>

Faninfo Siegen

#
yeah d.h. ich kann unsere mitnehmen ... ist zwar nicht die schönste und beste, aber egal! Fahne ist Fahne        ,-) !
#
So also unsere ist auch mit am Start, leider nur dei kleinere, für die große warte ich noch auf eine Fahnenstange, sind im moment leider net lieferbar, was nen Müll!  
#
Weil ich den DH schon net mitnehmen kann nehm ich diese platikfähnchen aus Berlin mit...immerhin etwas  ,-)
#
Jonas90de schrieb:
Weil ich den DH schon net mitnehmen kann nehm ich diese platikfähnchen aus Berlin mit...immerhin etwas  ,-)  

was war mit den berlin-choreo fähnchen leigen lassen.. ? ,-)
#
flag_collector1 schrieb:
Jonas90de schrieb:

was war mit den berlin-choreo fähnchen leigen lassen.. ? ,-)  

Sry ich mein liegen lassen!
#
ups..habsch net mitbekommen..die is aber eh schon ziemlich kaputt..
habse zuhause selber noch geflickt  
#
Jonas90de schrieb:

eigentlich sollten diese ja damals in Berlin gelassen werden für weitere verwendung! aber Ranger kann man nix machen
#
Adleralarm schrieb:
Jonas90de schrieb:

eigentlich sollten diese ja damals in Berlin gelassen werden für weitere verwendung! aber Ranger kann man nix machen  

aber ich habe selber 17 stück mitgenommen  
#
Wär schon ganz nett, wenn heute mal die Info bezüglich des Entlastungszuges kommen würde.........
#
BobbyAdler schrieb:
Wär schon ganz nett, wenn heute mal die Info bezüglich des Entlastungszuges kommen würde.........

Ja auf diese Nachricht hoffe ich auch....
#
darf ich ne viedeo kamera mitnehmen ???
#
adlergossi schrieb:
darf ich ne viedeo kamera mitnehmen ???

dazu die frage ob ich eine Digigtal kamera mitnehmen kann... bzw wenn eine video kamera erlaubt ist ist eine Digigtal kamera ja aufjedenfall erlaubt =)
#
Video Kameras sind grundsätzlich nicht erlaubt!
Gruß Rudi
#
Rudolf schrieb:
Video Kameras sind grundsätzlich nicht erlaubt!
Gruß Rudi

Wenn man die videos nicht veröffentlich isses doch erlaubt
#
Wie sieht es jetzt aus mit Fahnenstöcken über 1,50? (Teleskop)

Darf man mit unserem Fahnenpass rein?
#
VilbelAdler schrieb:
Wie sieht es jetzt aus mit Fahnenstöcken über 1,50? (Teleskop)

Darf man mit unserem Fahnenpass rein?

6. September 2006

Hallo Eintrachtfans,

Aufgrund unserer Anfrage wurden seitens Sportfreunde Siegen folgende Fanutensilien genehmigt:

1 Megaphon (Martin Stein)

Schwenkfahnen mit Fahnenpass

Trommeln

Kleine Fahnen

Liest du eigentlich was ich schreibe?
#
Hab mal in die Stadionordnung der Siegener geschaut und dort steht das Fahnen, die länger als 1m sind und deren Durchmesser größer als 3 cm ist, verboten sind.
#
Meine damit die Leute die am Anfang des Threads nach Fahnen von ca 1,5m Länge gefragt haben
#
Crung schrieb:
Hab mal in die Stadionordnung der Siegener geschaut und dort steht das Fahnen, die länger als 1m sind und deren Durchmesser größer als 3 cm ist, verboten sind.

das steht in jeder stadionordnung, was meinst du warum man jedesmal anfragen muss, ob eine ausnahme gemacht wird?
#
Die Mitnahme von Sonnencreme ist übrigens auch verboten. War vor ca. 4 Jahren mal beim RL-Spiel Siegen - Wehen (ca. 2000 Zuschauer) und musste meine Sonnencreme am Eingang abgeben...hätte ich mir nach dem Spiel wieder abholen können.

Teilen