bräuchte noch 2 Busplätze nach Kopenhagen. Karten sind bereits vorhanden. Man könnte sich natürlich auch zusammenschließen und selbst einen Bus mieten....
ich und mein kollege suchen auch noch ne möglichkeit von frankfurt nach bröndby zu kommen. karte haben wir. sollte möglichst günstig sein, da wir zwei trinkfeste studenten sind.
Hey, wer weiß den wo man so nen bus mieten kann? und kann vielleicht mal fragen was sowas kostet. 15 leute sind wir ja schon anscheinend... 20 werdens doch bestimmt
wenn ihr jemand kennt der auch gern nach Kopenhagen möchte aber leider keine Karte bekommen hat, der soll mich mal Anrufen ich habe noch 2 Karten die weg. Handynummer 0160-91806576
suche ebenfalls noch zwei bis drei plätze, kann mich aber zeitlich keinesfalls um einen bus kümmern. hat jemand erfahrung damit? oder einen guten draht zu einem busunternehmen? die zeit läuft...
bräuchte noch 2 Busplätze nach Kopenhagen. Karten sind bereits vorhanden.
Man könnte sich natürlich auch zusammenschließen und selbst einen Bus mieten....
ich suche ebenfalls noch eine Mitfahrgelegenheit. Habe ebenfalls eine Karte für's Spiel ...
suche noch 5 Busplätze nach Kopenhagen wär kann mir da weiter helfen, Karten sind vor handen
da sollte man doch langsamm mal angebote rein holen was so ein Bus ( 9 Plätze)
kosten würde.
wer weiß den wo man so nen bus mieten kann? und kann vielleicht mal fragen was sowas kostet. 15 leute sind wir ja schon anscheinend... 20 werdens doch bestimmt
Wie gesagt, als ADAC Mitglied hat man gute Möglichkeiten auf Mitgliedsrabatte.
Einfach da mal anrufen.
Es kommt ja darauf an, welche ADAC-Geschäftsstelle für euch die nächste ist.
wenn ihr jemand kennt der auch gern nach Kopenhagen möchte aber leider keine Karte bekommen hat, der soll mich mal Anrufen ich habe noch 2 Karten die weg.
Handynummer 0160-91806576
Kai
Gruss
Kai
01704641850
die zeit läuft...
Kai 01704641850 just call