Obi-Wan Kenobi schrieb: Tobi, mal ganz abgesehen davon, dass du mittlerweile das ganze Forum nur noch nervst, ist die Frist zur Verlängerung der Dauerkarten HEUTE ABGELAUFEN!!!!! Also vergiss es!!! Keiner kann also mehr seine Stehdauerkarte verlängern und ausgegeben werden auch keine mehr wie bekannt ist
Meinst du wirklich das hält ihn ab? Gibt doch immernoch die:
Sers tobi... Du hast glück, gerade sind mit der Post meine 20Stehplatzkarten im mittleren Block gekommen, meld dich doch per message bei mir, dann bekommst du kontodaten etc
misfit schrieb: Sers tobi... Du hast glück, gerade sind mit der Post meine 20Stehplatzkarten im mittleren Block gekommen, meld dich doch per message bei mir, dann bekommst du kontodaten etc
Du wirst Wochenlang keine ruhe mehr haben! Bei jedem Einloggen werden die 10-15 PNs erwarten!
Hoffentlich entschliesst er sich naechste Woche nicht dazu, hier nach WM Karten fuer alle deutschen Gruppenspiele zu suche (aber nur Plaetze nebeneinander & billigste Kategorie. Karten muessten selbstverstaendlich persoenlich angeliefert werden).
Karten koennten schliesslich frei werden durch...
1. eine nicht verschiebbare OP 2. Eheprobleme 3. schwere Schicksalsschlaege generell 4. Gefaengnisaufenthalt/Bewaehrungsverstoesse 5. Konkurs/Zahlungsunfaehigkeit 6. Demenz/Alzheimer
Dann hat er das Geld für 100 Dauerkarten, bekommt trotzdem keine, weil es keine gibt........
Mich hat er auch als Fanclub-Vorsitzender angebettelt Wohnt in Fulda, will aber bei Aschaffenburg in einen Fanclub eintreten, um sich dort persönlich vor Ort einzubringen, z.B. Doppelhalter usw. zu basteln. Später kam er dann auf den wahren Gedanken seines Kontaktwunsches.....
Ich habe ihn dann ein paar Fragen gestellt, auf die ich nie eine Antwort bekam.
AM
*unterm Tisch lieg vor lachen*
Da hört ihr es.... Er kann doch nicht jedem schreiben.................
Brauchst du nicht Auch die Bosse werden bedient wie du siehst
...wenn er dafür zum nächsten Forums-Treffen kommt...
Meinst du wirklich das hält ihn ab? Gibt doch immernoch die:
Du hast glück, gerade sind mit der Post meine 20Stehplatzkarten im mittleren Block gekommen, meld dich doch per message bei mir, dann bekommst du kontodaten etc
Du wirst Wochenlang keine ruhe mehr haben! Bei jedem Einloggen werden die 10-15 PNs erwarten!
So blöd bin ich auch nicht!!
Karten koennten schliesslich frei werden durch...
1. eine nicht verschiebbare OP
2. Eheprobleme
3. schwere Schicksalsschlaege generell
4. Gefaengnisaufenthalt/Bewaehrungsverstoesse
5. Konkurs/Zahlungsunfaehigkeit
6. Demenz/Alzheimer
Kannst du mir geben
soll ich lachen oder weinen ?
Kontoinhaber: Tobi
Geldinstitut: Postbank Frankfurt/Main
Bankleitzahl: 50010060
Kontonummer: 109207 - 707
SPENDENAUFRUF TOBI
Beiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar.
Dann hat er das Geld für 100 Dauerkarten, bekommt trotzdem keine, weil es keine gibt........
Mich hat er auch als Fanclub-Vorsitzender angebettelt
Wohnt in Fulda, will aber bei Aschaffenburg in einen Fanclub eintreten, um sich dort persönlich vor Ort einzubringen, z.B. Doppelhalter usw. zu basteln. Später kam er dann auf den wahren Gedanken seines Kontaktwunsches.....
Ich habe ihn dann ein paar Fragen gestellt, auf die ich nie eine Antwort bekam.
Probier's doch mal hier: http://www.onlineticket-vfl-wolfsburg.com/index.php
Da sollte es klappen und die SGE kannste auch vom Stehplatz aus anfeuern!
Ich würde das nie machen lol