>

Union Berlin - Eintracht Frankfurt |DFB-Pokal - 1. Hpt. Runde|

#
Jetzt geht es wieder los...


Schiedsrichter: Günter Perl
Assistenten: Josef Maier und Karl Valentin

Stadion - An der Alten Försterei        


EZ
#
Endlich geht es Los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#
Ich kann Euch gar nicht sagen wie sehr mir dieser Threat in den letzten knapp 1,5 Monaten gefehlt hat.



Es kribbelt widder in de Griffel...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Ja, endlich geht´s wieder los!

Irgendwie gab´s doch mal was im Pokal: "Schloß Neuhaus" oder so ähnlich...

Also uffgepasst!
#
Hhhhmmmm....???

Wie waren noch gleich die Regeln zur Eröffnung eines Spielthreads? *grübel?*


Ach, sch**ß drauf!

Es geht wieder loooooooos! JAAAAAAAAAAAAA!
#
ENDLICH HAT DES DOOOOOOOOFE SOMMERLOCH EIN ENDE
   
#
Endlich wieder raten

Also mal sehen!

Pröll
Preuß - Russ - Chaftar - Spycher
Inamoto - Fink
Mehdi - Meier - Streit
Amanatidis (c)


Je nach Spielstand dann Funkelsche' Auswechslungen. Wobei ich mir nach dem 3:0 (   ) dann folgendes wünschen würde:

52.  Thurk (2. Stürmer einspielen)
65.  Toski
78.  Ljubicic

Schätze aber mal Thurk und Köhler werden eingewechselt. Raus müssen dann Streit und Fink.
#
Noch 7 Stunden dann geht es ab nach Berlin.....
#
Assistenten: Josef Maier und Karl Valentin

#
ZoLo schrieb:
Hhhhmmmm....???

Wie waren noch gleich die Regeln zur Eröffnung eines Spielthreads? *grübel?*


Ach, sch**ß drauf!




Dankeschön!  
#
[font=Comic Sans MS]ES GEHT WIEDER LOS[/font]



[img] [/img]
#
Na wenn der Erbsezähler den Spielefred aufmacht, kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.  

Auswärtssieg!
#
Endlich wieder SGE...ich tippe auf ein langes 0:0, Taka wird eingewechselt und schiesst uns 90+2 in die nächste Runde. Gleichzeitig beginnt damit die Ära "SGE in den letzten 15 Minuten effizientes Mannschaft der Bundesliga"

ergo, wir drehen den Spieß um  ,-)
#
Endlich geht es los!!!

Hoffe auf ein unaufgeregtes 3:1 für unsere Mannschaft.

Geiles Wetter,geile Mannschaft,geiler Sieg für uns,Herz was willst Du mehr.
mfg
Container-Willi.An alle die hinfahren,Schönen Sonntag und feuert unsre Jungs an.
#
*seufz* Wollte eigentlich hier in Berlin auf das Spiel gehen, und wie kommt's? Ich flieg heute nach Frankfurt in die Heimat, wegen einer Familienfeier. Ich werd nie dazu kommen, die SGE in Berlin zu sehen...  

Aber wir gewinnen ganz klar. Ich schätze mal es bleibt lange Zeit ein wackliges 1:0 (Ama, 4. Minute) für uns. In den letzten 10 Minuten fallen dann noch 2-3 Tore für die Eintracht und die Sache ist gelaufen...

Juchhu, endlich wieder Fußball.  
#
darkthoughts_Berlin schrieb:
*seufz* Wollte eigentlich hier in Berlin auf das Spiel gehen, und wie kommt's? Ich flieg heute nach Frankfurt in die Heimat, wegen einer Familienfeier. Ich werd nie dazu kommen, die SGE in Berlin zu sehen...  

Aber wir gewinnen ganz klar. Ich schätze mal es bleibt lange Zeit ein wackliges 1:0 (Ama, 4. Minute) für uns. In den letzten 10 Minuten fallen dann noch 2-3 Tore für die Eintracht und die Sache ist gelaufen...

Juchhu, endlich wieder Fußball.    


Das mit der Feier ist bitter.
Ich wollte mit ein paar HSV-Bratzen nach Frankfurt fahren am 15.9.
Aber meine Oma wird 85 und ich kann wahrscheinlich nicht mal das Spiel sehen  

Aber zum Thema:
Vielleicht kann mal jemand in den Statistiken schauen. Ich vermute, dass Überraschungen am 2. Spieltag des Pokals seltener sind, weil am 1. Spieltag schon 2-3 Favoriten rausfliegen und die Teams gewarnt sind.
Von daher bin ich auch zuversichtlich, dass wir das Ding wuppen. 4:1 für uns sage ich.
Man hat gestern gesehen, dass das Hauptproblem der Amateure die Chancenauswertung ist. Braunschweig, Haching, Magdeburg...da wäre sonst mehr drin gewesen.
Die Hertha war ja ganz übel - lässt hoffen für nächste Woche    
#
So oder so ähnlich habe ich es gestern bei ARD/ZDF wahrgenommen:

Reporter: Ja.. Herr Hoeneß so eine Leistung... was soll das erst werden in Frankfurt...

Dieter Hoeneß: Frankfurt wird auch nicht schwerer als Haching...

Oh, ja!  
#
Was sehen meine verschwollenen Augen???

Die Dinger gehen ja wieder....

   ,-)              :neutral-face            

Sehr gut! EZ  
#
Erbsezähler schrieb:
Was sehen meine verschwollenen Augen???

Die Dinger gehen ja wieder....

   ,-)              :neutral-face            

Sehr gut! EZ    


Du musst dich ja auch nicht mehr "Inamoto" nennen  
#
Endlich geht's wieder los !  


Danke Erbse für das schöne "Spielplakat"



[font=Impact]EINTRACHT ! [/font]


Teilen