Ist ja typisch für Trainer das sie den besten Goalgetter rausnehmen...
Ich glaub du bist zu dumm es zu verstehen. Funkel verteidigt sein Spielsystem was er lange Zeit in der letzten Saison gespielt hat (siehe SAW) und das war nun halt mal das 4-2-3-1. Daher Ama Kapitän ist,ist er gesetzt,Goalgetter hin oder her.
so nen HUMBUK, kann doch nich sein, dass der takahara nich spielt...is doch voll krank...
Ich will doch auch das Taka spielt,nur wenn FF dieses Spielsystem so lobt dann plant er ja wohl damit zu spielen. Un daher dann nur ein Platz in der Spitze zu vergeben ist, wird es zu 100% Ama sein.
So blöd ist der Funkel nun auch nicht...am Sonntag war Taka nicht 100% fit wegen Jetlag...bzw konnte die Tage vorher nicht zu 100% mittrainieren...
Wenn wir wirklich nur mit einer Spitze spielen sollten werden wir uns ins eigene Bein schiessen...dann verlieren wir am WE...naja, ich denke/hoffe das wir trotzdem mit 2 Spitzen spielen...Funkel will ja OFFENSIVER spielen
so nen HUMBUK, kann doch nich sein, dass der takahara nich spielt...is doch voll krank...
Wenn wir wirklich nur mit einer Spitze spielen sollten werden wir uns ins eigene Bein schiessen...dann verlieren wir am WE...naja, ich denke/hoffe das wir trotzdem mit 2 Spitzen spielen...Funkel will ja OFFENSIVER spielen