>

Warnung

#
Welch köstlich Frucht!

Verbreitet unter meinen Augen, ohne zu sehen.
Genossen, ohne zu essen.
Geliebt, ohne zu hassen.
Gebrannt, ohne zu brennen.
Geschlafen, ohne zu wachen.
Geka***, ohne zu sterben

#
concordia-eagle schrieb:
Welch köstlich Frucht!

Genossen, ohne zu essen.
Geliebt, ohne zu hassen.
Geka***, ohne zu sterben

Einen solch hochklassigen geistigen Erguss kann man nur mit "Ode an die Schode" betiteln!
#
concordia-eagle schrieb:
Welch köstlich Frucht!

Genossen, ohne zu essen.
Geliebt, ohne zu hassen.
Geka***, ohne zu sterben

CE hat das nicht etwa geklaut. Er ist endlich weise geworden. A new Igel is born. Welcome in the club  
#
Arbeitsanweisung zur Verarbeitung solcher Gewächse:

Erst das Gummi,dann die Schote!!!
#
Feigling schrieb:
Puh, keine Ahnung. Musst du den zwerg fragen, falls er jemals aufhört, zu schluchzen wie ein Mädchen.  

du *****  

ich hab mich weit weniger dämlcih angestellt als der vael oder der DA... der DA kam ja aus dem schluckauf ja gar nicht mehr raus. und das du hier so röstest is kein wunder... hast ja nur daneben gestanden und dich kaputt gelacht.

aber so schnell wie beim vaelsche der schweiß auf die stirn trat war schon der hammer...      
#
Willst Du etwa auch nach drei Schoppe posten ?
#
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
Puh, keine Ahnung. Musst du den zwerg fragen, falls er jemals aufhört, zu schluchzen wie ein Mädchen.  

du *****  

ich hab mich weit weniger dämlcih angestellt als der vael oder der DA... der DA kam ja aus dem schluckauf ja gar nicht mehr raus. und das du hier so röstest is kein wunder... hast ja nur daneben gestanden und dich kaputt gelacht.

aber so schnell wie beim vaelsche der schweiß auf die stirn trat war schon der hammer...        

Heyyy ich bin Fett ich darf das

Teilen