>

Flüge nach Kopenhagen

#
Rudolf schrieb:
Eintracht Frankfurt wird umgehend Reiseangebote mit Karte!!! veröffentlichen
Gruss Rudi


Hört sich gut an. Hoffentlich schon Ankunft Mittwochs damit ich noch CL gucken gehen kann!
#
Sterling ist plötzlich teurer geworden....jetzt sind´s schon 162.- !!!
#
also habe gerade fest gebucht, mit sterling. frankfurt-kopenhagen direkt
hinflug 13. rückflug 15
für 169 mit allem drum und dran (tax+gebühr)
is das GÜNSTIGSTE VERFÜGBARE (alles was billiger ist, ist nich verfügbar, man beweise das gegenteil) was ihr bekommen könnt. und je länger man wartet umso teurer wird der spass....
jetz brauch ich nur noch die tickets fürs spiel
#
vincentvega0633 schrieb:
also habe gerade fest gebucht, mit sterling. frankfurt-kopenhagen direkt
hinflug 13. rückflug 15
für 169 mit allem drum und dran (tax+gebühr)
is das GÜNSTIGSTE VERFÜGBARE (alles was billiger ist, ist nich verfügbar, man beweise das gegenteil) was ihr bekommen könnt. und je länger man wartet umso teurer wird der spass....
jetz brauch ich nur noch die tickets fürs spiel


und woher willste wissen das das heimrecht nicht noch getauscht wird???
bis 15 uhr kann das noch passieren, ab dann steht der termin erst fest!
#
Habe eine Frage!!
Weiß jemand wann die angebote von der Eintracht kommen?
Will unbedingt hin und sitze auf heißen Kohlen bin dankbar für jede Antwort!
#
Mensch Schmengler stell net so viele fragen sonst komm ich gleich mal vorbei

Mfg HOFFES      ,-)  ,-)
#
hoffes schrieb:
Mensch Schmengler stell net so viele fragen sonst komm ich gleich mal vorbei

Mfg HOFFES      ,-)  ,-)  


ja dann komm! kannst direkt 10 euro mitbringen für die karte für siegen
#
servus,

also damals, neapel, da hat ein reisebüro flüge angeboten, inkl. stadtrundfahrt und eintrittskarte.vielleicht machen die ja wieder sowas.garthe und pflug in f-niederrad.
#
sorry habe keine zeit ein anderes mal
sehen uns am sonntag gegen sche... m1 !

bis dann hoffes !
#
von mannheim nach kopenhagen sind es zehn stunden mit dem zug. bahncard 50 für 96 euro. bordbistro bis hamburg im ice. dann eurocity. auch da gibt es imbiss und getränke
#
Wir fliegen von Düsseldorf aus. Für 137,00 pro Nase hin und zurück inklusive aller Zuschläge.
#
Jungs wir spielen erst am 28.09.06 in Kopenhagen !
Quelle hier auf der Homepage unter aktuell !
#
das problem ist, das es getauscht wurde
#
also auf der Startseite ist die letzte Nachricht folgende, ich zitiere:
Das Hinspiel findet am 14. September in der dänischen Hauptstadt statt, das Rückspiel am 28. September in der Frankfurter Commerzbank-Arena.

wer andere Infos hat, bitte reinstellen. Hab soeben meinen Flug im Reisebüro reservieren lassen *freu*
#
koenigsegg schrieb:
also auf der Startseite ist die letzte Nachricht folgende, ich zitiere:
Das Hinspiel findet am 14. September in der dänischen Hauptstadt statt, das Rückspiel am 28. September in der Frankfurter Commerzbank-Arena.

wer andere Infos hat, bitte reinstellen. Hab soeben meinen Flug im Reisebüro reservieren lassen *freu*



Bitte schön, von unsere Startseite:

Die Hinrunden-Begegnung im UEFA-Cup gegen Bröndby IF am 14. September, findet nun doch zunächst in Frankfurt/Main und nicht in Kopenhagen statt.

Grund für den Tausch des Heimrechts ist der Umstand, dass sowohl der FC Kopenhagen in der Champions League als auch Bröndby IF im UEFA-Cup in der 37. Kalenderwoche jeweils Europapokal-Heimspiele ausgetragen hätten.

Obwohl sich Eintracht Frankfurt und Bröndby IF darüber einig waren, es bei der zuvor ausgelosten Paarung bleiben zu lassen, machte die UEFA nun von einer Bestimmung gebrauch, die besagt, dass wenn innerhalb von 24 Stunden zwei Spiele an einem Standort angesetzt sind, die Champions League gegenüber dem UEFA-Cup Vorrang besitzt

Das Hinspiel in der Frankfurter Commerzbank-Arena findet jetzt also am Donnerstag, den 14. September, statt. Die endgültige Anstoßzeit, die mit ziemlicher Sicherheit zwischen 20:00 und 20:30 Uhr liegen wird, kann erst am kommenden Montag bekannt gegeben werden. Das Rückspiel in Kopenhagen ist für den 28. September terminiert.
#
hab grad auf UEFA.com nachgeschaut. Spiel wurde tatsächlich getauscht.
aber NACH dem Tausch spielen wir am 14. auswärts
#
koenigsegg schrieb:
hab grad auf UEFA.com nachgeschaut. Spiel wurde tatsächlich getauscht.
aber NACH dem Tausch spielen wir am 14. auswärts


Es ist aber so, dass wir zuerst daheim spielen, da der FC Kopenhagen Mittwochs ebenfalls zu Hause in der CL antritt.
Wenns hier auf der Startseite steht stimmt es auch zu 100%!!!
#
ich nehme alles zurück, wenn ich auf die startseite bin, wurde die alte nachricht angezeigt.
#
Ist jemand schon mal mit dem Auto nach Kopenhagen gefahren - und wenn ja wielange dauert das ?
#
Mini-Me schrieb:
Ist jemand schon mal mit dem Auto nach Kopenhagen gefahren - und wenn ja wielange dauert das ?  


Wir ja, in Urlaub. Das dauert ca. 12 Stunden, glaube ich. Zumal Kopenhagen ja auf einer Insel liegt, da mußt du noch per Fähre oder wie wir damals, über die Brücke (kostet etwas) fahren.
Für einen 14 tägigen Urlaub geht das noch, aber für ein Spiel wäre mir das zu lang.
Dänemark sieht relativ klein aus, aber es zieht sich enorm.


Teilen