Ist das bei der Lupinenstrasse?? Bin da mal zufällig dran vorbeigelaufen  Â
Jo, genau da an der Ecke. Ich bin da eigentlich auch nur vorbeigelatscht, weil ich mal wieder die ganze Reihe Drecksmofas umtreten wollte, um mir bissel Respekt zu verschaffen und dann komme ich da hin und die sind alle gemopst. Ärgerlich für mich, die Angels dagegen haben halt gerade noch mal Glück gehabt. Â
Dann pass aber beim Umtreten auf das so ein Mofa net gegen mein Auto fällt, da hab ich nämlich schon geparkt als ich da zu Besuch war.
Ist das bei der Lupinenstrasse?? Bin da mal zufällig dran vorbeigelaufen  Â
Jo, genau da an der Ecke. Ich bin da eigentlich auch nur vorbeigelatscht, weil ich mal wieder die ganze Reihe Drecksmofas umtreten wollte, um mir bissel Respekt zu verschaffen und dann komme ich da hin und die sind alle gemopst. Ärgerlich für mich, die Angels dagegen haben halt gerade noch mal Glück gehabt. Â
Dann pass aber beim Umtreten auf das so ein Mofa net gegen mein Auto fällt, da hab ich nämlich schon geparkt als ich da zu Besuch war.
Du hättest dich nur in Geduld üben müssen. Den Zettel hättest Du dir sparen können.
Es heißt ja: "Kommt Zeit, kommt Rad"!!!
Hast duetwas auch so viele "Bekannte" dort? Â ,-)
In der Lupinenstrasse? Ja, das hat er...kann ich bestätigen Â
Na da muss ich euch das Wort mit 4 "g" entgegen schmettern, ihr Dreggsägg.