>

Halloween

#
Ich liebe diesen tag denn es ist unser Hochzeitstag. War aber vor 2 Jahren eher Zufall, haben da gar nicht dran gedacht.
#
SGE-Papa schrieb:


Ansonsten reiht sich das mit Valentins- und Muttertag in die Reihe sinnloser erfundener Veranstaltungen.

Grüße
SGE-Papa


Oh, ein Romantiker...  ,-)

Du hast aber den Vatertag vergessen, denn der ist wirklich sinnlos. Ist nur wieder eine Ausrede, um sich mit Alibi besaufen zu können.    
#
wimi schrieb:
Am 31.10. ist es wieder soweit- Halloween! Ich hasse diesen tag, da die ganze Zeit iwelche Kinder und Jugendlichen den Süßigkeitenvorrat plündern wollen und wenn man nicht die Tür aufmacht, kann man diese im schlimmsten Falle gleich entsorgen. Was sich die Kinder und Jugendlichen an diesem Tag erlauben finde ich teilweide eine Sauerrei! Ich glaube ich verlasse an diesem Tag das Haus um die Eintracht in ner Bar zu verfolgen. Glaubt ihr man verschont mich dann? Und was haltet ihr von diesem Fest? Also ich hasse es!!!


Sorry, wenn ich lese was und welchen Mist du da zurecht schreibst, vor allen Dingen wie du es zurecht schreibst, dann hättest du mal ab und zu lieber was sinnvolles machen sollen und in der Schule besser aufpassen sollen! Hier wird gemekert über etwas, was ich meiner Meinung nach sehr gut finde, wie es auch hier zu sehen ist:  

http://airblown.de/index.html

Über ein anderes kommerzielles Fest, das irgendeine uralte Kiche in die Welt gerufen hat, wird sich nicht beschwert! Ihr wißt gar nicht wie schön es ist, in der Halloween-Nacht strahlende Kinderaugen sehen zu dürfen und auch das von Erwachsenen! Laßt doch jedem seinen Spaß und versucht nicht immer alles verderben zu wollen, uns macht es sehr viel Spaß!

LG Richi!
#
dann erklär doch mal was so toll an halloween sein soll. hab keine lust den link durchzulesen.
im übrigen ist es für mich auch ne reine geldmache und die kiddies wissen gar nicht warum sie rumlaufen und süssigkeiten sammeln.

greetz
#
321-meins schrieb:

Laßt doch jedem seinen Spaß und versucht nicht immer alles verderben zu wollen, uns macht es sehr viel Spaß!

LG Richi!


Richi, ich glaube hier prallen einfach zwei unterschiedliche Erfahrungen mit "Hallo Wien" aufeinander. Zum einen deine positive, zum anderen aber auch die scheinbar negative von wimi.

Ich geh mal nicht davon aus, dass er dir und anderen Leuten den Spaß nehmen will. Aber scheinbar hat Halloween bei ihm in Potsdam nur die Bedeutung, dass Kinder durch die Straßen gehen und die Leute terrorisieren.
Ich habe das selbst auch schon erlebt, dass an einem Nachmittag 4 verschiedene Gruppen pausenlos damit beschäftigt waren, in der Straße wahllos sämtliche Klingeln zu drücken, auch mehrfach hintereinander und auch schon dort, wo sie bereits etwas bekommen haben. Ich schätze mal, ähnlich nervtötend wird es auch bei wimi sein.
Genau das wird er zum Anlass genommen haben, diesen Thread zu eröffnen. Nicht aus dem Grund, weil er anderen Leuten die Freude nehmen will.
#
@okafan: Muss Dir leider zustimmen! Wir versuchen damit aber nur die fast nicht auszuhaltenden Schmerzen der Zeugung zu verkraften!  

Ansonsten ist es immer eine Frage was man daraus macht. Diese terrorisierenden Klingelbanden finde ich auch eher nervig, wenn sie das 2. und 3. mal dastehen. Allerdings ist das Festival auf Burg Frankenstein bei Darmstadt schon wieder klasse.

Jedem das Seine.

Grüße

SGE-Papa
#
Wieder so ein Tag für die Leute die meinen den Amis alles nachmachen zu müssen, ich mag diese Tage wie Valentinstag oder Halloween überhaupt nicht.
#
propain schrieb:
Wieder so ein Tag für die Leute die meinen den Amis alles nachmachen zu müssen, ich mag diese Tage wie Valentinstag oder Halloween überhaupt nicht.




Dito

Aus prinzip schenke ich meiner Frau am Valentinstag nie Blumen oder der Tag wird sonst wie gefeiert.( Sie findet es übrigens ok!)

Ich lasse mir nicht vorschreiben wann ich lieb zu meiner Frau bin.


Zum  deutschen Halloween sage ich nur

Es ist eine Sau geile Metalband


Gruß
Finsterling
#
Finsterling schrieb:

Zum  deutschen Halloween sage ich nur

Es ist eine Sau geile Metalband

Gruß
Finsterling


Die heißen aber HElloween   ,-)
#
Jugger schrieb:
Finsterling schrieb:

Zum  deutschen Halloween sage ich nur

Es ist eine Sau geile Metalband

Gruß
Finsterling


Die heißen aber HElloween   ,-)



Stümmt, aber ansonsten kann man der restlichen Aussage nur zustimmen  
#
Jugger schrieb:
Bedauerlich ist eher die Tatsache, daß heutzutage kaum noch einer das Martinsfest mit St. Martinszug, -feuer und -singen feiert, welches durch das "trendigere" Halloween  verdrängt wird.  

Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?
In manchen Jahren wussten wir gar nicht, wo wir hingehen sollen, Schule, Kindergarten, Kirche, z.T. mit "echtem" St. Martin, d.h. mit Pferd.

DA
#
Jugger schrieb:
Finsterling schrieb:

Zum  deutschen Halloween sage ich nur

Es ist eine Sau geile Metalband

Gruß
Finsterling


Die heißen aber HElloween   ,-)





Du Klugscheißer Du

Hast ja Recht  


Kleiner Tipp für die Vorweihnachtszeit!

Stadthalle Langen 21.12.2007

Helloween + Gammy Ray + Axxis


Gruß
Finsterling
#
Heute, 22.30 Uhr, ProSieben: Simpsons Halloween-Special: Treehouse of Horror XVII



http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/simpsons/artikel/44591/
http://www.war-ofthe-worlds.co.uk/treehouse_of_horror.htm


P.S.: Deutschland-Premiere!

#
MainTower schrieb:
321-meins schrieb:

Laßt doch jedem seinen Spaß und versucht nicht immer alles verderben zu wollen, uns macht es sehr viel Spaß!

LG Richi!


Richi, ich glaube hier prallen einfach zwei unterschiedliche Erfahrungen mit "Hallo Wien" aufeinander. Zum einen deine positive, zum anderen aber auch die scheinbar negative von wimi.

Ich geh mal nicht davon aus, dass er dir und anderen Leuten den Spaß nehmen will. Aber scheinbar hat Halloween bei ihm in Potsdam nur die Bedeutung, dass Kinder durch die Straßen gehen und die Leute terrorisieren.
Ich habe das selbst auch schon erlebt, dass an einem Nachmittag 4 verschiedene Gruppen pausenlos damit beschäftigt waren, in der Straße wahllos sämtliche Klingeln zu drücken, auch mehrfach hintereinander und auch schon dort, wo sie bereits etwas bekommen haben. Ich schätze mal, ähnlich nervtötend wird es auch bei wimi sein.
Genau das wird er zum Anlass genommen haben, diesen Thread zu eröffnen. Nicht aus dem Grund, weil er anderen Leuten die Freude nehmen will.



Genau so ist es! Danke! Ich erlebe hier nämlich an Halloween Sachen, die schon sehr extrem und ohne rücksichtslos sind. Zum Bespiel gehen Jugendliche auf die Straße und bewerfen Kinder mit Böllern. Oder es werden an Haustüren Sachen geschmiert, die nicht wieder abgehen, obwohl die Bewohner des Hauses bzw. der Wohnung nicht mal zu Hause sind. Es gibt mit Sicherheit auch positive Seiten dieses Festes, doch ich bin durch die letzten Jahre negativ geprägt...
#
Heute Abend klopf ich mal bei Euch an


Gruß
Das Ding
#
FoulesDing schrieb:
Heute Abend klopf ich mal bei Euch an


Gruß
Das Ding


Servus Ines,
den Basti aber nicht vergessen  
Gruß B.
#
FoulesDing schrieb:
Heute Abend klopf ich mal bei Euch an


Gruß
Das Ding


Servus Ines
den Basti aber nicht vergessen  
Gruß B.
#
Foulelfmeter schrieb:
FoulesDing schrieb:
Heute Abend klopf ich mal bei Euch an


Gruß
Das Ding


Servus Ines
den Basti aber nicht vergessen  
Gruß B.



Hallo Bea,

der kommt verkleidet  

Grüßle
I.
#
Ich sage es jetzt mal so...

Wenn die Eintracht gewinnt - liebe ich Halloween!

Wenn die Eintracht verliert - hasse ich Halloween!

Also alles offen!

Immer positiv denken...    
#
ich hoffe wir spielen wieder ganz in Schwarz

gebt fein acht liebe Dortmunder, muahahaha



Teilen