>

Suche tolle Kneipe

#
Kann mir jemand nen Tipp geben wenn es um interresantes Restaurant geht? Wollte heute was tolles essen (italienisch, griechisch, chinesisch usw kenne ich schon- sollte etwas ausergewöhnliches sein), was exotisches, was extremes wo man bequem und gemütlich sitzen kann, und in einer tollen Atmosphäre- junge Leute, oder halt lockere Leute- sollte bitte nicht Bänkermässig sein (hab nix gegen Bänker). Sollte schon am besten In Frankfurt sein- Stadtteil ist egal. (nehme meine Freundin mit)
Bin sehr gespannt auf Eure Hilfe.
Danke!

P.S. Freue mich schon auf Albert Streit
#

Alberto schrieb:
Kann mir jemand nen Tipp geben wenn es um interresantes Restaurant geht? Wollte heute was tolles essen (italienisch, griechisch, chinesisch usw kenne ich schon- sollte etwas ausergewöhnliches sein), was exotisches, was extremes wo man bequem und gemütlich sitzen kann, und in einer tollen Atmosphäre- junge Leute, oder halt lockere Leute- sollte bitte nicht Bänkermässig sein (hab nix gegen Bänker). Sollte schon am besten In Frankfurt sein- Stadtteil ist egal. (nehme meine Freundin mit)
Bin sehr gespannt auf Eure Hilfe.
Danke!

P.S. Freue mich schon auf Albert Streit

Ganz klar, Waldgeist in Hofheim-Marxheim. Ist von Ffm ca. 20min mim AUto entfernt. Die größten Schnitzel der Welt!! www.waldgeist-hofheim.de

Naja zu zweit......mh kannst vorbei gehen un versuchne en platz zu bekommen, wird aber schwer, un n quadratmeter schnitzel essen (MIT RAHMSOßE SCHMECKT AM BESTEN!) un en bembel des todes trinken (5 liter bacardi cola) un deinen spaß haben, foto nicht vergessen!!

Un, n guter Rat wenn du gut Hunger hast, bestell dir 1/1 Schwein, das schafft man an einem guten Tag!

AM
#
Wie wäre es mit Japanisch
Da kann ich dir das Kabuki nur empfehlen.

gruss Maikoff
#

Maikoff schrieb:
Wie wäre es mit Japanisch
Da kann ich dir das Kabuki nur empfehlen.

gruss Maikoff

ich war schon 2 mal in japan und habe dort einiges schon gegessen...
#
Indisch oder Afrikanisch- kennt jemand welche die gut sind? (Ausser Inder im OederWeg natürlich smile:
#

Alberto schrieb:
Indisch oder Afrikanisch- kennt jemand welche die gut sind? (Ausser Inder im OederWeg natürlich smile:

Afrikanisch kann ich dir 2 empfehlen

1. Im Herzen Afrikas in der Gutleutstr.13 (vorher anrufen)

2. Ambassel Deutschheernufer 28

gruss micha
#

Alberto schrieb:

der Inder ist ja auch nicht für Leute die gerne gut Essen gehen
(nach meiner ansicht )
Ich kann dir das " Monsun " empfehlen.

gruss Maikoff
#
Horn of Afrika in der Schloss-Straße in Frankfurt Bockenheim

Teilen