>

Fehlende Einsatzbereitschaft des Vereins für die Fans !!!

#
Was mir bei der ganzen unsäglichen Kartendiskussion fürs Auswärtsspiel in Kopenhagen hier fehlt,
ist das bedingungslose Engagement von Vereinsseite und der FuFa
um für die Fans, die ja wie von Vereinsseite immer betont wird, der 12. Mann sein sollen, ein grösseres Kontingent zu erwerben.

Dazu gehört auch, angebliche Anweisungen der Polizei, oder sonstige im Hintergrund vorhandenen Argumentationen öffentlich zu machen !!!!!

11 Jahre habe die Leute auf diesen Moment gewartet, aber mehr als die Hälfte der reisewilligen Fans erhalten keine Karten, obwohl in Kopenhagen genügend Karten zur Verfügung stehen !

Hier ist das Verhalten den Fans gegenüber noch nicht Europapokalreif, wie man auch am Kartenverwirrsystem beim Heimspiel am Donnerstag deutlich sieht !
#
Woher willst du wissen, was die Verantworlichen alles unternommen haben, um noch mehr Karten zu bekommen?  
#
...und die Polizei ?  
#
cell schrieb:
Woher willst du wissen, was die Verantworlichen alles unternommen haben, um noch mehr Karten zu bekommen?    


Wenn es wirklich diese Anweisung der Polizei nach Kopenhagen gab, nicht mehr Tickets nach Frankfurt zu geben, wieso macht der Verein dies nicht über Presse und Medien öffentlich ??????
#
Mann, mann, mann...

Nun bleibt doch mal ein wenig locker.  

Klar ist es Mist, dass nach 11 Jahren des Wartens bei einem Kontingent von 5% (1500 Karten) viele von uns in die Röhre schauen.

Soll ja nun nicht böse gemeint sein, aber leider ist es so hinzunehmen.

Mist gebaut hat Eintracht sicherlich beim Verkauf der Hinspieltickets, ok, aber was will man ihnen vorwerfen, wenn von dort trotz Nachfrage nicht mehr zugebilligt wird ?

Zur Polizei...

Wenn ich das richtig verfolgt habe (und hier kann man mich bitte korrigieren) kam das von einem Bröndbyfan, der uns netterweise hier im Forum Tips gab.

Sorry, was ist denn das für eine Quelle ? Überlege doch mal. Es fahren am 28.09. Züge, Busse, PKWs. Einige werden fliegen. Zeitgleich werden die Berliner auch ihre Touren nach DK antreten...

Kontrollen werden zwar schon zu erwarten sein, aber wer denkt denn im Ernst, dass man bei so etwas kriminalisiert werden wird ?    
#
Gesamtzusammenhang.  

Bus-Bahn-PKW-Flieger + Hertha-Fence. Wie soll denn das alles in diese Panikmache hier passen ?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Karsten schrieb:
Kontrollen werden zwar schon zu erwarten sein, aber wer denkt denn im Ernst, dass man bei so etwas kriminalisiert werden wird ?    

Ich!


Da sind wir schon 2
#
Durchzählen...
#
I will buy the "expensive" (about
26 Euro) tickets for you. okay?
This
way you will be on the longer
tribune (not behind the goals). It
should
be okay, I think that people are
generally hospitable, but I
wouldn't
wear shirts or such outside the
stadium and when entering the
stadium as
you may have problems getting
inside with the security.


Schrieb mir mein dänischer Schwippschwager eines Kollegen..

Auf Nachfrage sagte er mir (DK-Inhaber bei Brondby), dass wenn man nicht mit 3,6 Promille ins Stadion will, die Heimfans anpöpelt, etc. sondern ganz normal als Fussballfan da hin möchte mit Sicherheit keine Probleme bekommen wird.  

PS: Nein, mehr als 4 Tickets konnte und wollte er nicht besorgen. Hat also von meiner Seite nichts damit zu tun, dass ich hier ein überhebliches Kameradenkasperchen sein möchte.  ,-)
#
Nachtrag:

Wer sich ganz normal benimmt, kommt auch im SGE-Jersey auf die DNE.  
#
Karsten schrieb:
Gesamtzusammenhang.  

Bus-Bahn-PKW-Flieger + Hertha-Fence. Wie soll denn das alles in diese Panikmache hier passen ?


Welche Panikmache ??? Dies ist nur die Feststellung der Situation !
Und dies passt ins Gesamtkonzept WM und Vorbereitung EM 2008 !
#
Adler1960 schrieb:
Karsten schrieb:
Gesamtzusammenhang.  

Bus-Bahn-PKW-Flieger + Hertha-Fence. Wie soll denn das alles in diese Panikmache hier passen ?


Welche Panikmache ??? Dies ist nur die Feststellung der Situation !
Und dies passt ins Gesamtkonzept WM und Vorbereitung EM 2008 !




Nunja, ich sehe die Problematik ja auch, nur bin ich da etwas gelassener.
#
Mir hat es schon gereicht beim Halbfinale im letzten Jahr gegen 1860 in der U-Bahn zu stehen...  

Keep cool.  ,-)
#
Meinte natürlich das 1/4-Finale.
#
Von Vellmar habe ich nur gelesen. Ich war da nicht.

Der U-Bahn-Spruch bezog sich auf die herzliche Kontrolle, die ich in München erleben durfte. Einige Herren, ganz in schwarz mit Pnzerwesten und Olli Zei auf dem Buckel haben halt mal so gefragt, wo ich her komme... Naja, habe halt in der Tram wohl zu verbissen den Haltegriff festgehalten.  ,-)

Naja, ich denke mal, dass aufgrund der oben genannten Diversifikation Kontrollen zu erwarten sind, man sich aber gegebenenfalls durchaus arrangieren kann.
#
ich verstehe auch nicht warum es dem verein so zu wieder ist irgendeine aktion der polizei zu hinterfragen oder mal stellung zu beziehen zu fanthemen. erst wenn die fans sich dieses unrecht irgendwann nicht mehr gefallen lassen und die situation eskaliert wird der verein sich äußern...  

irgendwie passt die aktion der mainzer auch immer besser.. was der herr moog denen wohl alles im vorfeld erzähl hat?!  
#
rira schrieb:
ich verstehe auch nicht warum es dem verein so zu wieder ist irgendeine aktion der polizei zu hinterfragen oder mal stellung zu beziehen zu fanthemen. erst wenn die fans sich dieses unrecht irgendwann nicht mehr gefallen lassen und die situation eskaliert wird der verein sich äußern...  

irgendwie passt die aktion der mainzer auch immer besser.. was der herr moog denen wohl alles im vorfeld erzähl hat?!    



ich glaube noch nicht mal dann würde hb was tun !!!

denn sitzplätze sind teurer als stehplätze !

die lassen das mal schön ihren weg gehen, man muss ja nicht viel dazutun !!!

und ne tolle anzeige schalten und werbung für die übrigen uefa karten ist mal schnell gemacht  ...

schon sehr traurig !!!
bin grad ziemlich enttäuscht wie ag und ev mit den fans umgeht !



wir werden uns auch einges überlegen ob das so weitergehen kann !
da muss sich jetzt mal was ändern, aber ohne mal ein denkzettel von uns allen (kompletter block boykott, kein erscheinen, selbst mal gegen bröndby, striktes kaufverbot im sadion etc ...) zu bekommen wird sich da glaub ich nix tun ..


es ist wohl mal wieder zeit flagge zu bekennen und zu zeigen das sich auch von vereinsseite mal für unsere rechte ausgesprochen werden muss !

#
Das ganze Thema rund um die aktuellen Probleme der Eintracht (Vellmar, keine Karten für Kopenhagen, Karten-Chaos beim Heimspiel im UEFA-Cup) muss einfach öffentlich gemacht werden und eine breitere Streunung bekommen. "Nur" hier im Forum bringt das recht wenig ... Es müssen wirklich alle Bescheid wissen, die sich nur einen Funken für die Eintracht interessieren.

So kann es ehrlich nicht weitergehen!
Der Verein fordert die Leute per Anzeigen in den Zeitungen auf, dass das Spiel morgen besucht wird. Für die Leute, die die letzten Jahre aber Ihr Herzblut gegeben hab, um genau diese Momente zu erleben, ist aber in Kopenhagen kein Platz.

Dinge, die Fans hier in Eigenregie organisieren, könnte genauso gut der Verin tun ... Sofern er natürlich Wert auf die Unterstützung der Fans legt.
#
HB ist am zug...
#
strunz@ schrieb:
HB ist am zug...


Weil der auch was macht, er hat doch bis jetzt immer nur alles abgenickt. Polizeiübergriffe nach Burghausenspiel akzeptiert denn da wird schon was gewesen sein, Mainzer klauen Eintrachttrikots scheinheilige Entschuldigung akzeptiert und das obwohl viele ihre Klamotten immer noch net zurückbekommen haben. Da wird der ausgerechnet jetzt was machen, wer das glaubt der glaubt auch an den Weihnachtsmann.


Teilen