Wenn seine Bayern am 29. Spieltag der bevorstehenden Bundesligasaison in der Commerzbank-Arena anzutreten haben, wird er sich nach dem 5:0 des dann schon feststehenden neuen Meisters eine Stärkung genehmigen...
Das wir die Bayern 5:0 weghauen, kann schon sein - man muss sich ja von Saison zu Saison steigern. Das wir aber sechs Spieltage vor Schluss schon als Meister feststehen sollen, erscheint mir allerdings doch etwas vermessen.
Ich glaube zwar ohnehin nicht, dass die Bayern so einfach durch die Liga maschieren werden, aber:
2004/05 wurde Bayern am 31. Spieltag Meister mit 11 Punkten Vorsprung nach dem Spieltag. 2002/03 wurden sie sogar bereits am 30. Spieltag mit danach 13 Punkten Vorsprung Meister.
Oh mein Gott - Henni Nachtsheim wagt es doch tatsächlich die Eintracht auf Platz 8 zu tippen.
Da fällt mir jetzt nur noch eines ein - ich eröffne schnell einen Threat mit dem Titel
Ist Henni Nachtsheim noch (er)tragbar
Bin gespannt ob Isabel Va(r)el, Jay5201G und wie diese Besserfans hier noch alle heißen dem Comedy-Duo Badesalz die hessische Ehrenbürgerschaft abschwätzen wollen.
Das wir die Bayern 5:0 weghauen, kann schon sein - man muss sich ja von Saison zu Saison steigern. Das wir aber sechs Spieltage vor Schluss schon als Meister feststehen sollen, erscheint mir allerdings doch etwas vermessen.
2004/05 wurde Bayern am 31. Spieltag Meister mit 11 Punkten Vorsprung nach dem Spieltag.
2002/03 wurden sie sogar bereits am 30. Spieltag mit danach 13 Punkten Vorsprung Meister.
Vip-Logen, Business-Seats, Catering, Pay-Stupid-Card, Businessclass, Hospitality, VIP-Catering, Entertainment usw. usw.
Meine Fresse wo sind wir nur hingekommen.
Das ist Deutsch, die Sprache der unverstandenen Jugend.
Wobei das dann doch eher mit der Globalisierung zu tun hat .
dem kann ich mich nur anschließen. echt super lecker
Es fehlt definitiv noch ein trendiges Wort für Wurst!
Wörst ????
Wäre mein nächster Vorschlag gewesen. Nennt es doch mal zeitgemäß Possmann Meeting Area (PMA).
..... und das ausgerechnet vom Moni Learhouse Spin Doctor
*duck und weg*
Da fällt mir jetzt nur noch eines ein - ich eröffne schnell einen Threat mit dem Titel
Ist Henni Nachtsheim noch (er)tragbar
Bin gespannt ob Isabel Va(r)el, Jay5201G und wie diese Besserfans hier noch alle heißen dem Comedy-Duo Badesalz die hessische Ehrenbürgerschaft abschwätzen wollen.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Gott sei Dank. Mein Abend ist gerettet.