>

Suche 2 Busplätze nach Kopenhagen bzw. Bus mieten

#
Hallo,

bräuchte noch 2 Busplätze nach Kopenhagen. Karten sind bereits vorhanden.
Man könnte sich natürlich auch zusammenschließen und selbst einen Bus mieten....
#
Hi,

ich suche ebenfalls noch eine Mitfahrgelegenheit. Habe ebenfalls eine Karte für's Spiel ...
#
Warum mieten die, die ne Karte aber kaine Mitfahrgelegenheit haben nicht gemeinsam ne Karre beim ADAC (Member-Rabatte) und teilen sich die Kosten ?
#
Sorry, hatte eigentlich den zeitgleichen Thread von FiReGlOw86 gemeint.  
#
ich und mein kollege suchen auch noch ne möglichkeit von frankfurt nach bröndby zu kommen. karte haben wir. sollte möglichst günstig sein, da wir zwei trinkfeste studenten sind.
#
Moin Moin,

suche noch 5 Busplätze nach Kopenhagen wär kann mir da weiter helfen, Karten sind vor handen
#
vielleicht sollte man witrklich anfangen nen eigenen bus/ auto zu chartern
#
Gute Idee, wir sind mit 2 Leuten ab Homberg/Ohm dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Wir wären auch noch 3 Leute!
#
Moin Moin Leute,

da sollte man doch langsamm mal angebote rein holen was so ein Bus ( 9 Plätze)
kosten würde.
#
Hey,
wer weiß den wo man so nen bus mieten kann? und kann vielleicht mal fragen was sowas kostet. 15 leute sind wir ja schon anscheinend...  20 werdens doch bestimmt
#
Sixt - Europcar - Hertz

Wie gesagt, als ADAC Mitglied hat man gute Möglichkeiten auf Mitgliedsrabatte.

Einfach da mal anrufen.

Es kommt ja darauf an, welche ADAC-Geschäftsstelle für euch die nächste ist.

#
Einfach mal ein paar größere Reisebusunternehmen in der Gegend anrufen und fragen, was ein Pauschalangebot kostet.
#
Moin Moin Leute,

wenn ihr jemand kennt der auch gern nach Kopenhagen möchte aber leider keine Karte bekommen hat, der soll mich mal Anrufen ich habe noch 2 Karten die weg.
Handynummer 0160-91806576
#
Ggf. kann ich auch noch eine Karte (DNE - 26,00) mit Privatanfahrt anbieten. Entscheidet sich die Tage und komme dann detailliert darauf zurück.
#
Suche auch eine Mitfahrgelegenheit hätte noch 2 Karten..

Kai
#
Hi wäre an ner Mitfahrgelegenheit interessiert.. wenn möglich melde Dich doch mal...


Gruss


Kai
01704641850
#
suche ebenfalls noch zwei bis drei plätze, kann mich aber zeitlich keinesfalls um einen bus kümmern. hat jemand erfahrung damit? oder einen guten draht zu einem busunternehmen?
die zeit läuft...
#
Hi falls Du die Mitfahrgelegenheit hast würde ich sie wahrnehmen.. Gruss
Kai 01704641850 just call


Teilen