>

Flüge nach Kopenhagen

#
Danke für die Info!
#
habs gerade noch mal bei yahoo in den routenplaner eingegeben
hamburg ( innenstadt) bis kopenhagen ( innenstadt) : 466 km
am bahnhof gibts ein parkhaus, allerdings weiss ich nicht was das kostet....
ansonsten wuerde ich das auto entweder im hafen stehen lassen ( mach ich oft so, wenn ich in die stadt will und da kein parkhaus zahlen will) und von da mit der ubahn weiter. ich such mir immer nen platz bei der modelleisenbahn
gleiches gilt fuer die glasischausee ( naehe reeperbahn), von da ist man auch schnell am bahnhof.

faellt anderen hamburgern noch was ein??
#
schwanheimerin schrieb:
am bahnhof gibts ein parkhaus, allerdings weiss ich nicht was das kostet....

Könntest du das irgendwie in Erfahrung bringen?
#
sollte kein problem sein, werde mal am bahnhof schauen und melde mich hier wieder
gutes spiel morgen
#
Wer mit der Bahn reisen will, sollte am besten ins Reisebüro gehen. Die Bahnseite ist sozusagen nur "ein guter Hinweis". Im Reisebüro kennen die sich meistens gut aus. Außerdem wurde mir gesagt, dass es immer biller wird, je größer die Teilnehmerzahl ist.
Mir wurde bei sechs Personen ein Preis von 111,40 genannt (ab München), ich denke von Frankfurt wird man dann nicht über 100 kommen!
#
Das Parkhaus am Bahnhof ist ziemlcih teuer. Das gleiche gilt für das Parkhaus vom Saturn gegenüber. Einfach in der Nähe einen stinknormalen Parkplatz suchen, sollte aber kein Problem sein...

Viel wichtiger ist für mich außerdem die Frage, ob es in Kopenhagen ne Bembelbar gibt... ,-) ?
#
das mit dem saturn parkhaus stimmt....
@ elbe, wie kommst Du denn nach Kopenhagen aus HH?

Gruss aus Hamburg ( hast Du die Sonne heute gesehen? was fuer ein tag!)
#
Muss erst mal checken, ob ich Urlaub nehmen kann... Aber wenn dann mit dem Auto...
#
wann ist nochmal Anpfiff?
#
in Kopenhagen mein ich natürlich
#
SGE-Rocker schrieb:
wann ist nochmal Anpfiff?

Und steht überhaupt unverrückbar fest, dass es am 28. stattfindet?

DA
#
gehe ich recht in der Annahme, dass der Anpfiff noch nicht feststeht?
Dann wäre ja ein Flug der um 19:00 landet sehr riskant.
#
SGE-Rocker schrieb:
gehe ich recht in der Annahme, dass der Anpfiff noch nicht feststeht?
Dann wäre ja ein Flug der um 19:00 landet sehr riskant.

Das Spiel findet zwischen 20 - 20:30 Uhr statt. 19 Uhr halte ich für superriskant....
#
sollte die ganzen spiele nicht heute terminiert werden???

das die sich nie an termine halten können.
#
Ich frage mich eher warum alle (scheinbar) so sicher sind dass sie Karten bekommen werden. Dies scheint mir der größere Knackpunkt zu sein!!!
#
mir auch, deswegen habe ich auch noch nichts gebucht. wenn ich die karte in der hand habe, dann kann man immer noch die reise planen.

hoffe auf gute komplettangebote der eintracht.
#
Ich würde die Reise buchen, bevor ich die Karte habe.
Ganz einfach, weil die Verbindungen mit der Zeit immer teurer werden - egal ob Flug oder Nachtzug.

Das Stadion in Kopenhagen wird zu 90% nicht ausverkauft sein, auch dann nicht, wenn 5000 unserer Leute mitfahren. Wir sind zwar ein Traditionsgegner für die, aber ich sage mir, wer bei Espanyol Barcelona, FC Barcelona und FC Zürich nicht die Hütte vollmacht, der wird das bei Eintracht Frankfurt wohl auch nicht tun.

Kurzum: Es ist imho einfacher, eine Karte zu bekommen, als eine günstige Anreise.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Das Stadion in Kopenhagen wird zu 90% nicht ausverkauft sein, auch dann nicht, wenn 5000 unserer Leute mitfahren. Wir sind zwar ein Traditionsgegner für die, aber ich sage mir, wer bei Espanyol Barcelona, FC Barcelona und FC Zürich nicht die Hütte vollmacht, der wird das bei Eintracht Frankfurt wohl auch nicht tun.
Kurzum: Es ist imho einfacher, eine Karte zu bekommen, als eine günstige Anreise.

Mhm, danke für die Info, hoffen wir es einmal  
#
Soeben SAS gebucht. Haben ein Vierer-Paket im Angebot. Mittwoch hin und Samstag zurück für 188,- inkl. pro Person. Billiger geht es aktuell nicht mehr von Ffm aus.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Doch:

Mi, 27.09
Frankfurt-Hahn 11:40 Uhr
London Stansted 11:55 Uhr
London Stansted 13:30 Uhr
Kopenhagen 16:15 Uhr

Sa, 30.09
Kopenhagen 10:30 Uhr
London Stansted 11:20 Uhr
London Stansted 15:35 Uhr