>

was meint ihr wie haben wir gegen siegen gespielt ??hätten wir vll meier gebrauchen können??

#
:rolleyes ka aber wir haben geil gespiel weiß nicht ob wir noch mit meier ein tor bekommen hätten
#
mariechen schrieb:
:rolleyes ka aber wir haben geil gespiel weiß nicht ob wir noch mit meier ein tor bekommen hätten




Ich meine, wir haben 2:0 gewonnen......
#
hab das spiel zwar nich gesehn aber nach allem was ich gehört habe, finde ich das wir angemessen und nicht übermotiviert gespielt haben.

siegen ist im vergleich zu bröndby ein recht einfacher gegner und unsre jungs haben sich (hoffentlich) ihre kräfte für donnerstag aufgehoben.

und dafür, das wir innerhalb von 8 tagen 3 spiele haben, bin ich mit dem engagement am samstag mehr als zufrieden.
hätte mich auch nicht gestört wenn sie verloren hätten..uefa-cup is wichtiger, aber konzentrieren sollen sie sich hauptsächlich auf leverkusen

fazit: alles richtig gemacht
(nur mit weissenberger kann ich nich so viel anfangen)
#
mariechen schrieb:
:rolleyes ka aber wir haben geil gespiel weiß nicht ob wir noch mit meier ein tor bekommen hätten



 hätte wäre wenn, sind inner 2ten Runde und fertig is!!!!

Ob ich nochn Bier am Bierstand bekommen hätte???  
#
....warum ?    

wir haben doch gewonnen !!!!  ,-)
#
Ich mach mir echt Sorgen um unsere Jugend.  
#
Der_Nauheimer schrieb:
Ich mach mir echt Sorgen um unsere Jugend.  


auch wenn es sich in meinem alter komisch anhört, aber du hast einfach nur völlig recht...
#
mariechen schrieb:
:rolleyes ka aber wir haben geil gespiel weiß nicht ob wir noch mit meier ein tor bekommen hätten


weis nihct op tu ihn tehr szule keväld haßd ahlz ti rächtzchraipung trahn wa


PA
#
mariechen schrieb:
:rolleyes ka aber wir haben geil gespiel weiß nicht ob wir noch mit meier ein tor bekommen hätten


Hätte es für die Aussage (von der Rechtschreibung will ich mal gar nicht sprechen) einen neuen Fred gebraucht?

Armes Deutschland...
#
Wieso ist der UEFA-Cup wichtiger.
Der DFB-Pokal hat für mich einen höheren Stellenwert - zumindest in einer so frühen Phase. Beim UEFA-Cup muss man realistisch gesehen mit einem viel früheren Ausscheiden rechnen.

Zum Spiel: 2:0 gewonnen - Kein Superspiel aber Siegen kaum eine Chance gelassen, also alles in Ordnung!
#
McJacklburgh schrieb:
Wieso ist der UEFA-Cup wichtiger.


tschuldigung hab mich falsch ausgedrückt
ich finde uefa cup hat nen höheren stellenwert, außerdem können die jungs auch etwas mehr erfahrung sammeln, da sie mit einer anderen spielweise als die der buli konfrontiert werden
#
Boah,wattn Satz..
und so lang,guckt ma hier
http://www.eintracht.de/fans/forum/11/11105958/
#
meine natürlich mariechen,ähem


Teilen