>

Union Berlin - Eintracht Frankfurt |DFB-Pokal - 1. Hpt. Runde|

#
nur noch 5 minuten
#
Hallo,

ich muss Nacht für Nacht Arbeiten, bis zum 17.August könnte mir jemand eine PN Schicken damit ich wenigstens die Tore sehen kann.

Vielen Dank ihn Vorraus
#
Die Spielminute war in allen 3 Tests richtig, nur danach nicht mehr:

Bild vergrößern
(Anregung: Bilder sollte man demnächst mal verlinken können, also [ url][ img][ /img][ /url])

Sind die Logos eigentlich bei keinem da? Stört mich jetzt zwar nicht wirklich, sah aber immer ganz nett aus.
#
was is denn das hier für ein mist? mit dem pinkload? ich hab das kaosradio geschlossen und trotzdem kommt das immer noch. ausserdem hängt die siete hier wieder mal komplett    
#
Wo kann man das spiel live hören ????
#
Nina Hagen - Eisern Union
#
Wieso nur eine Spitze? Hat der Thurk in den Testspielen net genug Tore geschossen????

GLEICH GEHTS LOOOS
#
Mim Glas Äppler das Lied von Union im Radio (Kaos) hören hat was. Gänsehautfeeling.

ES GEHT WIEDER LOS!!!
#
Go Diva go !

Dank an André Eichhorn vom Live-Ticker  
#
jermaine_jones22 schrieb:

änder erstmal dein nickname
#
Boa, ich bin so geil!

Auf gehts Eintracht schieß ein Tor
#
los gehts hoffe mal mein alk vorat hält und das mein pc mal schneller wird und ich diesen radio ticker hören kann  
#
schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarz weiß wie schneeeeeeeeeeeeeeeeee das ist die sge wir holen den dfb pokal und wir werden deutscher meister!!!!!!!!
Kaos-Radio gefällt mir immer besser  
#
staine_sge schrieb:

änder erstmal dein nickname

Sag mir wie es geht dann mach ich es sofort
#
Immerhin bringen sie Tankard auf KAOS Radio, Schwarz weiß wie schnee  
#
Schwarz, weiß wie Schnee. GEILER SENDER !!!!!!
#
Schwarz-Weiß wie Schnee...

Der Sender gefällt mer  
#
Kann mir jemadn sagen wo ihr das spiel live hört oder wo ihr das ganze hört was ihr hier schreibt ?? bittteeeeeeeeeeeeee
#
Kann mir jemadn sagen wo ihr das spiel live hört oder wo ihr das ganze hört was ihr hier schreibt ?? bittteeeeeeeeeeeeee

Du hast zwar nen scheiss Nick, aber http://www.kaos-radio.de/kaos/index.php
#
geht doch bekomme auch den sender hoff mal die spielen da nicht nur mucke

Teilen