>

Suche jmd der steh DK auf mich überschreibt

#
Hallo,
ich wollt ma fragen obs hier jemand gibt der mir seine DK auf mich überschreibt so fern sie für die stehplätze ist.
Das heisst also schon DK für nächste Saison Steh oder DK dieser Saison noch nicht verlängern.
Vielleicht gibts ja jemand der es sich nicht mehr leisten kann oder sonstige Ursachen hat.
#
Ich suche auch schon seit längerem, schließe mich einfach mal an...
#
da ich nächstes jahr nicht mehr nach frankfurt/bornheim komme, kann ich 2x Dk´s überschreiben...'(Stehplatz)
#
@creatives2006:

Das wäre interessant for me !!
Hast ne PN !
#
Die beiden DK´s sind (leider ermäßigt und würden 67,00€ kosten...
#
Das wäre ja kein Thema !
Ausserdem kann der Status auf dem Umschreibeformular der Eintracht ohne Komplikationen geändert werden.
Das wäre nicht das Problem !
Wenn du beide auf einmal los werden möchtest habe ich noch jemanden, der wäre in 2 Minuten hier wenn ich ihn anrufe !!
#
aaaaaaaaaaarrrrrrrrrghhh FRANKFURT/BORNHEIM...FSV
#
Au Mann !!!!
Kannste mal sehen, wie ich noch schlafe nach der Nachtschicht.
Bin eben erst aus der Falle aufgestiegen !!
Hätte spätestens bei den 67.- stutzig wereden müssen...
Schande über mein Haupt......

  *duckundweg*

smile:
#
Creatives du hast post!!!
#
ich würd auch sofort eine nehmen... poste doch ma deine nummer oder sowas, dann ruf ich dich an
mfG
#
67,- ist für Kinder, soweit ich weiß. ERst die Augen aufmachen, dann schreien - mein Tipp
#
#
Ich als schüler, kann sie ja dann nutzen
#

creatives2006 schrieb:
aaaaaaaaaaarrrrrrrrrghhh FRANKFURT/BORNHEIM...FSV

Ich Trottel, mir fällt aber auch nix auf
#

creatives2006 schrieb:
da ich nächstes jahr nicht mehr nach frankfurt/bornheim komme, kann ich 2x Dk´s überschreiben...'(Stehplatz)



hast message
#
Der FSV ist ja auch schwer im Kommen...

Sehr sehr geil mal wieder!

Hätte übrigens noch zwei DK´s (Steh natürlich) für den FFC über! Jemand Interesse?



Teilen