir wohnt in Siegen und ist SFS fan und kann mir sicherlich ein Kärtchen besorgen!  
#
habe hier jetzt net alles durchgelesen aber weiß jemand wann bekannt gegeben wird ob wir samstag oder sonntag spielen???
#
ok habe es eben gelesen mitte nächster wocher wird der genaue termin bekannt gegeben hehe jetzt weiß ich es doch  
#
die lieder die die siegen fans singen sind hammer geil

siegerland siegerland
wen lieben wir ??  SFS
#
hi zusamen,

also ich werde auhc mit 3 leuiten zu dem spiel fahren.

für uns ist das wie ein heimspiel. wir kommen aus der nähe von siegen.

und ort ziehen wir dann in runde 2 ein und machen einen geile party danach in siegen oder??
#
in siegen kann man party machen?
#
Der Kartenverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt beginnt am 10. August. Hier haben Sitzplatz-Dauerkarten-Inhaber bis zum 18. August ein Vorkaufsrecht auf ’ihren’ Platz im Leimbachstadion.

Party kann mann auch in Siegen machen  





Dienstag, 1. August 2006

Quelle: Sportfreunde Siegen
#
haben steh-dauerkarten-inhaber auch vorkaufsrecht???
#
Die haben dort so viele Stehplätze, dass kein Vorkaufsrecht nötig ist. Das ist bei den 2.000 Sitzplätzen anders.
#
okay danke für die info
#
sge-robin schrieb:
haben steh-dauerkarten-inhaber auch vorkaufsrecht???


Es geht um die Siegen fasn, net um uns...
#
westkurvenfan13 schrieb:
sge-robin schrieb:
haben steh-dauerkarten-inhaber auch vorkaufsrecht???


Es geht um die Siegen fasn, net um uns...


aso ups *rot werd*
#
Freiburger Adler schrieb:
Vael schrieb:
Hmm knapp ne Stunde fahrt über die Siegerlandlinie, jupp ich denke ich werd auch mal dabei sein!


SAUERLAND ! Sauerlandlinie bitte.

Grüße
Adler aus Freiburg



ROFL das ich mich von einem Breisgauer belehren lassen muss, aber ja du hast recht SAUERlandlinie heißt es. Schande über mein Haupt Adler aus Freiburg, den rüffel hab ich verdient

Ganz gemütlich die A45 lang und schon ist mal fast da. Meiner einer aus Limburg fährt aber gemütlich die B49 nen Stüggerl, dann die B 54 und schwups ist man nach vielen Kurven und Bergen auch im SIEGERland
#
steht schon fest , ab wann man bei der eintracht gaästekarten bekommt für das spiel in siegen?
#
Stöpsel schrieb:
steht schon fest , ab wann man bei der eintracht gaästekarten bekommt für das spiel in siegen?




Karten hat die Eintracht von Siegen zwar noch net erhalten, jedoch kann man unter Tickets - Auswärts Info schon Karten bestellen.
#
Die Karten sind am Freitag in Frankfurt angekommen. Es werden erst die Bestellungen bearbeitet. Dann gehen sie in den freien Verkauf.
#
sgefansgefan schrieb:
Die Karten sind am Freitag in Frankfurt angekommen. Es werden erst die Bestellungen bearbeitet. Dann gehen sie in den freien Verkauf.


ja? woher weisst das? fänd ich cool.
#
Ich war am Freitag am Riederwald. Wollte mir Karten für Siegen holen, aber der Mann meinte ich solle nächste Woche nochmal kommen. Die Karten sind erst heute gekommen (das war am Freitag). Die Vorbestellungen müssen erst bearbeitet werden. Wer Sitzplätze haben will müsse schnellstens bestellen. Es ist nur in ganz kleines Sitzplatz-Kontingent gekommen.
#
Hallo Vael,
Vael schrieb:
Freiburger Adler schrieb:
Vael schrieb:
Hmm knapp ne Stunde fahrt über die Siegerlandlinie, jupp ich denke ich werd auch mal dabei sein!


SAUERLAND ! Sauerlandlinie bitte.

Grüße
Adler aus Freiburg



ROFL das ich mich von einem Breisgauer belehren lassen muss, aber ja du hast recht SAUERlandlinie heißt es. Schande über mein Haupt Adler aus Freiburg, den rüffel hab ich verdient


Kann passieren .

Grüße
Sauerländer Adler in Freiburg
#
So Leutz ich war der erste der heute morgen um 07:38 bei den Sportfreunden aus Siegen in der Tickethotline durchgekommen war.

Habe 4 Tickets zum preis von je 8€ bekommen.

Block C Stehplatz.

Hoffe ihr zieht nach und wir machen aus dem Auswärts- ein Heimspiel!!!

,-)  Forza SGE  ,-)


Teilen