ich habe bei air berlin geguckt! hinflug 34 euro am 14.8. um 6.20 uhr! nur zurück müsste man freitags morgen fliegen, weil der letzte flug schon um 21.45 uhr zurück geht! rückflug kostet 39 euro!! wie läuft das jetzt mit den karten ab? bin kein dauerkarten besitzer... hab ich trotzdem chancen auf eine karte??
Sorry das ich mich Hierrüber melde Aber an alle EFCler wo nicht mit nach Coppenhagen fahren, könnt ihr mir vllt schon vorzeitig eine Karte abdrücken?? wäre echt net wäre auch gerne bereit etwas drauf zu Zahlen!! Bitte melden unter Feuerhannes@gmx.de Da ich kein eingetragenes Mitglied bin und auch nicht in einem EFC würde ich wahrscheinlich nur schlecht an Karten kommen!!! Bedanke mich schon mal im vorraus und Hoffe das ich eine Karte bekomme ohne irgendwie über inet oder sonstigen schwarzhandel mir eine besorgen muß!! Gruß und viel Spaß wir sehen uns in Coppenhagen
Das habe ich auch entdeckt. www.sterling.dk es gibt zwar auch etwas,was ein paar euro günstiger ist,aber nur von Düsseldorf! Deshalb ist das ein gutes Angebot von Frankfurt aus! Jetzt muss man nur noch eine Karte bekommen
Hallo Leute. Bin Eintracht Fan und ca 5-8 Spiele im Jahr im Stadion, da ich aus Köln komme. Da ich meist irgendeinen Sitzplatz kaufe, hab ich keine Erfahrung wie das bei Auswärtsspielen aussieht... Hab mir fest vorgenommen mit dem Auto nach Kopenhagen zu fahren... Hat jemand Erfahrung wie das aussieht mit der Kartenvergabe für die SGE-Fans ? Hab ich Vorteile, da ich Eintracht-Mitglied bin ? Bei knapp 37.000 Plätzen in Kopenhagen müsste man doch auch zur Not ne Karte am Stadion bekommen, oder ?
meine niere ist zwar nicht mehr die frischeste, aber sie ist noch weitestgehend funktionstüchtig - gebe 3 jahre "geld-zurück-garantie" sollte es zu problemen kommen
rtimo schrieb: Hallo Leute. Bin Eintracht Fan und ca 5-8 Spiele im Jahr im Stadion, da ich aus Köln komme. Da ich meist irgendeinen Sitzplatz kaufe, hab ich keine Erfahrung wie das bei Auswärtsspielen aussieht... Hab mir fest vorgenommen mit dem Auto nach Kopenhagen zu fahren... Hat jemand Erfahrung wie das aussieht mit der Kartenvergabe für die SGE-Fans ? Hab ich Vorteile, da ich Eintracht-Mitglied bin ? Bei knapp 37.000 Plätzen in Kopenhagen müsste man doch auch zur Not ne Karte am Stadion bekommen, oder ?
naja, es sind 26.000 plätze bei europacup-spielen...
würden auch zur not ohne tickets hinfahren und versuchen vor ort noch was zu ergattern.... zur not überfall ich auch nen schwarzmarkt-händler am stadion
KewelerAdlerPr schrieb: ............................... ......................... Jetzt muss man nur noch eine Karte bekommen
Und genau das wird das Problem sein. Die Eintracht unterschätzt das m.M. nach wieder mal ohne ende. Eigentlich kann man sich schon vorher Gedanken machen, was man ggf. bezüglich Kartenreservierung für Auswärts macht. Bei so einigen Angelegenheiten frag ich mich da schon, ob sie das tun Mal schaun, ob das was wird.
Weiß jemand, ob es hier auch die 10% Regel (Gastgebender Verein stellt 10% seiner Karten für Gäste zur Verfügung) mit Karten im UEFA Cup gibt ???
jetzt müllt diesen thread doch net mit ticketfragen zu. das heisst flüge nach kopenhagen, also belasst es doch einfach bei irgendwelchen möglichkeiten hinzukommen... laufen zählt net
dominik18 schrieb: ich habe bei air berlin geguckt! hinflug 34 euro am 14.8. um 6.20 uhr! nur zurück müsste man freitags morgen fliegen, weil der letzte flug schon um 21.45 uhr zurück geht! rückflug kostet 39 euro!! wie läuft das jetzt mit den karten ab? bin kein dauerkarten besitzer... hab ich trotzdem chancen auf eine karte??
Von Frankfurt aus gibts keinen Flieger der nach Kopenhagen fliegt bei AirBerlin. Oder wie hast du es gemeint?
dominik18 schrieb: ich habe bei air berlin geguckt! hinflug 34 euro am 14.8. um 6.20 uhr! nur zurück müsste man freitags morgen fliegen, weil der letzte flug schon um 21.45 uhr zurück geht! rückflug kostet 39 euro!! wie läuft das jetzt mit den karten ab? bin kein dauerkarten besitzer... hab ich trotzdem chancen auf eine karte??
Von Frankfurt aus gibts keinen Flieger der nach Kopenhagen fliegt bei AirBerlin. Oder wie hast du es gemeint?
ja von düsseldorf fliegt airberlin! hab ich 2-3 posts drunter geschrieben
miraculix250 schrieb: biete eine niere gegen 3 tickets!
meine niere ist zwar nicht mehr die frischeste, aber sie ist noch weitestgehend funktionstüchtig - gebe 3 jahre "geld-zurück-garantie" sollte es zu problemen kommen
Abgemacht, die drei Tix hab ich. Wann darf ich zum operieren kommen? Wie wärs am Sonntag nach Ankunft des Schiffs in Mainz direkt am Kai? Der Chefchirurg hat sich auf der Hinfahrt ein wenig relaxt und wird die Nierenentnahme dann besonders schwungvoll und künstlerisch vornehmen. Deine Eindrücke werden unvergesslich sein, da insbesondere auf eine unnütze Narkose verzichtet wird. Notfalls hauchen Dich einige Schiffspassagiere im Vorbeigehen kurz an, das sollte reichen
Frankfurt - Copenhagen
Fare: Economy
Round trip
Adult 1 94 EUR
Tax 46.09 EUR
Service fee 10 EUR
Total price 150.09 EUR
(Preliminary price incl. taxes)
Frankfurt - Copenhagen, August 14
12:45 FRA - 14:10 CPH SK1638
Copenhagen - Frankfurt, August 15
14:15 CPH - 15:45 FRA
Ich hab hier was für insg. 135.- Euro gefunden. Hin am 14.09, rück am 15.09
Aber an alle EFCler wo nicht mit nach Coppenhagen fahren, könnt ihr mir vllt schon vorzeitig eine Karte abdrücken??
wäre echt net wäre auch gerne bereit etwas drauf zu Zahlen!!
Bitte melden unter Feuerhannes@gmx.de
Da ich kein eingetragenes Mitglied bin und auch nicht in einem EFC würde ich wahrscheinlich nur schlecht an Karten kommen!!!
Bedanke mich schon mal im vorraus und Hoffe das ich eine Karte bekomme ohne irgendwie über inet oder sonstigen schwarzhandel mir eine besorgen muß!!
Gruß und viel Spaß wir sehen uns in Coppenhagen
nur flughafen war düsseldorf un nicht frankfurt!
www.sterling.dk
es gibt zwar auch etwas,was ein paar euro günstiger ist,aber nur von Düsseldorf!
Deshalb ist das ein gutes Angebot von Frankfurt aus!
Jetzt muss man nur noch eine Karte bekommen
Bin Eintracht Fan und ca 5-8 Spiele im Jahr im Stadion, da ich aus Köln komme. Da ich meist irgendeinen Sitzplatz kaufe, hab ich keine Erfahrung wie das bei Auswärtsspielen aussieht... Hab mir fest vorgenommen mit dem Auto nach Kopenhagen zu fahren... Hat jemand Erfahrung wie das aussieht mit der Kartenvergabe für die SGE-Fans ? Hab ich Vorteile, da ich Eintracht-Mitglied bin ?
Bei knapp 37.000 Plätzen in Kopenhagen müsste man doch auch zur Not ne Karte am Stadion bekommen, oder ?
naja, es sind 26.000 plätze bei europacup-spielen...
würden auch zur not ohne tickets hinfahren und versuchen vor ort noch was zu ergattern.... zur not überfall ich auch nen schwarzmarkt-händler am stadion
Und genau das wird das Problem sein. Die Eintracht unterschätzt das m.M. nach wieder mal ohne ende. Eigentlich kann man sich schon vorher Gedanken machen, was man ggf. bezüglich Kartenreservierung für Auswärts macht. Bei so einigen Angelegenheiten frag ich mich da schon, ob sie das tun
Mal schaun, ob das was wird.
Weiß jemand, ob es hier auch die 10% Regel (Gastgebender Verein stellt 10% seiner Karten für Gäste zur Verfügung) mit Karten im UEFA Cup gibt ???
Von Frankfurt aus gibts keinen Flieger der nach Kopenhagen fliegt bei AirBerlin.
Oder wie hast du es gemeint?
Gruss Rudi
ja von düsseldorf fliegt airberlin! hab ich 2-3 posts drunter geschrieben
Abgemacht, die drei Tix hab ich. Wann darf ich zum operieren kommen?
Wie wärs am Sonntag nach Ankunft des Schiffs in Mainz direkt am Kai? Der Chefchirurg hat sich auf der Hinfahrt ein wenig relaxt und wird die Nierenentnahme dann besonders schwungvoll und künstlerisch vornehmen. Deine Eindrücke werden unvergesslich sein, da insbesondere auf eine unnütze Narkose verzichtet wird. Notfalls hauchen Dich einige Schiffspassagiere im Vorbeigehen kurz an, das sollte reichen
nur für mitglieder oder leute mit dks? oder kann da jeder an ne karte kommen?? sorry für die vielen fragen
Ich gehe mal davon aus...