>

[Suche] 2 Stehplatzdk (100€+Orginalpreis)

#
@ tobi:

wie wärs wenn du dich mal aus dem forum verpisst.

jetzt schreibst du die leute schon per pn an.
wie kommst du eigentlich auf die idee ich hätte ne dk für dich.
mach den kopf zu, du luftpump...
#

MotorCity-Adler schrieb:
@ tobi:

wie wärs wenn du dich mal aus dem forum verpisst.

jetzt schreibst du die leute schon per pn an.
wie kommst du eigentlich auf die idee ich hätte ne dk für dich.
mach den kopf zu, du luftpump...

habe eben auch so eine ominöse pn bekommen...
#
ich gerade auch und es reicht jetzt, sorry!

#
Juhu... Ich noch net
#

Tobi15 schrieb:

321-meins schrieb:
Also hier nochmal für langsame, DK die nicht von ihren Besitzern verlängert werden, diese werden von der Eintracht nicht mehr neu ausgegeben! Es hat also gar keinen Sinn hier immer wieder einen DK-Thread zu eröffnen, auch wenn man unbedingt eine möchte, aber einige kapieren es wohl nie.

Ich weiß, dass DK, die zurückgebene werden, nicht mehr in den Verkauf kommen. Aber die Person, die ihre DK normalerweise nicht verlängern will, verlängert sie einfach und überträgt sie mir dann sofort wenn sie die DK hat. Und genau so will ich es machen!

ich an deiner Stelle würde mir mal Gedanken machen mir schnell noch eine ermäßigte Sitzplatzdauerkarte zu sichern...denn in der Westkurve wirds für nächstes Jahr schon recht eng im Oberrang und in der preiswertesten Sitzplatz Kategorien!!
#
Versteh die ganze Aufregung nicht, lasst den Bub doch einfach suchen. Und eine PN in der er nach einer DK fragt, ist doch kein Grund sich aufzuregen...
#
#
Irgendwie, auf ne ganzbestimmte Weise lieb ich diese Threads
#
Ich habe die Anfrage per PN nun schon 2x bekommen.
#
Ich hab sie auch bekommen...
#
selbst wenn hier jemand seine dk abgeben würde, kann ich mir nicht vorstellen das du die karte mit deinen bisherigen auftritten hier kriegen würdest
#
Er lernt es nicht mehr.
Junge!!!
Nächste Saison!
Ich muss auch warten, sehs ein!
Hast erst übern EFC keine bekommen weil du in keinem bist und keiner für dich Neuling bestellen würde für 06/07.

MfG: eaglesge1899(efc adlerhorst- waldhessen).
#
Hans-Dampf schrieb:
Versteh die ganze Aufregung nicht, lasst den Bub doch einfach suchen. Und eine PN in der er nach einer DK fragt, ist doch kein Grund sich aufzuregen...

Sorry muß ich dir leider widersprechen jetzt, am Anfang dachte ich auch so über ihn. Aber der junge Mann ist sowas von penetrant ( aufdringlich ) , das es hier mitlerweile viele nervt wie er vorgeht. Seine neuste Aktion ist es bei dem sogenannten Auktionshaus welche zu suchen, ist ja auch sein recht, aber langsam finde ich seinen Auftritt nur noch peinlich!  
#
321-meins schrieb:

Sorry muß ich dir leider widersprechen jetzt, am Anfang dachte ich auch so über ihn. Aber der junge Mann ist sowas von penetrant ( aufdringlich ) , das es hier mitlerweile viele nervt wie er vorgeht. Seine neuste Aktion ist es bei dem sogenannten Auktionshaus welche zu suchen, ist ja auch sein recht, aber langsam finde ich seinen Auftritt nur noch peinlich!  

*fg* Verfolge das auch schon ne weile...finde es auch immernoch amüsant    

Also helft dem armen Jungen und der SGE doch mal *looooool*      
#
Hab auch die pn bekommen. Irgendwann reicht´s. Von mir aus, such im Forum oder sonst wo, aber frag nicht per pn. Ich glaub´s geht los
#
FLH_RULEZ schrieb:
Hab auch die pn bekommen. Irgendwann reicht´s. Von mir aus, such im Forum oder sonst wo, aber frag nicht per pn. Ich glaub´s geht los

Komisch, mich hat er noch nicht angeschrieben ...

PA
#
sei froh.
Vielleicht hat er Angst. Der Name sagt doch schon alles Psycho
#
PsychoAdler schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:

Komisch, mich hat er noch nicht angeschrieben ...

PA

Sollte ich jetzt auch komplexe bekommen?

Hab weder als privater ne PN noch als EFC-Boss ne email...
#
Ich kann ja wohl nicht jedem hier ne PN schreiben. Außerdem wurde ich von dem Internet-team darauf hingewiesen, PNs mit dem Inhalt Steh-dk an mehre Personen zu unterlassen.

@Herschet

Hättest du denn noch 1-2 Stehdk übrig? Wenn ja bitte per PN melden...
#
Na also Herschet, da hast du doch deine persönliche Anfrage

Teilen