Taipan schrieb: Über drei Ecken könnte ich eventuell noch eine organisieren. Wäre dann allerdings ermäßigt!
Gruß
Eh mich noch mehr Hohlbrenner anschreiben, NEIN ich habe keine DK zu vermitteln!! Es ist mir ein Rätsel, wie so viele Leute in einem Thread, in dem jeder seine Späßchen treibt, darauf reinfallen können...
Taipan schrieb: Über drei Ecken könnte ich eventuell noch eine organisieren. Wäre dann allerdings ermäßigt!
Gruß
Eh mich noch mehr Hohlbrenner anschreiben, NEIN ich habe keine DK zu vermitteln!! Es ist mir ein Rätsel, wie so viele Leute in einem Thread, in dem jeder seine Späßchen treibt, darauf reinfallen können...
Leute, nun laßt ihn doch auf seine Art nach ner Dauerkarte suchen. (Auch wenn der Jung echt ne totale Nervensäge ist)
1.) Es zwingt Euch niemand in seine Threads zu gehen, geschweige denn dort etwas zu schreiben.
2.) Seid doch einfach dankbar, dass Ihr eine Steh-DK ergattern konntet.
Ist halt nicht einfach, für nen Schüler 220 € aufzubringen!
Lustig finde ich dann vor allem, wenn so Forumspflegefälle wie Westkurvenfan13 und misfit ihren Senf noch dazu geben müssen; sind sie doch sonst ehr Opfer im Forum.
Im übrigen konnte ich letzte Woche auch noch einem Schüler ne Steh-DK besorgen; also, es geht immer was. (Und NEIN Tobi, bitte keine PM, denn ich kann derzeit keine mehr auftreiben.)
Im übrigen konnte ich letzte Woche auch noch einem Schüler ne Steh-DK besorgen; also, es geht immer was. (Und NEIN Tobi, bitte keine PM, denn ich kann derzeit keine mehr auftreiben.)
Lustig finde ich dann vor allem, wenn so Forumspflegefälle wie Westkurvenfan13 und misfit ihren Senf noch dazu geben müssen; sind sie doch sonst ehr Opfer im Forum.
F_F
Watt ^^ Ich bin weder en Pflegefall noch en Forumsopfer... Also: Keine falschen tatsachen auf den tisch stellen Im übrigen ist es einfach in allen foren so, das die Jüngsten von allen verlächerlicht werden, weil die ganzen älteren ja so stolz drauf sind wie alt und erwachsen se sind, un es dann schön raushängen, aber ich kann forum von normalem leben unterscheiden, un wie einer im forum is, des is net vergleichbar mit dem wie er imrichtigen leben ist !!!!!!
Sehe ich anders! Er will zum Originalpreis 100,- € dazu geben! Da isser auch bei 200,- €. Und sobald er seinen Sitzplatz hat, sucht er sich einen Job, fängt an, sich zum Geburtstag und Weihnachten Kohle zu wünschen und spart die für die nächste Saison!
Friendly_Fire schrieb: Lustig finde ich dann vor allem, wenn so Forumspflegefälle wie Westkurvenfan13 und misfit ihren Senf noch dazu geben müssen; sind sie doch sonst ehr Opfer im Forum.
F_F
Forumspflegefälle ? Wie kommst du denn auf den Müll?
Vielleicht war ich am Anfang ein "Pflegefall", aber zeig mir bitte einen Thread ausm letzten halb Jahr in dem ich mich wie ein Opfer bzw. Forumspflegefall auf geführt habe.
dyna schrieb: eine sitzdauerkarte kostet 220 €, das sind pro monat knappe 19 €. Ich denke jeder schüler sollte doch sich pro monat 19 € verdienen können oder?
vor allem, kostet die steh-dk 99€ + 100 €belohnung, die tobi15 ja anscheinend über hat, da ist er auch bei 200 € - da kann er auf die 20 € scheissen.
Diese Saison wird mich die Sethdk genauso viel kosten, wie die Sitzdk. Ab nächster Saison zahle ich dann aber nur noch 99€ pro Saison. Im Moment könnte ich mir ne Sitzdk leisten, aber nächste Saison reicht das Geld dann schon nicht mehr, deshalb diese Variante!
Ich habe übrigens noch eine Stehplatz-DK für die nächste Saison bekommen, über unseren Fanclub
Hi hi, schön Salz in die Wunde streuen
Tobi bist dus?
ich nehm das Taschentuch, aber meine DK kriegste net!
Ja er ist es
Gruß
So siehts aus
Ich nehm sie gerne
reingefallen
(Auch wenn der Jung echt ne totale Nervensäge ist)
1.) Es zwingt Euch niemand in seine Threads zu gehen, geschweige denn dort etwas zu schreiben.
2.) Seid doch einfach dankbar, dass Ihr eine Steh-DK ergattern konntet.
Im übrigen konnte ich letzte Woche auch noch einem Schüler ne Steh-DK besorgen; also, es geht immer was.
(Und NEIN Tobi, bitte keine PM, denn ich kann derzeit keine mehr auftreiben.)
Kritische Grüße
F_F
Watt ^^ Ich bin weder en Pflegefall noch en Forumsopfer... Also: Keine falschen tatsachen auf den tisch stellen
Im übrigen ist es einfach in allen foren so, das die Jüngsten von allen verlächerlicht werden, weil die ganzen älteren ja so stolz drauf sind wie alt und erwachsen se sind, un es dann schön raushängen, aber ich kann forum von normalem leben unterscheiden, un wie einer im forum is, des is net vergleichbar mit dem wie er imrichtigen leben ist !!!!!!
Sehe ich anders! Er will zum Originalpreis 100,- € dazu geben! Da isser auch bei 200,- €. Und sobald er seinen Sitzplatz hat, sucht er sich einen Job, fängt an, sich zum Geburtstag und Weihnachten Kohle zu wünschen und spart die für die nächste Saison!
Forumspflegefälle ? Wie kommst du denn auf den Müll?
Vielleicht war ich am Anfang ein "Pflegefall", aber zeig mir bitte einen Thread ausm letzten halb Jahr in dem ich mich wie ein Opfer bzw. Forumspflegefall auf geführt habe.
vor allem, kostet die steh-dk 99€ + 100 €belohnung, die tobi15 ja anscheinend über hat, da ist er auch bei 200 € - da kann er auf die 20 € scheissen.
Ab nächster Saison zahle ich dann aber nur noch 99€ pro Saison.
Im Moment könnte ich mir ne Sitzdk leisten, aber nächste Saison reicht das Geld dann schon nicht mehr, deshalb diese Variante!
Lies einfach oben, Tobi! Arbeiten gehen, sparen und evtl. die Oma anhauen (und dieses Geld aber nicht verschwenden, sondern für die DK sparen!)