Das hat mich ein bisschen Überrascht. Das andere Vereine keinen Live Ticker hat ist ein bisschen peinlich. Wir sind Überraschungsmeister bei den Homepage!! Das klappt auch in der Liga. Meister 2007
Aber Erfolge sind bekanntlich verpflichtend. In einer mir vertraulich zugspielten Presseerklärung zu diesem Thema fordert der Aufsichtsrat, diesen 1. Platz zur nächsten Saison unter allen Umständen zu untermauern. Daher sind die Mods dazu angehalten, den Usern auf Verlangen die aktuelle Tageszeitung sowie wahlweise Espresso, Darjeeling oder Champagner zusammen mit Lachsschnittchen zu reichen. Zu diesem Zweck wird eine 20% Erhöhung des Budgets bewilligt. Sollten diese Vorgaben verfehlt werden, können Zolo & Friends sich warm anziehen - die Herren Fischer, Becker und Ehinger, brennend vor Ehrgeiz und Verlangen, kauern bereits in den Startlöchern.
"So stellt man sich das tiefste Ostwestfalen vor: etwas bieder und etwas öde. Immerhin reicht es noch für ein Forum. Aber beim Live-Ticker: Fehlanzeige"
Ich möchte der Eintracht, der EDV-Abteilung, dem Internet-Team und den Mod´s zu dieser Auszeichnung gratulieren, nicht zu vergessen auch die Firma, die hinter dem Ganzen steckt, nämlich yum sports. Feiert schön!
Ich ( der Meckerheini), schließ mich an. Herzlichen Glückwunsch!!! Äh, Zolo? Das mit Carmen Electra geht mir nicht aus dem Kopf. Ist bei euch noch ne Stelle frei?????? ,-)
Allerdings wart ich immernoch darauf das sich die rechte Seite mal zeigt und nicht abgehackt ist sprich ich will die Page mal wieder ganz sehen und die Beträge mal wieder ganz lesen können...Aber ansonsten Top Arbeit
DeineKleene-SGE schrieb: HILFE! Das hat die BILD geschrieben??? Das weis doch jeder,dass die nie die Wahrheit schreiben
Auch wenn es die Bild es geschrieben hat, wir sind trotzdem Meister. Und ich sage zu Recht, denn im Laufe der Zeit wurde diese HP immer besser. Sie war schon früher gut ( ich habe mich hier schon sehr früh angemeldet ), entwickelte sich zu einer wirklich guten Seite. Das Beste daran ist das Forum, wo man auch als ein " Nicht" -Fussballfan sehr gut mitdiskutieren kann. Die stetige Umsetzung von Kritik und Anregungen , die Beiträge der User, die Mühe und Anstrengungen des Internet-Teams und vor allem die der Mod´s und auch die Möglichkeit der Selbstdarstellung ( Steckbriefe ) der Fans haben diese Seite zu Recht zum Meister werden lassen.
DeineKleene-SGE schrieb: HILFE! Das hat die BILD geschrieben??? Das weis doch jeder,dass die nie die Wahrheit schreiben
Auch wenn es die Bild es geschrieben hat, wir sind trotzdem Meister. Und ich sage zu Recht, denn im Laufe der Zeit wurde diese HP immer besser. Sie war schon früher gut ( ich habe mich hier schon sehr früh angemeldet ), entwickelte sich zu einer wirklich guten Seite. Das Beste daran ist das Forum, wo man auch als ein " Nicht" -Fussballfan sehr gut mitdiskutieren kann. Die stetige Umsetzung von Kritik und Anregungen , die Beiträge der User, die Mühe und Anstrengungen des Internet-Teams und vor allem die der Mod´s und auch die Möglichkeit der Selbstdarstellung ( Steckbriefe ) der Fans haben diese Seite zu Recht zum Meister werden lassen.
Schliesse mich deinen Worten an! Nur das Oeffnen, die Abstuerze das hat an diesem Tag anscheinend keine Schwierigkeiten bereitet. Oder liegt es an meinem Computer? ,-) ,-)
Aber ganz ehrlich, kenne keine bessere Seite, keine besseren Mods und keine besseren User.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, daher auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Schur2007 schrieb: Ja danke an das Internetteam. Da hat sich der Umbau gelohnt.
Dto.! Wurde auch Zeit. Nur der Online-Shop, verzeiht mir liebes Internet-Team, läßt immer noch zu wünschen übrig. Da ist selbst ein Verein wie Kotzbus schon weiter.
Das andere Vereine keinen Live Ticker hat ist ein bisschen peinlich.
Wir sind Überraschungsmeister bei den Homepage!!
Das klappt auch in der Liga.
Meister 2007
Aber Erfolge sind bekanntlich verpflichtend. In einer mir vertraulich zugspielten Presseerklärung zu diesem Thema fordert der Aufsichtsrat, diesen 1. Platz zur nächsten Saison unter allen Umständen zu untermauern. Daher sind die Mods dazu angehalten, den Usern auf Verlangen die aktuelle Tageszeitung sowie wahlweise Espresso, Darjeeling oder Champagner zusammen mit Lachsschnittchen zu reichen. Zu diesem Zweck wird eine 20% Erhöhung des Budgets bewilligt. Sollten diese Vorgaben verfehlt werden, können Zolo & Friends sich warm anziehen - die Herren Fischer, Becker und Ehinger, brennend vor Ehrgeiz und Verlangen, kauern bereits in den Startlöchern.
Heute, ahmm, Espresso bitte und die Neue Zürcher.
"So stellt man sich das tiefste Ostwestfalen vor: etwas bieder und etwas öde. Immerhin reicht es noch für ein Forum. Aber beim Live-Ticker: Fehlanzeige"
Herzliches Beileid an Frau Jolie, Carmen Electra und die Pussycat-Dolls
Äh, Zolo? Das mit Carmen Electra geht mir nicht aus dem Kopf.
Ist bei euch noch ne Stelle frei?????? ,-)
Das weis doch jeder,dass die nie die Wahrheit schreiben
Allerdings wart ich immernoch darauf das sich die rechte Seite mal zeigt und nicht abgehackt ist sprich ich will die Page mal wieder ganz sehen und die Beträge mal wieder ganz lesen können...Aber ansonsten Top Arbeit
Auch wenn es die Bild es geschrieben hat, wir sind trotzdem Meister. Und ich sage zu Recht, denn im Laufe der Zeit wurde diese HP immer besser. Sie war schon früher gut ( ich habe mich hier schon sehr früh angemeldet ), entwickelte sich zu einer wirklich guten Seite. Das Beste daran ist das Forum, wo man auch als ein
" Nicht" -Fussballfan sehr gut mitdiskutieren kann.
Die stetige Umsetzung von Kritik und Anregungen , die Beiträge der User, die Mühe und Anstrengungen des Internet-Teams und vor allem die der Mod´s und auch die Möglichkeit der Selbstdarstellung ( Steckbriefe ) der Fans haben diese Seite zu Recht zum Meister werden lassen.
Schliesse mich deinen Worten an!
Nur das Oeffnen, die Abstuerze das hat an diesem Tag anscheinend keine Schwierigkeiten bereitet. Oder liegt es an meinem Computer? ,-) ,-)
Aber ganz ehrlich, kenne keine bessere Seite, keine besseren Mods und keine besseren User.
Afrigaaner
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, daher auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Dto.! Wurde auch Zeit.
Nur der Online-Shop, verzeiht mir liebes Internet-Team, läßt immer noch zu wünschen übrig.
Da ist selbst ein Verein wie Kotzbus schon weiter.
Sorry.
Ja warum denn eigentlich net? Die Bayern steigen ab in die 2.Liga und die Eintracht wird deutscher Fussballmeister 2007/2008. Ich könnte damit leben.
das Design ist wirklich ganz o.k.
hoffentlich wird die Bedienbarkeit spätestens bei der Meisterschaft der Fußballer wieder einigermassen erträglich
Frage: Wann lassen sich wieder alle Mitglieder online einsehen?
Gruß aus Wiesbaden
Das ist ja Klasse
Kompliment und Respekt
Seid halt doch die B e s t en
Fränkischen Glückwunsch