>

Empfehlung zu Away-Tickets von "offizieller Seite" f. Kopenhagen!?

#
Tag zusammen,

Sorry, wenn ich einen neuen Fred eröffne, doch ich wusste ich nicht, in welchen der unzähligen, vorhandenen dieses Thema am besten reinpassen würde bzw. reingepasst hätte.

Ich würde gerne wissen, was die offiziellen Organe der Eintracht (sprich Fanbetreuung, die AG), den Fans empfehlen, die -wie wir- ohne Karten nach Kopenhagen reisen und auf Biegen oder Brechen das Spiel sehen wollen.
- Besteht die Chance, vor Ort Tickets zu kaufen, die zum Zutritt des Spiel berechtigen oder ist es wirklich so, dass die Eintracht-Fans vor Ort keine Tickets bekommen werden?
- Wie stehen die Chancen, dass Bröndby mehr Karten zu Verfügung stellt?
- Kann die Eintracht nicht noch (auf Nachfrage) den Verein Bröndby um mehr Karten bitten?

Wir sind ein Fanclub, von dem 14 Personen defintiv nach Kopenhagen fahren werden, leider hat keiner von uns über die "Verlosung" eine Karte bekommen, obwohl wir schon lange Jahre zu 95% der Auswärtsspiele fahren (nein, wir haben keine Away-Dauerkarte, wir haben nämlich keine mehr bekommen) und auch mit 14 Leuten im Waldstadion per Dauerkarte vertreten. Jeder von uns hat sich mit dem Einzug in´s Pokalfinale auf unvergessene Auftritte in Europa gefreut, doch diese Freude trübt aktuell die Ungewissheit, in´s Stadion zu kommen. Wir haben alles auf eigene Faust gebucht, da wir da zum einen günstiger fahren und zum andern damit spekuliert haben, dass die offiziellen Angebote recht schnell belegt sein würden.

Auch wenn die Hoffnung immer kleiner wird:
"Adlerinvasion IM Kopenhangener Stadion!"
Den die Mannschaft braucht unseren Support!

Bin gespannt, wie das alles noch endet!I
In machen Bereichen ist die Diva vom Main doch noch am Leben!

Paule
#
Dazu frisch aus dem Tick5r die neueste Pressemeldung der Eintracht in dieser Angelegenheit:

Keine Erhöhung des Gästekontingents für UEFA-Cup Spiel in Brøndby

Nach heutiger Mitteilung von Brøndby IF Kopenhagen wird das Gäste-Ticketkontingent  für das UEFA-Cup Rückspiel in Kopenhagen nicht mehr erhöht. Somit  stehen Eintracht Frankfurt lediglich 1500 Karten zur Verfügung. Die Zahl der vorliegenden Bestellungen übertrifft das zur Verfügung stehende Kontingent bei weitem.
Nach Zuteilung bzw. Losverfahren sind alle verfügbaren Tickets bereits vergeben, alle Kunden, denen Tickets zugeteilt wurden, erhalten eine schriftliche Reservierungsbestätigung, alle anderen Kunden werden zeitnah per schriftlicher Absage informiert.

Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
Daher bleiben jetzt nur folgende Möglichkeiten:

Ihr nehmt sofort Kontakt mit Eurem Hotel auf und bittet darum, daß man Euch Tix besorgt. Viele Hotels organisieren Karten für Abendveranstaltungen.

Ihr guckt, ob es außer der Bröndby-Seite noch alternative Online-Vorverkaufstellen gibt.

Notfalls Schwarzmarkt oder ihr bestecht Dänen Euch Tix an den möglicherweise geöffneten Abendkassen für die Nicht-Eintrachtler zu besorgen
#
also meine quelle hat am samstag auch karten geholt und sie war extra 30 minuten vor ladenöffnung da, weil sie dachte das es echt voll wird. und es waren mit ihr genau fünf leute da. also ich glaube wirklich das dieses spiel nicht ausverkauft sein wird. man will eben nur vorbeugen das nicht soviele deutsche fans ins stadion kommen. aber mit etwas glück und initiative geht das wirklich.
leider ist meine quelle gestern für zwei wochen in den urlaub gefahren.
#
Weiß jemand ob die zur Zeit in Kopenhagen Karten an Deutsche verkaufen?

Ich fahre sonst gerne kurz rüber und besorge welche!!!

Wohne in Rostock und will unbedingt hin!!!
#
Notfalls quatschst Du auf der Gass einen Dänen an ob er sich ein paar Kronen verdienen will und wartest an der Tür vor der Geschäftstelle
#
falls irgendjemand wirklich die möglickeit hat und diese auch nutzt karten in dänemark zu kaufen, würde ich ihm bis zu 14 stück abnehmen.
#
Bormann schrieb:
falls irgendjemand wirklich die möglickeit hat und diese auch nutzt karten in dänemark zu kaufen, würde ich ihm bis zu 14 stück abnehmen.


Bormann gehört auch zu meinem Fanclub ... Wir haben alle unsere Reisen gebucht und benötigen eben unsere 14 Karten. Wie mein Vorschreiber schon sagte, wenn jemand uns helfen kann, soll er das bitte tun.
#
ALso ich würde mal sagen man sollte wirklich alles mal bündeln. am besten der herr aus rostock, soweit er sich bereit erklärt fährt nach kopenhagen und besorgt karten. dürfte wirklich nicht schwierig sein. und am besten 2-3 leute anquatschen und karten besorgen lassen.

fangen wir mal an, wer braucht denn definitiv karten?
#
Hier gibt´s schon einen Fred für:
http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11105880/
#
Ich kotze echt schon die ganze Zeit, weil es nur 1500 Karten gibt!!! Das kann doch alles nicht mehr wahr sein! Warte mein ganzes Leben lang darauf die Eintracht endlich mal Auswärts im UEFA Cup zu begleiten und jetzt diese Schei..!!!

Aber egal, wir fahren mit 6 Leuten im Wohnmobil nach Kopenhagen! Und wenn sie mich an der Ausreise hindern wollen spring ich einfach ins Wasser und schwimme rüber nach Dänemark!!! No matter what, ich will da rein!!!

Eierkopf
#
Ja das ist ma wieder nen tierrischer abfuck bin sowieso gespannt wie das mit den Polizisten laufen wird bestimmt kommt die liebe Frankfurter Polizei mit und haut uns an der Grenze erst ma auf die Fresse!UNd sagt dann viel spaß noch in Dänemark wir erwarten euch!!!

Das mit den Karten ist die andere Frechheit das ist bestimmt auf den mist unserer Bullen gelaufen!Zum glück hab ich ne Karte aber die anderen tun mir leid das ist einfach zum kotzen. Aber fahrt einfach hin da gibts am spieltag noch genug karten!!!

GEGEN DIESE SCHEIß WILLKÜR UND DIE SCHEIß SCHIKANEN
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Finde das einfach nur totale Scheiße!!!! Wer auch immer dafür verantwortlich ist.
Das Stadion wird bei allem was man so aus Dänemark hört bei weitem nicht voll werden und trotzdem sollen wir nur 1500 Tickets erhalten. Kann mir gut vorstellen, dass diese mehr als dümmliche "Empfehlung" von unserer Polizei kommt. Dass diese nicht die Hellsten sind, wissen wir ja aufgrund schon mehrerer total hirnrissigen Entscheidungen in der Vergangenheit. (Stichwort Aufstiegsfeier, Stichwort Speerrung Zugang West/Gegentribüne etc. etc...)

Naja, dann fahren halt 1000-2000 Leute ohne Karte hoch. Und dass diese nicht sonderlich erfreut sind, wenn sie vor Ort (trotz halb vollem Stadion!!) nicht reingelassen werden, das leuchtet den Herrschaften wohl nicht ein.

Oder was ich mir auch noch vorstellen kann: Jeder Deutsche wird bei der Ausreise nach einer Eintrittskarte im Gästeblock durchsucht. Wer keine hat, darf wieder nach Hause... Ich befürchte das Ende der "Schikane-Fahnenstange" bei diesem Spiel ist noch lange nicht erreicht.

ZUM KOTZEN!!!!


Das kann einfach nicht sein - Es klingt zwar blöd, doch für mein Empfinden (ich weiß ja nicht, was im Hintergrund der AG, der Fufa oder den zuständigen Leuten versucht wird zu erreichen) wird von offizieller Seite aus versucht, dass das Thema so klein wie möglich gehalten wird. Mir wird da einfach zu wenig gemacht. Es ist bekannt, dass viel mehr Fans als Karten da sind nach Dänemark fahren. So oder so ... Und wie Obi Wan Kenobi schreibt, sind für mich Fans, die nicht in ein halbleeres Stadion kommen "gefährlicher" als wenn alle in die scheiss Hütte können.

=> Aufruf auch z.Bsp. von FF: "Bitte alle zum Heimspiel kommen, wir brauchen die Stimmung!" Nun wollen alle die Truppe auswärts unterstützen. Geht aber nicht, weil tausend Laut was dagegen haben.

Frage?
Hat niemand Kontakte zu den diversen Printmedien in Frankfurt? Ich denke, dass nicht nur das Forum hier, sondern auch die Leser "etablierter" Blätter für solche -nennen wir es mal so- Machenschafften interessieren würden.

MFG Paule
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Naja, dann fahren halt 1000-2000 Leute ohne Karte hoch. Und dass diese nicht sonderlich erfreut sind, wenn sie vor Ort (trotz halb vollem Stadion!!) nicht reingelassen werden, das leuchtet den Herrschaften wohl nicht ein.

Ich vermute ja das die Polizei mit dieser Aktion erreichen will das etwas passiert damit sie weiter machen kann wie bisher.
#
suche auch noch 4 karten für das auswärtsspiel in kopenhagen!!
totale scheiße, dass die nur so wenig tickets rüberschicken!! ich werd' verrückt hier.....
#
Ich tue einfach so, als wäre ich Berliner. Die fahren am 28. ja auch da hoch. ,-)
#
Was ist denn eingentlich mit der sogenannten "10%-Regel"...dachte das wäre schon was Offizielles, oder gilt dass nicht für internationale Spiele?!?! Nur weil von "DÄNEN" keine 1000 Leute zu uns kommen werden, versuchen die uns im Gegenzug auszubremsen. Aber ich denke, dass dieses Spiel nach hinten los geht, machen wir halt Bröndby mal einen Tag Deutsch....den Spaß lass ich mir nicht nehmen!
#
Bembeladler_Uli schrieb:
Was ist denn eingentlich mit der sogenannten "10%-Regel"...dachte das wäre schon was Offizielles, oder gilt dass nicht für internationale Spiele?!?! Nur weil von "DÄNEN" keine 1000 Leute zu uns kommen werden, versuchen die uns im Gegenzug auszubremsen. Aber ich denke, dass dieses Spiel nach hinten los geht, machen wir halt Bröndby mal einen Tag Deutsch....den Spaß lass ich mir nicht nehmen!


Wenn du ein bisschen mehr gelesen hättest, dann wüsstest du, dass das alles auf einem Tip der deutschen Polizei beschlossen wurde  
#
Bembeladler_Uli schrieb:
Was ist denn eingentlich mit der sogenannten "10%-Regel"...dachte das wäre schon was Offizielles, oder gilt dass nicht für internationale Spiele?!?!

Für dich Blitzmerker, International sind es nur 5%.
#
propain schrieb:
Bembeladler_Uli schrieb:
Was ist denn eingentlich mit der sogenannten "10%-Regel"...dachte das wäre schon was Offizielles, oder gilt dass nicht für internationale Spiele?!?!

Für dich Blitzmerker, International sind es nur 5%.


Bestätige die 5%.  

Ist halt shice für uns.    Die grossen Arenen standen nun mal nicht im Lostopf. Überlegt mal, was gewesen wäre, hätten wir gegen diesen möglichen Ostklub gespielt.    Kapazität von etwas unter 10.000.  

Ist halt nicht mehr so wie seinerzeit als man sich in Lodz an den Dorfsportacker stellen konnte.  ,-)


Teilen