Wir spielen wie angekündigt 4-2-3-1 Wir beginnen mit:
Pröll; Ochs (RV); Soto (IV); Vasi (IV); Spycher (LV); Fink (DM); Inamoto (DM); Mehdi (RA); Streit (LA); Meier (OM); Ama (ST).
Wir beherschen die Berliner nach Belieben, wir spielen viel über die Flügel, machen dadurch 2 Tore (Kopfball Ama und Meier, je 1) und gewinnen souverän 4:1 (Gegentor muß sein bzw. wird kommen m.M. nach)
Tore: Ama 2, Meier 1, Mehdi 1 oder ähnlich
Gegentor durch Mineiro, Lucio oder Gilberto. Ist auch egal.
Worauf ich eigentlich hinaus will wenn das so bzw. fast so eintritt:
Mit welcher Mannschaft spielen wir nach diesem Szenario dann gegen Arminia bzw. generell in den nächsten Wochen ? (vorausgesetzt Taka ist wieder fit und drängt ins Team)
Wird FF das Team wieder umstellen wie man es ihm in der letzen Saison teilweise vorgeworfen hat oder hält er dran fest?
Dann werden wir gegen Bielefeld mit Taka als zweiter Spitze auflaufen. Eigentlich denke ich, dass wir das sowieso machen werden sobald Taka wieder fit ist. Ganz unabhängig vomSpiel gegen die Hertha
EssOKay schrieb: jojojoooo wart lieber nochmal 27,5 Stunden und dann kannste dir gerne dein kopp darüber zerbrechen.
Hab gerade mal in deinem Steckbrief nachgeguckt; 7. Platz hast du vorausgesagt! Dann wäre ein guter Start mit so einem Ergebnis eigentlich schon fast notwendig.
Also ich will ja die euphorie hier nicht einbremsen, aber wir sollten den Tag morgen erst mal abwarten......wenn man hier so liest, gehen alle von einem klaren einfachen sieg aus..... Natürlich ist die Hertha durchaus schlagbar, aber so schlecht, dass man sie im vorbeigehen abfertigt ist sie auch nicht...... Ich bin froh wenn wir morgen die 3 Punkte behalten und sei es ein 1:0.... Wenn es ein 4:1 wird, hätt ich natürlich auch nix dagegen....
Wollen wir nicht für jedes denkbare Ergebnis und für jede denkbare Taktik inkl. der möglichen Einwechslungsvarianten einen Thread erstellen? Und was passiert eigentlich, wenn´s in der 78.ten Minute anfängt zu regnen?
Wenn man sowas wieder ließt. "Klarer Sieg gegen Hertha". Einige haben wohl jeglichen Bezug zur Realität verloren. Kann sein, dass wir tatsächlich gegen Hertha gewinnen und vielleicht sogar hoch, aber das ist überhaupt nicht sicher. Mann sollte sich von der momentanen Stimmung nicht blenden lassen. Vor der letzten Saison war beim VFB ein ähnliches Chaos. Sollche angeschlagenen Gegner sind völlig unberechenbar.
alex83 schrieb: Wollen wir nicht für jedes denkbare Ergebnis und für jede denkbare Taktik inkl. der möglichen Einwechslungsvarianten einen Thread erstellen? Und was passiert eigentlich, wenn´s in der 78.ten Minute anfängt zu regnen?
@Alex83
Wie waers mit Schirm aufspannen oder Rechenkaeppi aufziehen.
alex83 schrieb: Wollen wir nicht für jedes denkbare Ergebnis und für jede denkbare Taktik inkl. der möglichen Einwechslungsvarianten einen Thread erstellen? Und was passiert eigentlich, wenn´s in der 78.ten Minute anfängt zu regnen?
Mir geht es nicht darum wie hoch wir gewinnen oder was weiß ich. Fakt ist das wir ja wohl mit 4-2-3-1 spielen und wenn das gut klappt und wir meinetwegen auch nur 1:0 gewinnen trotzdem aber gut über die Flügel spielen und uns einige Chancen herausarbeiten, bin ich der Meinung das man zumindest gegen bielefeld erstmal nichts ändern sollte (Never change a winning team) Auch wenn es mir leid tut für Taka aber ich würde dann erstmal so weitermachen.
Und dann gewinnen wir in Bielefeld und gegen Rostock und nach der dann folgenden Niederlage in Bremen fliegt Fukel als erster Trainer der Saison, da wir den ersten Tabellenplatz nicht verteidigen konnten.....
Ich glaub du hast mich missverstanden. Ich wollte mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen, dass der Thread an sich total sinnlos ist, weil es zig "was wäre wenn" Situationen gibt.
emmelkamper-jung schrieb:
Mir geht es nicht darum wie hoch wir gewinnen oder was weiß ich. Fakt ist das wir ja wohl mit 4-2-3-1 spielen und wenn das gut klappt und wir meinetwegen auch nur 1:0 gewinnen trotzdem aber gut über die Flügel spielen und uns einige Chancen herausarbeiten, bin ich der Meinung das man zumindest gegen bielefeld erstmal nichts ändern sollte (Never change a winning team) Auch wenn es mir leid tut für Taka aber ich würde dann erstmal so weitermachen.
Wir spielen wie angekündigt 4-2-3-1
Wir beginnen mit:
Pröll; Ochs (RV); Soto (IV); Vasi (IV); Spycher (LV); Fink (DM); Inamoto (DM); Mehdi (RA); Streit (LA); Meier (OM); Ama (ST).
Wir beherschen die Berliner nach Belieben, wir spielen viel über die Flügel, machen dadurch 2 Tore (Kopfball Ama und Meier, je 1) und gewinnen souverän 4:1 (Gegentor muß sein bzw. wird kommen m.M. nach)
Tore: Ama 2, Meier 1, Mehdi 1 oder ähnlich
Gegentor durch Mineiro, Lucio oder Gilberto. Ist auch egal.
Worauf ich eigentlich hinaus will wenn das so bzw. fast so eintritt:
Mit welcher Mannschaft spielen wir nach diesem Szenario dann gegen Arminia bzw. generell in den nächsten Wochen ?
(vorausgesetzt Taka ist wieder fit und drängt ins Team)
Wird FF das Team wieder umstellen wie man es ihm in der letzen Saison teilweise vorgeworfen hat oder hält er dran fest?
wart lieber nochmal 27,5 Stunden und dann kannste dir gerne dein kopp darüber zerbrechen.
Hab gerade mal in deinem Steckbrief nachgeguckt; 7. Platz hast du vorausgesagt!
Dann wäre ein guter Start mit so einem Ergebnis eigentlich schon fast notwendig.
Ich überlege mir gerade folgendes Szenario.
Wie man dich teert und federt, wenn deine Prognose eines 4:1 nicht eintritt ,-) ,-)
Gruss Afrigaaner
Natürlich ist die Hertha durchaus schlagbar, aber so schlecht, dass man sie im vorbeigehen abfertigt ist sie auch nicht......
Ich bin froh wenn wir morgen die 3 Punkte behalten und sei es ein 1:0....
Wenn es ein 4:1 wird, hätt ich natürlich auch nix dagegen....
Und was passiert eigentlich, wenn´s in der 78.ten Minute anfängt zu regnen?
Hauptsache wir gewinnen überhaupt!
Sasiosnziel sind 45 Punkte... Solang wir die erreichen ist es mir erstmal egal!
Hauptsache wir sehen schönen, schnelle, Fussball mit einigen Toren und HEIMSPIEL Punkten
MfG Djabatta
@Alex83
Wie waers mit Schirm aufspannen oder Rechenkaeppi aufziehen.
Euch Kerle muss ma aber auch alles beibringe
Gruss Afrigaaner
Sollen wir ihn dann überhaupt wieder bringen wenn er fit ist?
Darüber zerbreche ich mir den Kopf.
Mir geht es nicht darum wie hoch wir gewinnen oder was weiß ich. Fakt ist das wir ja wohl mit 4-2-3-1 spielen und wenn das gut klappt und wir meinetwegen auch nur 1:0 gewinnen trotzdem aber gut über die Flügel spielen und uns einige Chancen herausarbeiten, bin ich der Meinung das man zumindest gegen bielefeld erstmal nichts ändern sollte (Never change a winning team)
Auch wenn es mir leid tut für Taka aber ich würde dann erstmal so weitermachen.
Und dann gewinnen wir in Bielefeld und gegen Rostock und nach der dann folgenden Niederlage in Bremen fliegt Fukel als erster Trainer der Saison, da wir den ersten Tabellenplatz nicht verteidigen konnten.....
Meisterfeier auf dem Römerberg !!
tobago