>

Schwarz Auf Weiss - 09.08.2007! - Gebabbel

#
Wenn seine Bayern am 29. Spieltag der bevorstehenden Bundesligasaison in der Commerzbank-Arena anzutreten haben, wird er sich nach dem 5:0 des dann schon feststehenden neuen Meisters eine Stärkung genehmigen...

Das wir die Bayern 5:0 weghauen, kann schon sein - man muss sich ja von Saison zu Saison steigern. Das wir aber sechs Spieltage vor Schluss schon als Meister feststehen sollen, erscheint mir allerdings doch etwas vermessen.
#
Ich glaube zwar ohnehin nicht, dass die Bayern so einfach durch die Liga maschieren werden, aber:

2004/05 wurde Bayern am 31. Spieltag Meister mit 11 Punkten Vorsprung nach dem Spieltag.
2002/03 wurden sie sogar bereits am 30. Spieltag mit danach 13 Punkten Vorsprung Meister.
#
Ich komme aus der Ecke von Weilburg ...die Wurst schmeckt wirklich gut.....

#
Statt Wurstlieferant nun Wurst-Supplier!
Vip-Logen, Business-Seats, Catering, Pay-Stupid-Card, Businessclass, Hospitality, VIP-Catering,  Entertainment  usw. usw.

Meine Fresse wo sind wir nur hingekommen.  
#
raideg schrieb:
Vip-Logen, Business-Seats, Catering, Pay-Stupid-Card, Businessclass, Hospitality, VIP-Catering,  Entertainment  usw. usw.

Das ist Deutsch, die Sprache der unverstandenen Jugend.
#
EdiG schrieb:
raideg schrieb:

Das ist Deutsch, die Sprache der unverstandenen Jugend.

Wobei das dann doch eher mit der Globalisierung zu tun hat   .
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Ich komme aus der Ecke von Weilburg ...die Wurst schmeckt wirklich gut.....

dem kann ich mich nur anschließen. echt super lecker  
#
raideg schrieb:

Es fehlt definitiv noch ein trendiges Wort für Wurst!
#
emjott schrieb:
raideg schrieb:

Es fehlt definitiv noch ein trendiges Wort für Wurst!

Wörst ????
#
Woschd! Was sonsd?
#
Fried Sausage Waltering.  
#
Wir machen das nicht mit! Unser Meeting-Point ist und bleibt das Railroad Triangle (RT)!
#
stefank schrieb:
Wir machen das nicht mit! Unser Meeting-Point ist und bleibt das Railroad Triangle (RT)!

Wäre mein nächster Vorschlag gewesen. Nennt es doch mal zeitgemäß Possmann Meeting Area (PMA).  
#
Solange die Mannschaft nicht "Harmony Soccer Group" heißt ...
#
stefank schrieb:
 .....

..... und das ausgerechnet vom Moni Learhouse Spin Doctor  
#
Und die Ultras sind die Singing Force!

*duck und weg*
#
Oh mein Gott - Henni Nachtsheim wagt es doch tatsächlich die Eintracht auf Platz 8 zu tippen.

Da fällt mir jetzt nur noch eines ein - ich eröffne schnell einen Threat mit dem Titel

Ist Henni Nachtsheim noch (er)tragbar

Bin gespannt ob Isabel Va(r)el, Jay5201G und wie diese Besserfans hier noch alle heißen dem Comedy-Duo Badesalz die hessische Ehrenbürgerschaft abschwätzen wollen.  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
    Ihr seid doof..      
#
Damit meinte ich nicht Max Merkel...
#
womeninblack schrieb:
Damit meinte ich nicht Max Merkel...  

Gott sei Dank. Mein Abend ist gerettet.  

Teilen