>

Uebernachtung in Kopenhagen

#
block28 schrieb:
So, wir sind zu viert im Clarion Collection Mayfair. Macht über HRS ca. 50 Euro pro Person und schaut ganz nett aus.

Ist noch jemand dort?



Wir wollten erst in das Hotel, haben und dann aber doch fürs Hotel Osterport entschieden. Jemand dort?
#
nicole1611983 schrieb:
block28 schrieb:
So, wir sind zu viert im Clarion Collection Mayfair. Macht über HRS ca. 50 Euro pro Person und schaut ganz nett aus.

Ist noch jemand dort?



Wir wollten erst in das Hotel, haben und dann aber doch fürs Hotel Osterport entschieden. Jemand dort?


Habt ihr links für eure Hotels bitte?
#
Hab mal geschaut, allerdings keine Doppelzimmer inkl. Frühstück unter 86 Euro (HRS) gefunden. Hat jemand etwas günstigeres für 2 Nasen??? Wir überlegen aufgrund der günstigen Flüge vom 26.09. bis 30.09.2006 in Kopenhagen zu verweilen und da sollte es möglichst günstig sein, d.h idealerweise unter 50 Euro pro Doppelzimmer kosten. Ist sowas überhaupt machbar???
#
Ich habe keinen Direktlink zum Hotel.

Habe über HRS gebucht.
#
block28 schrieb:
Ich habe keinen Direktlink zum Hotel.

Habe über HRS gebucht.


Kannst du mir da mal nen link geben bitte?

Sorry, bin faul heute!  
#
EFCB schrieb:
Pfalzadler schrieb:

....  und liegt in einem Vergnügungskomplex        


D.h. ein Bordell im Erdgeschoss ?


K.A.
Aber zumindest Kneipen und Bowlingbahn und so weiter.
Ob en Puff dabei ist weis ich net  
#
Pfalzadler schrieb:
EFCB schrieb:
Pfalzadler schrieb:

....  und liegt in einem Vergnügungskomplex        


D.h. ein Bordell im Erdgeschoss ?


K.A.
Aber zumindest Kneipen und Bowlingbahn und so weiter.
Ob en Puff dabei ist weis ich net  



Jungs, ein Weiterkommen ist besser als Sex!  
#
Habt ihr eigentlich alle schon Karten oder macht ihr das so auf blauen Dunst?
#
Der Link ist www.hrs.de und dann gibst Du einfach den Hotelnamen ein.
#
Caramac schrieb:
Habt ihr eigentlich alle schon Karten oder macht ihr das so auf blauen Dunst?


auf blauen Dunst  
#
Wir fahren alle nur wegen der Meerjungfrau nach Kopenhagen..

Fußball ?

Interessiert uns nicht !
#
Solange wir Alle nach dem Spiel gemeinsam feiern gehen, ist es ja egal wer wo uebernachtet. Muessen uns noch ne Location zum Feiern aussuchen. Wie oben schon erwaehnt..... Weiss jemand, wo die Mannschaft absteigt?
#
Hej! War grad in Kopenhagen und habe in Brönbyöster auf dem Campingplatz gewohnt, da kann man zelten, bzw. Hütten mieten. Von da aus fährt die Stadtbahn B in 10 mins ins Zentrum.....
http://www.camping-absalon.dk/plads.asp?dcuLan=3

Forza SGE
#
HC-65 schrieb:
Hab mal geschaut, allerdings keine Doppelzimmer inkl. Frühstück unter 86 Euro (HRS) gefunden. Hat jemand etwas günstigeres für 2 Nasen??? Wir überlegen aufgrund der günstigen Flüge vom 26.09. bis 30.09.2006 in Kopenhagen zu verweilen und da sollte es möglichst günstig sein, d.h idealerweise unter 50 Euro pro Doppelzimmer kosten. Ist sowas überhaupt machbar???


Ausser hier www.danhostel.dk wohl leider nicht
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
serge schrieb:
Hej! War grad in Kopenhagen und habe in Brönbyöster auf dem Campingplatz gewohnt, da kann man zelten, bzw. Hütten mieten. Von da aus fährt die Stadtbahn B in 10 mins ins Zentrum.....
http://www.camping-absalon.dk/plads.asp?dcuLan=3


- Es gibt keine Dusche und Toilette in den Hütten
- Kissen, Decken und Bettwäsche müssen mitgebracht werden
- Sie müssen einen gültigen, persönlichen Campingpass mitbringen oder vor Ort kaufen

Und wenn ich mir dazu dann noch das "Innenleben" der Hütten anschaue,
erscheinen mir 20,- Euro pro Person und Tag doch schon recht happig.

Sieht eher aus wie ein Puppenhaus





da hast du schon recht, aber in Dänemark ist alles ein wenig teurer War ja auch nur ne Idee.... Ende September kann man da evtl. auch noch zelten^^
#
EFCB schrieb:
Pfalzadler schrieb:

....  und liegt in einem Vergnügungskomplex        


D.h. ein Bordell im Erdgeschoss ?



In den Puff kannst du hier. Das Hotel liegt direkt im Rotlichtviertel.
http://www.octopus-hotel.de/kopenhagen.htm
#
Wir (25-40 Personen je nach Kartenanzahl) übernachten im IBIS Hotel in Kopenhagen. Die Fahrt kostet mit Karte, Bus und Hotel 150 Euro. Was das Hotel fürs Busunternehmen kostet kann ich nicht sagen. Aber der Preis ist insgesamt in Ordnung.
#
eagle1 schrieb:
Wir (25-40 Personen je nach Kartenanzahl) übernachten im IBIS Hotel in Kopenhagen. Die Fahrt kostet mit Karte, Bus und Hotel 150 Euro. Was das Hotel fürs Busunternehmen kostet kann ich nicht sagen. Aber der Preis ist insgesamt in Ordnung.


Klingt wirklich nach einem extrem gutem Angebot, haste da zu fällig eine Adresse o. ä.???  ,-)

kannste mir auch gerne per PN schicken!
#
Hallo,

in Kopenhagen gibts eine neue Jugendherberge, die soll ganz gut sein. Liegt auch nicht so weit von der Innenstadt weg ( 15 min zu Fuss ).

Ansonsten hier noch was für die für Desingfreaks. War schon mal ein paar
Nächte dort. Ist Geil.

http://www.hotelfox.dk/

( PS für die Leute mit grossem Durst. Bier mitnehmen. Frischgezapft 0,4
kostet es in Kopenhagen zwischen 6-9 € und im Supermarkt wie Brugsen
zahlt man auch wesentlich mehr als hier )

Gruss

Rentner


Teilen