>

Charles de Goal hat Bestimmertag!

#
Na denn, diesmal darf ich nicht "unbekannterweise" gratulieren, war nett mit euch im Backstage.

Alles Gute zum Geburtstag und auf eine feuchtfröhlichfriedliche Tischnachbarschaft der beiden EFC!

as
#
Mein lieber Freund Charly,

ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Bleib bitte so wie Du bist. Du bist für mich ein wahrer Freund geworden und ich bin sehr stolz Dich zu kennen !!!

Wir sehen uns am Freitag.
Freu mich !!!

Liebe Grüße,
Markus

#
Alles Gute!

Robin

#
dem coolsten dj aller zeiten  

alles gute zum geburtstag!



lieber charly,

an dir ist einfach alles klasse:

dein schottenslip,
deine t-shirtsammlung,
deine socken,
deine hemdensammlung (wenn auch manchmal hart an der grenze smile:,
dein musikgeschmack,
deine plattensammlung sowieso,
dein herber charme,
deine wob-bunny-öhrchen,
......

selbst dein komischer backenbart (danke url-heinzi fürs posten vom onedin-pic, ich glaub, ich hab das damals doch gesehen   ) kann an dir so akzeptiert werden, ja ich würde sogar sagen: respektiert.

ich wünsch dir einen wunderschönen tag, vielleicht sogar ein bisschen regen, das würde zu einem halbengländer eh passen  

ich schick dir noch einen jodler vom franzl - den hörst ja gern, gell bub!?

liebe grüße
pia

#
allet jute aus neukölln
#
immer noch nicht 40...?
na, den viel spasssssssss.
#
alles gute lieber charly - und trags mit fassung

beve
#
Ne nicht der....

Fandel wäre besser gewesen.




Also lieber Charly,

auch von mir Alles Gute zum Bestimmertag.

Und du weisst ja, besser dich  ,-)
#
huiuiuiuiuiui!
hallo "hutsi" und lebensretter!

ich wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag!
mögest du weiterhin so tolle hemden finden, du ein autogramm von onkel otto bekommen, patrick lindner mal im ikea auftreten sehen, eine glückwunschkarte von tony toronto bekommen und natürlich mir noch lange als guter freund erhalten bleiben!
und sie hier darf heute natürlich auch nicht fehlen.....

fühl dich geburtstaglich gedrückt! (*hüpfi*)
deine anika
#
Oh verdammt - Charly gibt doch bestimmt einen aus, und ich bin nicht da...
Naja, sei's drum: Alles, alles Gute zum Geburtstag!

Stefan
#
Bestimmertag? Deswegen läuft hier schon den ganzen Tag Karel Gott:

Für immer jung!

Herzlichen Glückwunsch, mein Lieber!
Steffen
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Hier hast du ein Bild von einer richtigen Luftgitarre, damit sieht das Posing besser aus.

#
Hi lieber Charly,

auch von mir die allerallerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Bleib gesund und einfach genau so, wie du bist  

Hoffe, wir sehen uns die Tage mal wieder (Freitag?!). Dann können wir nachträglich auf deinen Ehrentag anstoßen  

Lass es dir heute gut gehen und feier schön!

Ganz liebe Grüße,
Johanna
#
Hallo Charly,

alles Gute zum Geburtstag!!!! Lass es dir gut gehen und lass uns endlich mal wieder einen Bus bauen:

#
bus_bauen schrieb:
Hallo Charly,

alles Gute zum Geburtstag!!!! Lass es dir gut gehen und lass uns endlich mal wieder einen Bus bauen:


                         
#
Guude Charly,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

DoppelOi! ,-)
#
Hallo Charly,

auch von uns Dreien alles Gute zum Geburtstag!

Lieben Gruß
Doreen, Andi und Marlon
#
Gude Charly,

auch von mir natürlich alles gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und feier schön!

Gruß Niels
#
Alles Liebe & Gute zum Geburtstag, Charlie!


Bleib' so wie du bist und vor allem ... keep on rockin'
#
Hallo Charly,

Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, den Du bestimmt würdig begehen wirst, lass es krachen!
Schön, Dich in unserer Gemeinschaft zu haben,

Liebe Grüße, Joh.


Teilen