Kann mir jemand nen Tipp geben wenn es um interresantes Restaurant geht? Wollte heute was tolles essen (italienisch, griechisch, chinesisch usw kenne ich schon- sollte etwas ausergewöhnliches sein), was exotisches, was extremes wo man bequem und gemütlich sitzen kann, und in einer tollen Atmosphäre- junge Leute, oder halt lockere Leute- sollte bitte nicht Bänkermässig sein (hab nix gegen Bänker). Sollte schon am besten In Frankfurt sein- Stadtteil ist egal. (nehme meine Freundin mit) Bin sehr gespannt auf Eure Hilfe. Danke!
Alberto schrieb: Kann mir jemand nen Tipp geben wenn es um interresantes Restaurant geht? Wollte heute was tolles essen (italienisch, griechisch, chinesisch usw kenne ich schon- sollte etwas ausergewöhnliches sein), was exotisches, was extremes wo man bequem und gemütlich sitzen kann, und in einer tollen Atmosphäre- junge Leute, oder halt lockere Leute- sollte bitte nicht Bänkermässig sein (hab nix gegen Bänker). Sollte schon am besten In Frankfurt sein- Stadtteil ist egal. (nehme meine Freundin mit) Bin sehr gespannt auf Eure Hilfe. Danke!
P.S. Freue mich schon auf Albert Streit
Ganz klar, Waldgeist in Hofheim-Marxheim. Ist von Ffm ca. 20min mim AUto entfernt. Die größten Schnitzel der Welt!! www.waldgeist-hofheim.de
Naja zu zweit......mh kannst vorbei gehen un versuchne en platz zu bekommen, wird aber schwer, un n quadratmeter schnitzel essen (MIT RAHMSOßE SCHMECKT AM BESTEN!) un en bembel des todes trinken (5 liter bacardi cola) un deinen spaß haben, foto nicht vergessen!!
Un, n guter Rat wenn du gut Hunger hast, bestell dir 1/1 Schwein, das schafft man an einem guten Tag!
Bin sehr gespannt auf Eure Hilfe.
Danke!
P.S. Freue mich schon auf Albert Streit
Ganz klar, Waldgeist in Hofheim-Marxheim. Ist von Ffm ca. 20min mim AUto entfernt. Die größten Schnitzel der Welt!! www.waldgeist-hofheim.de
Naja zu zweit......mh kannst vorbei gehen un versuchne en platz zu bekommen, wird aber schwer, un n quadratmeter schnitzel essen (MIT RAHMSOßE SCHMECKT AM BESTEN!) un en bembel des todes trinken (5 liter bacardi cola) un deinen spaß haben, foto nicht vergessen!!
Un, n guter Rat wenn du gut Hunger hast, bestell dir 1/1 Schwein, das schafft man an einem guten Tag!
AM
Da kann ich dir das Kabuki nur empfehlen.
gruss Maikoff
ich war schon 2 mal in japan und habe dort einiges schon gegessen...
Afrikanisch kann ich dir 2 empfehlen
1. Im Herzen Afrikas in der Gutleutstr.13 (vorher anrufen)
2. Ambassel Deutschheernufer 28
gruss micha
der Inder ist ja auch nicht für Leute die gerne gut Essen gehen
(nach meiner ansicht )
Ich kann dir das " Monsun " empfehlen.
gruss Maikoff