Lieber Benny, hiermit möchte ich dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren. Mit dem Feiern kannst ja noch einen Tag abwarten und morgen 2fach feiern.
Alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche: Glück, Gesundheit und die absolute Breakthrough-saison! Denn, Ben: die linke Seite der Nationalmannschaft ist kein Bayer-Erbhof!
[font=Comic Sans MS]Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, sowie eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison wünschen Dir 2 "grosse" und 1 "kleiner" Adler.[/font]
Alles gute nachträglich ! Wünsche dir für die neue Saison noch mehr Einsätze und gebe dir einen gut gemeinten Rat: "Trau dir in der 1:1 Situation noch mehr zu !" Du bist ein guter Fussballer. Zeig es allen.
ich hoffe für dich, dass deine wünsche in erfüllung gehn
lg
flo
zum 27.
hiermit möchte ich dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren. Mit dem Feiern kannst ja noch einen Tag abwarten und morgen 2fach feiern.
P.S.: Bushido ist der Beste!!!!!
Glück, Gesundheit und die absolute Breakthrough-saison!
Denn, Ben: die linke Seite der Nationalmannschaft ist kein Bayer-Erbhof!
[font=Comic Sans MS]Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, sowie eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison wünschen Dir 2 "grosse" und 1 "kleiner" Adler.[/font]
Wünsche dir für die neue Saison noch mehr Einsätze und gebe dir einen gut gemeinten Rat: "Trau dir in der 1:1 Situation noch mehr zu !" Du bist ein guter Fussballer. Zeig es allen.