>

Union Berlin - Eintracht Frankfurt |DFB-Pokal - 1. Hpt. Runde|

#
Endlich geht´s wieder los!!!
Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin!
#
@koi: ich glaub aber, auch wenn sie "ticker" schreiben, dass das eine radioübertragung werden soll!?
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
rise schrieb:
wo und wann kann man enn im free tv bewegte bilder dazu sehen?  

ich glaub 17:10 uhr auf zdf

Das bezweifle ich, gestern im Sportstudio hatten sie die Spiele aufgezeigt die gesendet werden. Frankfurt war nicht dabei, ich denke mal das wir erst um 18:00 Uhr in der Sportschau zum Zuge kommen werden.
#
chaoscook75 schrieb:
Hr 1 hat gestern mittag auch Fußball gebracht, gehe mal von aus, daß es heute auch wieder so ist. Swr 1 bringt normal auch immer Fußball.

Gestern hatten die aber auch ne Sportsendung im Programm, im Gegensatz zu heute
#
Endlich wieder ein Thread, der unter die Haut geht, schon vor dem Spiel. Mein Tipp, es wird knapp, aber es reicht. Hoffentlich keine weiteren Verletzungen.
Mein Kreislauf ist auch schon auf Eintracht Niveau, Blutdruck so bei 100 zu 180, Puls bei 118. Knapp zwei Stunden noch.
EINTRACHT!!!!!
#
Erbsezähler schrieb:
@.tim. und @koi  

Ich denke auch das es heute nicht einfach wird, das beste Beispiel ist der VfB Stuttgart. Die Eisernen werden heute alles versuchen uns aus dem Pokal zu kegeln.

Ich hoffe eigentlich auf ein knappes 5 - 0 für uns, aber wenn es ein Zittersieg werden sollte bin ich auch am Ende zufrieden.    

Ein knappes 5:0 ?    
#
.tim. schrieb:

Ein knappes 5:0 ?    

#
Erbsezähler schrieb:

Das bezweifle ich, gestern im Sportstudio hatten sie die Spiele aufgezeigt die gesendet werden. Frankfurt war nicht dabei, ich denke mal das wir erst um 18:00 Uhr in der Sportschau zum Zuge kommen werden.

Ja, so siehts wohl aus:
http://programm.daserste.de/detail1.asp?heute=05.08.07&id=XKOS000657&sdatlo=05.08.07&sender=1&dpointer=23&anzahl=41&ziel=23

Das Erste | Sonntag, 05.08.07 | 18:00 Uhr
Sportschau
ARD (Kln.)  | Länge: 30 Minuten

Breitbild
DFB-Pokal
1. Hauptrunde
Moderation: Gerhard Delling

1. FC Normannia Gmünd - Alemannia Aachen
TSG Neustrelitz - Karlsruher SC
1. FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt  
#
Ich muss arbeiten  
Ich kann weder Radio hören noch das Spiel live sehen.
Zum Glück gibts unseren Liveticker.
Mir ist schon ganz komisch, aber die Jungs schaffen das schon.
Auf gehts zum Auswärtssieg.
#
*Nr.14-FFM* schrieb:
Ich muss arbeiten  
Ich kann weder Radio hören noch das Spiel live sehen.
Zum Glück gibts unseren Liveticker.
Mir ist schon ganz komisch, aber die Jungs schaffen das schon.
Auf gehts zum Auswärtssieg.

Wie schauts mit Internetradio aus, oder ist das bei euch verboten?

Da bringt www.kaos-radio.de angeblich ne menge über das Spiel laut Unionsseite.

Auch bei HRInfo dürfte einiges im Stundenrythmus gebracht werden.
#
Ui, dann bekommen Aachen und der KSC wahrscheinlich jeweils einen 6-7 Min. Bericht und wir wahrscheinlich nur wieder einen über 3-4 Min.

Ja, ja...  
#
Wie immer halt....
#
Eine Anmerkung zum Kaos-Radio, also man muss starke Nerven haben zu der Musikwahl... werklich das ist ja gruselig stellenweise was die da bringen... Schlager  
#
Und nach dem Schlager kommt nun Rammstein, das nenn ich mal "Abwechslungsreich"  
#
wie der name kaos radio schon sagt...ein totales chaos...schlager, dann rammstein und vorher gabs auch mal hip hop...harte mischung
#
Hier mal das Stadion und das Umfeld auf google.earth. Quasi aus der Sicht eines Fussballgottes...

[img]http://pinkload.de/img/vogelperss38.jpg  [/img]  
#
Auswärtssiege sind schön, Auswärtssiege sind schön ,Auswärtssiege sind schön, Wunder Wunder schön

,-)  ,-)            
                                         marc
#

Die Eintracht-Fans stürmen gerade das Spielfeld !  
#
Fernsehtechnisch heute auch nicht zu vernachlässigen, sollten die Berichte in ARD und ZDF zu dünn ausfallen:

23.00 - 23.30 Uhr: "Sportplatz" auf RBB
Moderation: Dominik Vischer
Übringens: Neben dem Pokalspiel Union-Eintracht wird auch ein Bericht vom Finale des Deutschen Traber Derbys gezeigt - also reinschauen!

>>Prof.
#
Prof.Fussball schrieb:

Übringens: Neben dem Pokalspiel Union-Eintracht wird auch ein Bericht vom Finale des Deutschen Traber Derbys gezeigt - also reinschauen!

>>Prof.

Ich dachte das wäre dasselbe!  

Teilen