off topic, Lieber Kid, gegen Oberhausen verspreche ich Dir den Spielbericht en klitzekleines bisschen vor dem Weihnachtsmann.
Gruß
concordia-eagle
P.S. Nimm Dich vor dem Gründelheinz in Acht. Wie ich aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen exclusiv erfuhr, steht dieser Unaussprechliche, angebliche Schöne kurz vor einem streitigen Abschluß mit Gazprom. Trau schau wem
Hm, ich stehe im Grunde ja hinter HeinGruendel (ob ihm das nu passt oder net). Aber die obige Erwähnung von Gazprom gibt mir schon zu denken. Mit irgendwas muss der Mann ja seine Mega-Kanzlei warm kriegen, jetzt im Spätherbst/Winter. Mandanten sind sensible Leute. Die kriegen nur zu leicht kalte Füße. Sollten die Herbstkrisen der Eintracht am Ende ... nein, ich wage nicht, den Satz zu beenden. Obwohl, wie wiederum oben schlüssig gezeigt: HG kommt. HG geht. NadW geht. AS wird wohl gehn. Ein Reisebüro??? Ich meine, man wird ja doch fragen dürfen. 1904 gute Gruendel!! .....
Lieber Kid, gegen Oberhausen verspreche ich Dir den Spielbericht en klitzekleines bisschen vor dem Weihnachtsmann.
Gruß
concordia-eagle
P.S. Nimm Dich vor dem Gründelheinz in Acht. Wie ich aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen exclusiv erfuhr, steht dieser Unaussprechliche, angebliche Schöne kurz vor einem streitigen Abschluß mit Gazprom. Trau schau wem
Er geht!
Du hast ja mal gar nix verstanden, der, wo unser Thread iss, heißt: "Er kommt". Und damit meine ich definitiv net den Heinz.