>

Ausblick aufs Spiel gegen Hertha

#
wimi schrieb:
Wir gewinnen auf jeden Fall! Die haben ihre ganzen Stars verkauft(Gimenez, Boateng etc) und haben noch keine funktionierende Abwehr. Außerdem bin ich im Stadion.. Und wenn ich im Stadion bin, gewinnt die Eintracht meistens!!!  

Aber nicht immer    
#
Ich denke mal das wir gewinnen werden.Die Mannschaft hat,auch wenn es 'nur' ein Regionalligist war,sehr überzeugend gespielt und ich traue ihr beim ersten Spiel einen mehr als deutlichen Sieg zu.

Außerdem sehe ich die Hertha dieses Jahr als die negative Überraschungsmannschaft(so wie der HSV letztes Jahr´in der Hinrunde)von daher wäre ich net überrascht wenn es ein 3 oder 4:0 am Samstag wird.

Aber warten wir es ab,denn die Wahrheit liegt auf dem Platz  

Dietesheimer Grüße
Diggär
#
wenn uns eine Mannschaft nicht liegt, dann ist dies sicher Hertha BSC Berlin. Was ich mir da die letzten gut 40 Jahre die Haare gerauft habe  
Dieses Mal,  bin allerdings guter Hoffnung, weil dass Hoeneß-Monster dermaßen am Rad gedreht und das Team erheblich geschwächt hat.
#
Einfach in der Kabine den Spruch von Hoeness hängen den er nach Spielende in Haching losließ,

In Frankfurt wird es auch nicht schwerer zu gewinnen.

Mannschaft soll sich das einprägen und unser Torminator Alex,schlägt zu!!! ,-)

Tippe auf ein 3:1 für uns.
mfg
Container-Willi. Unsre Jungs zeigen es den Knallfröschen.
#
kam eben in HR3

Och und Soto sind wieder 100% fit
#
Mit Soto und Ochs wirds ein Dreier.

Und der Höneß soll mal schön sein M... halten. Er hat doch in Berlin nur Schulden angehäuft - sonst nix.

Ich glaube an einen furiosen Auftakt.
0:1 irgendein Berliner 2. Minute
1:1 Meier nach Flanke Streit 8. Minute
2:1 amanatidis 19. Minute
3:1 Steit mit Freistoßtor 38. Minute
4:1 Takahara nach Konter 57. Minute
5:1 Soto nach einer Ecke 71. Minute

*sing* auf Wiedersehn *sing*
#
Tornator1965 schrieb:
kam eben in HR3

Och und Soto sind wieder 100% fit

jepp, hat sich samstag beim training schon angedeutet. beide haben zwar noch seperat trainiert (mit weissenberger), aber konnten am ende schon wieder mit dem ball trainieren und schießen!
gut so!!!
#
Hört sich zwar blöde an:
Aber ich glaube, daß wir gegen Schalke, Dortmund, Nürnberg oder ähnliche besser ausssehen würden, als gegen die "Hertha-Brut".

Gegen die kriegen wir einfach nichts auf die Beine.
Siehe die beiden Spiele der letzten Saison....
Siehe die Spiele der letzten Jahre...
#
Thallus schrieb:

..beide haben zwar noch seperat trainiert (mit weissenberger), aber konnten am ende schon wieder mit dem ball trainieren und schießen!
gut so!!!  

Ochs konnte schießen? Hat er das während seiner Verletzung gelernt?  

tobago
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Halte es ähnlich wie Marina.
Eine ähnliche Leistung wie gegen Union wäre doch sehr überraschend. Hertha mag zwar auf den ersten Blick eher einen Schritt zurück getan zu haben, dennoch hat die Saison bisher noch nicht (oder nur im Pokal) begonnen (und der hat ja sei ne eigenen Gesetze - wo ist das Phrasenschwein???).
Hoffe sehr auf einen Sieg, aber die Ergebnisse in diesem Jahrtausend gegen Hartha waren ja nich so berauschend.

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Dennoch:

06/07: 0:1, 1:2
05/06: 1:1. 0:2
03/04: 2:1, 0:0
00/01: 0:3, 0:4

8 Spiele, 1 Sieg, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen, 4:14 Tore, wären 5 von 24 möglichen Punkten.

Quelle: http://sport.ard.de

Dennoch: Neue Teams, Neue Saison, Neue Hoffnung.
Mein Tipp: 2:2 (bin Pessimistin...)

RAUS - immer diese Studentinen

War nateurlich Spass. Ich denke man kann nicht automatisch davon ausgehen, das man gewinnt. Freuen wuerde es mich allerdings. Ich tippe auf einen knappen Sieg der Eintracht.

Gruss Afrigaaner
#
[font=Arial]Tach erstmal,

nachdem ich die vergangene Saison hier eifrig mitgelesen habe, habe ich mich nun entschlossen mich für die neue Saison auch anzumelden.

Man könnte sagen: Ich bin der Neue, ich komm jetzt immer.

Zum Thema:

3 Punkte sollten schon drin sein. Zumal ich wohl auch im Stadion sein werde.Da ich aus beruflichen Gründen leider selten im Stadion sein kann, könnten die mir/uns ja den Gefallen tun.

[/font]
#
#
das wär die krönung...endlich mal ein sieg gegen hertha...
sonst muss ich mir das wieder bis zum rückspiel hier in
berlin anhören...gegen uns gewinnt ihr nie! da krieg ich jedes
mal das k... ,deshalb keine tipps mehr-weghauen!?!?bidde
#
sge.blogger schrieb:

klick

Oh, ist am Samstag eine Kundgebung der Black Panther Party und Che Guevara im Stadion?  

Müssen wir dann auch die Internationale singen?
#
ZoLo schrieb:
sge.blogger schrieb:

klick

Oh, ist am Samstag eine Kundgebung der Black Panther Party und Che Guevara im Stadion?  

Müssen wir dann auch die Internationale singen?  

Aber das ist das mindeste! ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Hertha kommt schlechter weg als die Berliner von gestern  

Die haben gerade die totale Krise und sie werden dazu sehr viel schlechter geredet als sie sind (erinnert mich die Zeit mit unserem Container-Willy). Die werden erstmal 2.Ligaluft schnuppern und wir machen den Anfang und vernichten ihnen den letzten Funken Selbstvertrauen.
#
...und starten damit natürlich in wunderbare Zeiten  
#
Container-Willi schrieb:
Einfach in der Kabine den Spruch von Hoeness hängen den er nach Spielende in Haching losließ,

In Frankfurt wird es auch nicht schwerer zu gewinnen.

Mannschaft soll sich das einprägen und unser Torminator Alex,schlägt zu!!! ,-)

Tippe auf ein 3:1 für uns.
mfg
Container-Willi. Unsre Jungs zeigen es den Knallfröschen.  

Oh man(n) 3:1 ist doch immer mein Tip  ,-)
#
tobago schrieb:
Thallus schrieb:

..beide haben zwar noch seperat trainiert (mit weissenberger), aber konnten am ende schon wieder mit dem ball trainieren und schießen!
gut so!!!  

Ochs konnte schießen? Hat er das während seiner Verletzung gelernt?  

tobago

okay, ich gebe zu es war kein torschusstraining, sondern eher nach dem motto: so weit und fest wie möglich! andere würden viell. sagen "befreiungsschläge"...  ,-)
#
Was glaubt ihr, wieviele Spieler verplichtet Hertha noch bis zum Samstag? Laut sport1.de steht der Vertragsabschluss von Lustenberger (Mittelfeld) und dem grieschischen Nationalspieler Vytras (Abwehr) kurz bevor. Sind diese Spieler gleich spielberechtigt?

Teilen