>

Flüge nach Kopenhagen

#
Die Sterling scheint komplett ausgebucht zu sein dür die TAge.
Ahbe gerade bei Eurobus geschaut, da lohnt es sich nicht mit dem Bus zu fahren weil es zu Teuer ist.
Also bleibt nur noch die DB oder was von der Eintracht übrig zu bleiben
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Doch:

Mi, 27.09
Frankfurt-Hahn 11:40 Uhr
London Stansted 11:55 Uhr
London Stansted 13:30 Uhr
Kopenhagen 16:15 Uhr

Sa, 30.09
Kopenhagen 10:30 Uhr
London Stansted 11:20 Uhr
London Stansted 15:35 Uhr
Frankfurt Hahn 17:50

Kosten: 38,68 Euro + 55,37 £

Und Bundesliga ??? Viell. spielen wir ja schon am Sa. Nachmittag wieder !!!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
x ~1.5

???

Ok, dann lass mich dumm sterben...  
#
Na was meinst´n hiermit?

Obi-Wan Kenobi schrieb:
x ~1.5

Sorry, bin kein Mathe-Ass!
#
RobinAdler schrieb:
Na was meinst´n hiermit?

Obi-Wan Kenobi schrieb:
x ~1.5

Sorry, bin kein Mathe-Ass!

Vielleicht den "Umrechnungskurs" von Euro zu Pfund.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Doch:

Mi, 27.09

Ich meinte von Ffm aus.  
#
Davon abgesehen, @Obi, sind bei Dir schon alle Gebühren und Steuern inkl.?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Doch:

Mi, 27.09
London Stansted 11:55 Uhr
London Stansted 13:30 Uhr
Kopenhagen 16:15 Uhr

Sa, 30.09
Kopenhagen 10:30 Uhr
London Stansted 11:20 Uhr
London Stansted 15:35 Uhr
Frankfurt Hahn 17:50

Kosten: 38,68 Euro + 55,37 £

Der Flug ist erstmal um einiges billiger, aber man braucht einen Urlaubstag mehr, noch ein Hotelzimmer und Verpflegung (die ist da nicht gerade billig). Ich hab einen Flug von Frankfurt nach Kopenhagen Donnerstag morgens hin und Freitags morgens zurück für 235, erstmal teuer, aber dadurch das ich Urlaubstage und Hotel/Verpflegungskosten spare eben doch net so teuer. Und dann hat man in England noch die tolle Antiterrorbehandlung am Flughafen über sich ergehen zu lassen, nee, da ist mir mein teurerer Flug irgendwie lieber.
#
Die Fluggastkontrollen sind genau so wie bei uns momentan auch wenn Du nach England oder in die Staaten fliegen möchtest
#
Euern Optimismus möchte ich gerne haben - woher nehmt Ihr die Gewissheit, dass Ihr an Tickets kommt?
#
EagleDeLuxe schrieb:
Euern Optimismus möchte ich gerne haben - woher nehmt Ihr die Gewissheit, dass Ihr an Tickets kommt?

Das ist genau der Knackpunkt, der mich kirre macht. Ich will irgendwie nicht buchen, bevor ich nicht weiß, dass wir tickets haben. Wenn ich aber weiß, dass wir welche haben, ist es wahrscheinlich schon so spät, dass wir eigentlich nur noch mit nem Mietwagen hochballern können, da alles andere schon weg, bzw viel zu teuer ist. Aiaiaiai..
#
EagleDeLuxe schrieb:

Das hat bis jetzt immer irgendwie geklappt und das ohne Ebay.
#
Irgendwo stand aber, dass die Eintracht nur noch Tickets im Paket mit Unterkunft und Anreise vergeben kann. Das wäre so im Uefa-Cup seit dieser Saison.
Ich warte erstmal was Eintracht und FUFA noch anbieten. Alles billige ist sowieso weg.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Irgendwo stand aber, dass die Eintracht nur noch Tickets im Paket mit Unterkunft und Anreise vergeben kann. Das wäre so im Uefa-Cup seit dieser Saison.

Wenn das der Fall ist, dann kann die Eintracht den gesamten UEFA-Cup ohne mich mitmachen, denn dann empfinde ich es als absolute Frechheit das dieser unser Verein uns Fans nicht schon vor der Auslosung dadrüber Bescheid gegeben hat damit man eben nicht sinnlos schon Buchungen vornimmt und Geldverluste einfährt. Mal gucken was wirklich ist und ob man Konsequenzen ziehen muss.
#
Aufsteiger2005 schrieb:

Also Schalke spielt bekanntlich auch im UEFA-Cup und verkauft Tickets ohne Fahrt.
#
propain schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:

Wenn das der Fall ist, dann kann die Eintracht den gesamten UEFA-Cup ohne mich mitmachen, denn dann empfinde ich es als absolute Frechheit das dieser unser Verein uns Fans nicht schon vor der Auslosung dadrüber Bescheid gegeben hat damit man eben nicht sinnlos schon Buchungen vornimmt und Geldverluste einfährt. Mal gucken was wirklich ist und ob man Konsequenzen ziehen muss.

Sehe ich ähnlich wie Du!
Ich kann meine Reise (bzw.für 7 weitere Fanclubmitglieder) auch selbst organisieren, dazu brauche ich die Eintracht nicht.
Und dass ich dies direkt nach der Auslosung bzw. der terminlichen Festlegung von Hin- und Rückspiel gemacht habe, ist auch klar.
#
emjott schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:

Also Schalke spielt bekanntlich auch im UEFA-Cup und verkauft Tickets ohne Fahrt.

Hoffentlich auch ohne Unterkunft, das braucht doch keiner, über nacht hin, Party in Kopenhagen, dann über nacht zurück, viel billiger und genau richtig für den normalen Fan.
#
Dann hoffe ich mal mit, dass dies nicht stimmt. Das wäre wirklich bescheuert.
#
dito!
#
wir haben air berlin für 129€ pp. von düsseldorf aus gebucht... fehlt nur noch die eintrittskarte! *zitter*    

Teilen