So also unsere ist auch mit am Start, leider nur dei kleinere, für die große warte ich noch auf eine Fahnenstange, sind im moment leider net lieferbar, was nen Müll!
adlergossi schrieb: darf ich ne viedeo kamera mitnehmen ???
dazu die frage ob ich eine Digigtal kamera mitnehmen kann... bzw wenn eine video kamera erlaubt ist ist eine Digigtal kamera ja aufjedenfall erlaubt =)
Hab mal in die Stadionordnung der Siegener geschaut und dort steht das Fahnen, die länger als 1m sind und deren Durchmesser größer als 3 cm ist, verboten sind.
Crung schrieb: Hab mal in die Stadionordnung der Siegener geschaut und dort steht das Fahnen, die länger als 1m sind und deren Durchmesser größer als 3 cm ist, verboten sind.
das steht in jeder stadionordnung, was meinst du warum man jedesmal anfragen muss, ob eine ausnahme gemacht wird?
Die Mitnahme von Sonnencreme ist übrigens auch verboten. War vor ca. 4 Jahren mal beim RL-Spiel Siegen - Wehen (ca. 2000 Zuschauer) und musste meine Sonnencreme am Eingang abgeben...hätte ich mir nach dem Spiel wieder abholen können.
was war mit den berlin-choreo fähnchen leigen lassen.. ? ,-)
Sry ich mein liegen lassen!
habse zuhause selber noch geflickt
eigentlich sollten diese ja damals in Berlin gelassen werden für weitere verwendung! aber Ranger kann man nix machen
aber ich habe selber 17 stück mitgenommen
Ja auf diese Nachricht hoffe ich auch....
dazu die frage ob ich eine Digigtal kamera mitnehmen kann... bzw wenn eine video kamera erlaubt ist ist eine Digigtal kamera ja aufjedenfall erlaubt =)
Gruß Rudi
Wenn man die videos nicht veröffentlich isses doch erlaubt
Darf man mit unserem Fahnenpass rein?
6. September 2006
Hallo Eintrachtfans,
Aufgrund unserer Anfrage wurden seitens Sportfreunde Siegen folgende Fanutensilien genehmigt:
1 Megaphon (Martin Stein)
Schwenkfahnen mit Fahnenpass
Trommeln
Kleine Fahnen
Liest du eigentlich was ich schreibe?
das steht in jeder stadionordnung, was meinst du warum man jedesmal anfragen muss, ob eine ausnahme gemacht wird?