Kannst du deine Negativ-Kritik nicht auch verpacken in Worte, die weniger destruktiv ist? Es weiß mittlerweile jeder, was du von Threads hälst, deren Eröffner jünger ist als du
Ein warmes Bad hilft wirklich, Muskelkater sind ja kleine Risse im Muskel und Wärme entspannt den Muskel
Was Muskelkater ist, ist immer noch nicht so ganz geklärt... Man geht davon aus, dass es saure Ablagerungen von Stoffwechselendprodukten ist. Wenn es kleine Risse wären und du förderst die Durchblutung durch Wärme z.B. wäre es äußerst unangebracht...
Wärme hilft direkt nach dem Sport... jetzt heisst es weiter Sport machen und auf und abwärmen ist das oberste Gebot. Kurze Dehnungen zur Durchblutungsföderung helfen auch ganz gut!
DummGeschwätz schrieb: Was Muskelkater ist, ist immer noch nicht so ganz geklärt... Man geht davon aus, dass es saure Ablagerungen von Stoffwechselendprodukten ist. Wenn es kleine Risse wären und du förderst die Durchblutung durch Wärme z.B. wäre es äußerst unangebracht...
Wärme hilft direkt nach dem Sport... jetzt heisst es weiter Sport machen und auf und abwärmen ist das oberste Gebot. Kurze Dehnungen zur Durchblutungsföderung helfen auch ganz gut!
also tatsächlich vor dem saunabesuch bestenfalls noch eine stunde joggen, hm? ich wollt's nicht glauben... aua aua *lach* ich spiel nie wieder fussball vom joggen hab ich nix. nie. von einer stunde sqashen auch nicht... aber fussball... *hmpf*
Kannst du deine Negativ-Kritik nicht auch verpacken in Worte, die weniger destruktiv ist? Es weiß mittlerweile jeder, was du von Threads hälst, deren Eröffner jünger ist als du
Kannst du deine Negativ-Kritik nicht auch verpacken in Worte, die weniger destruktiv ist? ja. finde ich nicht lustig. Es weiß mittlerweile jeder, was du von Threads hälst, deren Eröffner jünger ist als du ist zwar völliger quatsch, aber - wayne ?
In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara. Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt. Weil jeder so gerne Barbaras Rhabarberkuchen aß, nannte man sie Rhabarberbarbara. Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar. Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte. Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten, gingen sie zum Barbier. Der einzige Barbier, der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte, wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier. Nach dem Stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.
In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara. Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt. Weil jeder so gerne Barbaras Rhabarberkuchen aß, nannte man sie Rhabarberbarbara. Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar. Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras herrlichen Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte. Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten, gingen sie zum Barbier. Der einzige Barbier, der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte, wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier. Nach dem Stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.
Man ist dir langweilig. Außerdem hast du was überhört. Nagut, hier ist dein Schobbe:
(Sei froh, dass ich keinen SchoPPe ausgeben wollte )
Hat´s schon was gebracht? Sonst nimm lieber mal das Telefon!!!
schwachkopf
Was Muskelkater ist, ist immer noch nicht so ganz geklärt...
Man geht davon aus, dass es saure Ablagerungen von Stoffwechselendprodukten ist. Wenn es kleine Risse wären und du förderst die Durchblutung durch Wärme z.B. wäre es äußerst unangebracht...
also tatsächlich vor dem saunabesuch bestenfalls noch eine stunde joggen, hm? ich wollt's nicht glauben... aua aua *lach*
ich spiel nie wieder fussball vom joggen hab ich nix. nie. von einer stunde sqashen auch nicht... aber fussball... *hmpf*
dankääää
jünger als Dr.Ball?
das geht???
Guck mal das hilft auch
http://www.latschenkiefer.de/
Wer den Text abtippt, bekommt nen Schobbe von mir
In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.
Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen
bekannt. Weil jeder so gerne Barbaras Rhabarberkuchen aß, nannte man sie
Rhabarberbarbara. Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem
Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die
Rhabarberbarbarabar. Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald
Stammkunden. Die bekanntesten unter ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in
die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen,
dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte. Die
Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die
Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten,
gingen sie zum Barbier. Der einzige Barbier, der einen
Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte, wollte das natürlich
betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier. Nach dem
Stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der
Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den
Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den
Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen
zu essen.
Man ist dir langweilig. Außerdem hast du was überhört. Nagut, hier ist dein Schobbe:
(Sei froh, dass ich keinen SchoPPe ausgeben wollte )
Ist das Feuer genug?
Das erscheint mir eher fraglich, aber vielleicht können wir das kleine rote Kreuzchen ja anzünden...
Genau.... Belohnung 30.000€! Bin mir aber sicher, das steigt noch^^
Melli, du bist wohl die einzige, die das Bild sehen kann