Was macht eigentlich Amanatidis? Dafür, dass er als einzige Spitze agiert, ließt man im Ticker überraschend wenig von ihm. Ich vermute Thurk wird bald für ihn kommen...
an alle kritiker heute zeigt euch alex was er wirklich drauf hat ihr werdets schon noch sehn stammspieler und leistungsträger ich habe IMMER an ihn gegalubt auf gehts zu den nächsten 3 toren..
Mmh, alle 20 Minuten ein Tor - von mir aus kann der Alex gern den Rest der Saison so weiter machen. Und von der Ablöse, welche wir dann nächsten Sommer für ihn bekommen, wird das Stadion gekauft.
Streit war an allen treffern dierkt beteiligt ich hatte eigentlich die Hoffnung das wir ihn, falls wir eine gute Saison Spielen, halten können doch wenn es so weiter Spielt haben wir überhaupt keine Chance.
Kadaj schrieb: Was macht eigentlich Amanatidis? Dafür, dass er als einzige Spitze agiert, ließt man im Ticker überraschend wenig von ihm. Ich vermute Thurk wird bald für ihn kommen...
an alle kritiker heute zeigt euch alex was er wirklich drauf hat ihr werdets schon noch sehn stammspieler und leistungsträger ich habe IMMER an ihn gegalubt auf gehts zu den nächsten 3 toren..
Ach was...der Meier...der kann doch nix...der hat noch nicht mal 10 tore geschossen...der ist doch nicht Bundesligatauglich...
So dimmts! ,-)
Sport 1 schreibt:
Mahdavikia bärenstark
Der Neuzugang vom HSV macht ein Riesenspiel und sorgt ständig für Unruhe.
Das höre ich doch gerne
FORZA SGE!
Heute zeigst du es aber deinen Kritikern
Ich hasse es, wenn das Geschehen brlätschert!
endlich hab ichs geschafft hier nen beitrag schreiben zu können
am server hat sich also nix geändert...
sieht ja mittlerweile ganz gut aus! meier geht ja ab, und streit un mehdi scheinen auch zu harmonieren auf den aussenpositionen!
Dir geht aber auch alles am A... vorbei.
Nimm das Spiel jetzt mal ernst !!!
das hoff ich doch
Intemperante, Gaetano von Villingen
Ach was...der Meier...der kann doch nix...der hat noch nicht mal 10 tore geschossen...der ist doch nicht Bundesligatauglich...
Meier RAUS..:FUKEL RAUS...ALLE RAUS....
Mal sehen, ob sich was geändert hat